Tromborg - Scandinavian Mood Face - Lip CureTromborg - Scandinavian Mood Face - Lip Cure
15 ml

GP: 1.533,33 €* / 1 l 15 ml

23,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. ALT789963
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Beate J.
15.05.2016
Tolle Soforthilfe für raue und rissige Lippen die durch die reichhaltigen Pflegestoffe wieder weich werden.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Hautpflege
Linie: Scandinavian Mood Face
Bezeichnung: Lip Cure

Tromborg Scandinavian Mood Face Lip Cure: die Pflege Lippenpflege, mit der selbst raue und strapazierte Lippen wieder weich und geschmeidig werden. Der Kosmetik-Profi hat hier beste Inhaltsstoffe in eine optimale Textur gebracht. Das Öl der Macadamianuss, Sheabutter, Vitamin E und Aloe vera pflegen intensiv und schützen die Lippen vor dem erneuten Austrocknen und rissigen Stellen. Die Anwendung ist ganz einfach: Der Scandinavian Mood Face Lip Cure von Tromborg kann über Nacht als intensive Packung aufgetragen werden, bildet aber auch eine gute Grundlage für Lippenstift oder Lipgloss.

Lippen, zum Küssen weich: mit der Pflege Lippenpflege von Tromborg Kosmetik

Jeder hat schon einmal mit spröden und rissigen Lippen zu kämpfen gehabt. Die Scandinavian Mood Face Pflege Lippenpflege macht damit dauerhaft Schluss. Bei vielen anderen Lippenbalsamen sind die Lippen nur regeneriert, so lange die Kosmetik auch angewendet wird. Anders bei diesem Lip Cure: Seine natürlichen und wertvollen Inhaltsstoffe heilen die Lippen dauerhaft. Macadamianussöl spendet ein Extra an Feuchtigkeit, Shea Butter verleiht den Lippen zarte Samtigkeit, Aloe vera und Vitamin E pflegen und nähren. Für schöne Lippen, die bleiben!