Tiziana Terenzi - Sienè - Eau de Parfum Spray Tiziana Terenzi - Sienè - Eau de Parfum Spray

Sienè
Eau de Parfum Spray von Tiziana Terenzi

0
 
100 ml
 

GP: 174,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

174,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 347888

Kunden kauften auch

Beschreibung von Sienè Eau de Parfum Spray von Tiziana Terenzi

Lanciert im Jahr 2019, ist Sienè ein Eau de Parfum Spray von Tiziana Terenzi. Der Duft ist holzig-würzig und wurde als Unisexduft erschaffen. Der Parfumeure ist selbstverständlich Paolo Terenzi. Der bekannte und sehr unkonventionelle italienische Parfumeur ist nicht nur für das Familien-Unternehmen Tiziana Terenzi tätig, doch natürlich lebt er sich hier verstärkt aus. Mit Sienè hat ein Eau de Parfum Spray geschaffen, das einfach perfekt für den Herbst ist. Der Duft lässt an Waldspaziergänge denken, wenn das Laub raschelt, der Duft trockener Hölzer sich mit dem von feuchter Erde mischt und die Sonne am blauen, noch leicht warmen Himmel lacht.

Ein Genuss für die Sinne

Sienè bietet eine Kopfnote aus Pappeln, Olivenholz, Zypressen und Wacholder an. Die Herznote ist weicher und besteht aus Myrrhe, Weihrauch, Iris, Leder und Patchouli. In der Basis mischt Honig sich mit Oud und wird von Ambra, Sandelholz und Moschus ergänzt. Diese elegante weiche Duft-Präsenz passt nicht nur hervorragend in den Herbst. Sie spricht auch alle Damen und Herren an, die sich in einen deutlich wahrnehmbaren, aber nicht erdrückenden Unisexduft hüllen wollen. Die feine Kombination macht das Eau de Parfum Spray Sienè von Tiziana Terenzi zu einem Genuss für die Sinne und einem herrlichen Allrounder.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon