PREMIUM
Acqua di Genova - 1853 Men - Eau de Toilette SprayAcqua di Genova - 1853 Men - Eau de Toilette Spray

1853 Men
Eau de Toilette Spray von Acqua di Genova

1
100 ml

GP: 949,50 €* / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

94,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 253694
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
C H.
04.01.2023
Für mich ein super Herren-Duft seit Jahren!!!! Für alle, die Klassiker lieben und doch einen extravaganten Duft suchen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Bergamotte, Mandarine Zitrone

Herznote

Lavendel, Neroli, Pfeffer, Rose Sandelholz

Basisnote

Moschus, Patchouli Sandelholz

Supralinie

Herrendüfte

Linie

1853 Men

Bezeichnung

Eau de Toilette Spray

Das Eau de Toilette Spray 1853 Men von Acqua di Genova gehört zu den besonders traditionsreichen Herrendüften. Diese Neuauflage wurde zum 150-jährigen Jubiläum des ikonischen Herrendufts kreiert, der im Jahr 1853 vom Parfümeur Stefano Frecceri für den Königshof von Savoyen erdacht wurde. Dieser Duft kann als Grundstein für die bis heute andauernde Historie der Duftmarke Acqua di Genova angesehen werden. Im Laufe der Jahrzehnte wurden die bemerkenswerten Duftkreationen der italienischen Kultmarke mit zahlreichen Preisen bedacht. Entsprechend sorgfältig werden die Flakons und Duftkreationen auch heute noch hergestellt. Damit ist das Eau de Toilette Spray 1853 Men ein luxuriöser Lifestyle-Artikel für selbstbewusste Männer, die ihren Sinn für Stil und Eleganz auch im Alltag zeigen wollen.

Geschichtsträchtiger Duft von Acqua di Genova

Das Eau de Toilette Spray 1853 Men von Acqua di Genova präsentiert sich in einem ansprechend gestalteten Flakon mit einem gewissen Hauch von Vintage-Charme. Allerdings beweist auch der Duft selbst stets aufs Neue eindrucksvoll seinen zeitlosen und einzigartigen Charakter. Die Kopfnote aus Zitrone und Bergamotte zeichnet sich durch einen erfrischenden und ausgeprägt fruchtigen Charakter aus. Ebenfalls fruchtig, aber auch floral präsentiert sich die intensive Herznote aus Orange und Orangenblüte. Abgerundet wird das bemerkenswerte Bouquet des Dufts durch eine Basisnote aus Zitrusfrüchten, Sandelholz, Ambergris, Patschuli und Moschus.

ALCOHOL DENAT /SD ALCOHOL 40-B, PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER, CITRAL, CITRONELLOL, EUGENOL, FARNESOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 19140/FD & C YELLOW S.

Das könnte dich auch interessieren