French Style Pflege von Alessandro

French Style

Der French Style ist in der Hand und Nagelpflege beliebt wie nie

Silvia Troska hat vor mehr als 30 Jahren in den USA das Nageldesign entdeckt und es nach Deutschland gebracht. Daher ist die von ihr gegründete Firma Alessandro International ein wahrer Pionier auf dem Gebiet der Hand und Nagelpflege. Denn Silvia, und mit ihr natürlich Alessandro International, hat nicht nur das Nageldesign nach Deutschland geholt, sondern auch den Beruf der Nageldesignerin geschaffen. So wurde die klassische Maniküre nicht nur um ein wichtiges Element erweitert, sondern auch ergänzt.

Alles begann mit dem berühmten French Style, doch es dauerte nicht lang und wunderschöne bunte Nägel Designs kamen zu dem natürlichen Look hinzu. Doch obwohl die bunten Nägel immer beliebter werden, bleibt der Klassiker, der French Style doch ungebrochen an der Spitze. Denn mit diesem Styling sehen die Nägel ganz natürlich und gepflegt aus, was in vielen Berufen unerlässlich ist. Der Style komplettiert die umfassende Hand und Nagelpflege für die die Produkte von Alessandro International bekannt sind.