The House of Oud - Wind Heat - Eau de Parfum Spray The House of Oud - Wind Heat - Eau de Parfum Spray

Wind Heat
Eau de Parfum Spray von The House of Oud

1
 
75 ml
 

GP: 263,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

197,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 954611

Beschreibung von Wind Heat Eau de Parfum Spray von The House of Oud

Wenn The House of Oud einen Duft erschafft, können Sie sich sicher sein, dass er mit einer beeindruckenden Haltbarkeit und Sillage aufwarten kann. Natürlich gilt dies auch für das Eau de Parfum Spray Wind Heat, das in einem goldenen Flakon verborgen ist. Wie ein kleiner Schatz präsentiert sich der Duft, der für Damen und Herren gleichermaßen geschaffen wurde. Verantwortlich für das Eau de Parfum Spray sind natürlich die beiden Freunde und Weltenbummler Andrea Casotti und Mohammed Nashi, deren Verständnis für außergewöhnliche Aromen überdurchschnittlich ist. Schließlich ist einer Oudhändler, der andere Parfumeur.

Wind Heat bon The House of Oud wird Sie begeistern

The House of Oud weiß, dass auch die Herren sinnliche Düfte mögen. Daher ist Wind Heat, ein gourmandig-würziger Duft, selbstverständlich ein Unisexduft. Das Eau de Parfum Spray hält sich bei seinen Komponenten zurück, gerade einmal sechs verschiedene Akkorde bestimmen die unglaubliche Komposition. Rosa Pfeffer in der Kopfnote, Pfingstrosen, Freesien und Rosen tragen die Herznote. Abgerundet wird Wind Heat von feinem Wildleder und Moschus. Das Eau de Parfum Spray richtet sich an die Damen und Herren, die mit sich selbst im Reinen sind, die ihre eigene Sinnlichkeit kennen und damit umgehen können. Der Duft ist unglaublich verführerisch und präsent, aber nicht erdrückend.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Wind Heat Eau de Parfum Spray von The House of Oud

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Dawg
08.02.2017
Ein wunderbarer Duft. Wird man nicht so oft riechen. Ich habe ihn. Die Silage ist ok. Könnte für das Geld mehr sein. Oder auch nicht. Dieser Duft kommt oder steigt immer wenn er es wollen in die Nase. Und dann sagt man einfach nur Wow.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon