Tom Ford - Neroli Portofino - All Over Body Spray Tom Ford - Neroli Portofino - All Over Body Spray

Neroli Portofino
All Over Body Spray von Tom Ford

2
 
150 ml
 

GP: 43,30 €* / 100 ml 150 ml

64,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Neroli Portofino All Over Body Spray von Tom Ford

Das All Over Body Spray "Neroli Portofino" aus der Men's Signature Fragrances Produktreihe von Tom Ford ist ein flexibel einsetzbares Körperspray, welches für angenehme Duftnoten und ein Höchstmaß an Pflege sorgt. Das Spray kommt in einem Türkis verzierten 150 ml Behälter mit Verschluss und Markenaufdruck in Gold an seiner Vorderseite. Es kann, wie der Name bereits sagt, am ganzen Körper verwendet werden. Idealerweise wird es direkt nach einem entspannenden Vollbad oder einer erfrischenden Dusche genutzt, um die Duftakkorde von Neroli Portofino am ganzen Körper zu verteilen und der Haut zugleich pflegende Essenzen zu spenden. Das Spray wurde in seinem Duftbild dem gleichnamigen Parfum nachempfunden.

Markenqualität vom Designer Tom Ford

Das Parfum aus der Men's Signature Fragrances Reihe, welches als Inspiration für das All Over Body Spray diente, erschien im Jahr 2007 und wurde vom Parfümeur Rodrigo Flores Roux entwickelt. Es nutzt eine Kombination von frischer Mandarine und Orangenblüten, wobei diese fruchtigen Akkorde durch spritzige Bergamotte ergänzt werden. Zugleich zeigen sich subtil eingefügte Duftnuancen von Amber und süßlicher Vanille, die insgesamt für einen sehr frischen und freundlichen Unisexduft sorgen, der bei Männern und Frauen stets perfekt passt. Das Body Spray sorgt ebenfalls für diesen Wellness-Effekt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Neroli Portofino All Over Body Spray von Tom Ford

DIMETHYL ETHER, ALCOHOL DENAT., WATER\AQUA\EAU, FRAGRANCE (PARFUM), TOCOPHEROL, BHT, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, CITRAL, FARNESOL, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Claudia H. aus Baldham
18.04.2016
Toller Duft und im Sommer einfach unschlagbar!
Uwe S.
20.10.2014
Duftet nicht ganz so stark wie ein EDT. Dennoch finde ich es im Sommer super praktisch da das Body Spray noch erfrischend wirkt.