Zarkoperfume - Buddha-Wood - Eau de Parfum Spray Zarkoperfume - Buddha-Wood - Eau de Parfum Spray

Buddha-Wood
Eau de Parfum Spray von Zarkoperfume

0
 
100 ml
 

GP: 129,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

129,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 23552

Beschreibung von Buddha-Wood Eau de Parfum Spray von Zarkoperfume

Das Dufthaus Zarkoperfume wurde mit dem Anspruch gegründet, bei der Kreation von Düften im Einklang mit Altbewährtem auch unkonventionelle Wege einzuschlagen. Diesem Anspruch wird das Unternehmen mit seinem Parfumeur Zarko Ahlmann Pavlov auch durchaus gerecht, wenn man nur einmal besonders außergewöhnliche Düfte wie das Eau de Parfum Spray Buddha-Wood in den Fokus nimmt. Wie es der Name schon sagt, findet sich in der Rezeptur dieser Duftkomposition eine wohltuende Zusammenstellung edler Hölzer. Die genaue Zusammensetzung ist vom Streben nach dem Zustand des Zen inspiriert, also durch Fokus und Entspannung einen Zustand absoluter und harmonischer Ausgeglichenheit zu erreichen. Entsprechend zeitlos und seelenvoll wurde auch das Eau de Parfum Spray Buddha-Wood von Zarkoperfume als echter Unisex-Duft für Beruf und Freizeit entwickelt.

Mystik und Gleichgewicht für Männer und Frauen Buddha-Wood von Zarkoperfume

Bei diesem extravaganten Eau de Parfum Spray aus Dänemark setzt sich der Duft mit durchaus wärmender Tiefe aus verschiedenen holzigen Duftnuancen zusammen. In der Kopfnote erinnert das Sandelholz als Hauptzutat vieler Räucherstäbchen an den typischen Geruch von Tempeln und anderen heiligen Orten. Passend dazu entfaltet in der Herznote echtes Kaschmirholz seinen unvergleichlichen Duft. Für die wärmende Tiefe und ein intensives Aroma sorgt in der Basisnote klassischer Moschus.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Buddha-Wood Eau de Parfum Spray von Zarkoperfume

: alcohol perfume aqua (water)

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon