Shiseido - Pureness - Deep Cleansing Foam Shiseido - Pureness - Deep Cleansing Foam

Pureness
Deep Cleansing Foam von Shiseido

14
 
100 ml
 

GP: 24,95 €* / 100 ml 100 ml

24,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pureness Deep Cleansing Foam von Shiseido

Haut: Mischhaut, ölige Haut, unreine Haut
Eigenschaft: reinigend

Der ultra-frische Schaum mit reinigenden Granulaten entfernt wirksam Makeup, Sebum und Ablagerungen, die die Poren verstopfen und Hautunreinheiten begünstigen können. Fühlt sich bei der Anwendung sanft und kühl an.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Pureness Deep Cleansing Foam von Shiseido

Aqua, Glycerin, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Myristic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate SE, Lauric Acid, Polyethylene, Parfum, Trisodium EDTA, Talc, Ethylcellulose, Butylene Glycol, Cera Alba, Magnesium Aluminium Silicate, Paeonia Albaflora, Menthol, PEG-8, Poloxamer 184, Sorbitol, Disodium EDTA, Benzoic Acid, Sodium Lauryl Glycol Carboxylate, Benzyl Benzoate, Rosmarinus Officinalis, Potassium Hydroxide, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Limonene

Anwendung von Pureness Deep Cleansing Foam von Shiseido

Bilden Sie aus einer geringen Menge Deep Cleansing Foam und Wasser einen reichhaltigen Schaum, den Sie mit kreisenden Bewegungen sanft auf der Haut verteilen. Anschließend gründlich abspülen. Nicht mit den Augen in Berührung bringen. Sollte das Produkt in die Augen gelangen, spülen Sie die Augen gründlich mit Wasser aus.

Kundenbewertungen
4,6 (14 Kundenbewertungen)
Marian S.
04.03.2018
seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Reinigungsschaum, davor habe ich, ohne einen Erfolg, schon mehrere ausprobiert!
Annika I.
16.02.2018
Schon zum zweiten Mal nachgekauft. Wenn man schwierige Haut hat, wie ich in der Schwangerschaft, ist man damit gut beraten. Es trocknet die Haut jedoch sehr aus, deshalb braucht man eine gute Feuchtigkeitspflege. Aber gegen Pickel und Unreinheiten hat es mir gut geholfen. Man muss es aber auch regelmäßig morgens und abends anwenden.
Daniela T.
11.02.2018
-toller Geruch - fühlt sich super an auf der Haut - sehr ergiebig, potenziert sich bei Reibung, hält also lange - Achtung: nicht zu empfehlen bei trockener Haut. Schnell abwaschen sonst kann es austrocknen. Benutze es nur für die fettige T-Zone.
Verena26
29.09.2016
Ein super toller Reinigungsschaum! Bei der letzten Bestellung hatte ich eine Probe davon und gleich beim 1. Test spürt man wie hochwertig dieses Produkt ist! Ich habe es mir gleich auf die Merkliste gespeichert und will es bei der nächsten Bestellung unbedingt haben.
Esra Y.
05.02.2016
Ich hatte sehr viele Unreinheiten und habe einen Pickel nach dem anderen bekommen. Seit ich dieses Produkt verwende in Kombination mit dem Puder von dieser Serie, habe ich eine sehr reine Haut bekommen. Sehr selten bekomme ich was störendes an meiner Haut, was stress- oder hormonbedingt ist, oder wenn ich dieses Produkt für paar Tage nicht benutze. Auf jeden Fall ausprobieren!!
Anne B.
21.06.2015
angenehme Textur, sehr weich auf der Haut, sehr ergiebig und riecht gut! Die enthaltenen Granulate bringen aber meiner Meinung nach gar nichts. Die Haut fühlt sich danach sauer an und quietscht sogar :)
Rose
20.07.2014
Das Gesicht quietscht nach der Reinigung! Nach ca 3 Tagen Anwendung ist meine Haut noch öliger wie sie es zuvor war!! Verbesserung der Hautunreinheiten kann ich auch nicht feststellen. Also eine günstigere Variante aus der Drogerie tust auch!! Das Geld kann man besser investieren... Enttäuschend! Für mich definitiv nicht das richtige Reinigungsprodukt!
Nuriyla S.
29.03.2014
Der Kauf dieses Schaums ist die beste Entscheidung! Schon nach der ersten Verwendung merkt man den Unterschied. Ein absolutes Muss für diejenigen , die Misch - / Ölhaut haben.
Peggy H.
24.03.2014
ich war zuerst skeptisch, bin jetzt aber begeistert, die Haut ist glatt, frisch, für mich ist er jeden Euro wert. Er hinterlässt ein sehr angenehm sauberes Gefühl auf der Haut.
Leaticia M.
17.09.2013
Das beste Reinigungsschaum was ich je verwendet habe ( Ich hatte schon Clarnis, Avené..etc ausprobiert) aber dieses wow. Es entfernt wirklich alles, nach paar Tagen merkt man schon unterschiede ( Mitesser verschwinden) + Gesichtsbürste. einfach unbeschreiblich gut wie beide Produkte hamonieren!
Sandra G.
10.06.2013
Ich schwöre auf die Pureness Linie von Shiseido seit nunmehr 10 Jahren. Jeder versuchte Wechsel zu etwas anderem hat mich wieder zurück gebracht. Der Schaum reinigt so gründlich, dass man bei Tagesmakeup keinen extra Augenmakeup Entferner benötigt. Auch das Wattepad mit Gesichtswasser ist danach strahlend weiß, weil alles mit dem Schaum vorher runter geht. Gut verträglich und Preis/Leistung stimmt.
Nancy A.
16.04.2013
Das Gesicht ist nach der Anwendung so rein, dass es quitscht!
Petra G.
04.03.2013
Ich benutze dieses Produkt das erste Mal und bin begeistert. Es ist hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Karin S. aus Aschheim
13.01.2013
ein super super super super tolles Produkt. Man hat danach wirklich ein wunderbares Gefühl der Frische und Glätte. Ich mag diesen Reinigungsschaum und mir ist das auch jeden Euro wert !