Shiseido - Facial Concentrate - Cleansing Foam Shiseido - Facial Concentrate - Cleansing Foam

Facial Concentrate
Cleansing Foam von Shiseido

9
 
150 ml
 

GP: 27,30 €* / 100 ml 150 ml

40,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Facial Concentrate Cleansing Foam von Shiseido

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, reinigend

Cleansing Foam ist eine wirksame, milde Reinigung für reife oder trockene Haut. Der ergiebige, cremige Schaum entfernt Makeup und Unreinheiten und pflegt gleichzeitig die Haut. Der Foam ist mit Granulat angereichert, das Bio-Hyaluronsäure enthält, sich leicht auflöst und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird weicher und strahlt mehr Frische aus.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Facial Concentrate Cleansing Foam von Shiseido

Aqua, Glycerin, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Propylene Glycol, Myristic Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate SE, PEG-3 Distearate, Lauric Acid, PEG-60 Glyceryl Isostearate, Polyethylene, Cholesteryl Hydroxystearate, Parfum, Trisodium EDTA, Talc, Ethylcellulose, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Potassium Hydroxide, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol

Anwendung von Facial Concentrate Cleansing Foam von Shiseido

Das Gesicht mit Wasser befeuchten. Eine kleine Menge Foam auf die Handfläche geben und mit wenig Wasser aufschäumen. Nach der Reinigung gründlich abspülen. Zur Erzielung eines besonders reichen Schaumes und einer intensiven Reinigung empfiehlt sich die Anwendung der Reinigungsbürste. Dabei den Schaum mit der Bürste in kreisenden Bewegungen über das Gesicht verteilen. Sparen Sie bei dieser Reinigung die Augenpartie aus. Sollte Schaum in die Augen gelangen, bitte sorgfältig ausspülen.

Kundenbewertungen
5 (9 Kundenbewertungen)
Anita H.
20.09.2015
Meine Söhne und ich benutzen dieses Produckt seit 10 Jahren. Denke es sagt alles.
Lala W.
29.08.2015
sehr überzeugend. sehr ergiebig. reinigt sehr gut, trocknet die haut nicht aus
Katrin G.
18.08.2015
Das Produkt hat mich total überzeugt, reinigt gründlich ohne die Haut auszutrocken. Ein super angenehmes sauberes Gefühl auf der Haut ohne Spannungsgefühl.
Vicenca S.
20.07.2015
Ein samtweiches Gefühl nach der Reinigung, die beste Gesichtsreinigung, die ich je hatte!
Christa
08.06.2014
Concentrate cleansing foam facial und facial softing lotion von SHISEIDO Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis beim Kauf dieser Produkte sehr zufrieden. Ich benutze diese beiden Produkte bereits seit 20 Jahren mit gutem Erfolg. Meine Gesichtshaut ist glatt und weich . Ich habe eine sehr sensible und trockene Gesichtshaut und habe seitdem nie wieder Irritationen (rote Flecken) gehabt und sehe 10 jahre jünger aus
Frank S. aus Weilerswist
05.06.2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Es reinigt sanft und macht eine zarte Haut. Nur eine Erbsengrosse Menge reicht . Das rechtfertigt auch das Preis Leistungsverhältnis.
Elisabeth F.
21.10.2013
Super Reinigung für die Haut - Preis und Qualität stimmt 100 % super verträglich, reicht lange...nur zum Empfehlen:-)
Eva B.
04.08.2013
Ich probiere immer mal wieder andere Reinigungs-Gels oder auch Milch, komme aber immer reumütig auf dieses Produkt zurück. Gründlich, schonend und easy in der Anwendung. Was will man mehr?
Kerstin L.
29.07.2013
Es gibt kein besseres Produkt um meine Haut zu reinigen. Ich beütze den Reinigungsschaum schon seit längerem und habe auch schon andere Produkte probiert, aber keines verträgt meine Haut so gut wie diesen Schaum.