Serum Gesichtspflege von 3LAB

Hochwertiges 3LAB-Serum für eine jugendliche Haut

Lange wurde nach einem passenden Produkt gegen Hautalterung geforscht. Unzählige namhafte Unternehmen haben sie gesucht: die Zauberformel, die die Zeichen des Alters wirksam stoppen kann. Wohl keine Gesichtspflege kommt so nahe an das erstrebenswerte Ziel heran wie das Serum vom Hersteller 3LAB. Die Pflege ist das erste Serum, für das das Wachstumshormon HGH nachgebildet und der Hautalterungsprozess verlangsamt werden konnte. Die Pflege enthält Oligo-Peptide und Nano-Liposome, die in der Lage sind, bereits vorhandene Schäden zu reparieren. Linien und Fältchen werden vermindert und die Haut sichtbar verjüngt und erfrischt.

Hochwertige und wirkungsvolle Gesichtspflege vom Hersteller 3LAB

Die innovative Gesichtspflege ist in mehreren Varianten erhältlich. Perfect Repair beinhaltet einen prallen Cocktail, bestehend aus Traubenkernextrakt, Antioxidantien, Vitamin B3 und Vitamin C. Die Dual-Phasen-Pflege verbessert bereits nach wenigen Anwendungen das Erscheinungsbild der Haut und trägt zu einem verjüngenden Aussehen bei. Aus der Treatment-Produktreihe vom Hersteller 3LAB stammt das luxuriöse Super Face-Serum. Die bei der Entwicklung eingesetzte Intelligent Targeting Device Technology sorgt dafür, dass Peptide in die Zellen geschleust werden und diese dort wertvolles Elastin sowie Kollagen produzieren.

Das Unternehmen ist noch relativ jung, es wurde 2003 von David und Erica Chung gegründet. Lange haben die beiden Firmengründer nach einer perfekten Formel gegen die Zeichen der Hautalterung gesucht und dabei mit vielen Experten zusammengearbeitet. Nach mehr als sieben Jahren unermüdlicher Forschung ist es dem Unternehmen jetzt gelungen, eine ihren hohen Standards entsprechende Pflege auf den Markt zu bringen. Wer nach einer innovativen Gesichtspflege gegen die Zeichen der Hautalterung sucht, sollte sich für eine der edlen Pflegeprodukte des Herstellers entscheiden.