Shiseido - Zen Women - Eau de Toilette Spray Fraiche Sun Shiseido - Zen Women - Eau de Toilette Spray Fraiche Sun

Zen Women
Eau de Toilette Spray Fraiche Sun von Shiseido

10
 
100 ml
 

GP: 43,95 €* / 100 ml 100 ml

43,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 740702

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Zen Women Eau de Toilette Spray Fraiche Sun von Shiseido

Kopfnote

Bergamotte
Johannisbeere
Pfirsich

Herznote

Gardenie
Rose
Lotusblume

Basisnote

Amber
Himbeere
Sandelholz

Duftrichtung

blumig, fruchtig

Charakter

feminin

Das Eau de Toilette Spray Fraiche Sun von Shiseido versprüht eine intensive Brise von Orient und abenteuerlicher Exotik, die durch den aufregend rot-durchsichtigen 100 ml Flakon noch einmal unterstützt wird. Zen Women ist ein Damenduft, der sich für lebenslustige und offene Frauen eignet, weshalb der Duft eine sehr leichte Komposition darstellt, die sich vorwiegend verschiedene Früchte zu Nutze macht. So finden unter anderem die Kirschblüte, aber auch Mango und Bergamotte Verwendung und schaffen einen frischen Damenduft, der ideal für den Sommer ist.

Ein leichter Duft für hitzige Tage

Das Parfum von Shiseido ist wie gemacht für heiße Tage, kann entsprechend der eigenen Vorlieben aber auch im Winter oder Herbst eingesetzt werden. Der sehr helle und sehr leichte Zen Women Duft kann im Sommer und Frühling aber definitiv sein Potential voll ausschöpfen. Das Eau de Toilette Spray Fraiche Sun sollte den Tag über mehrmals neu aufgetragen werden, damit das Parfum stets intensiv frisch bleibt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (10 Kundenbewertungen)
Steffen P.
21.10.2015
super - Womans like this product
Julia M.
11.08.2015
Ein sehr schöner leichter und sommerlicher Duft. Ein Punkt Abzug dafür, dass er so schnell verfliegt. Das ist wirklich sehr schade... Ich fülle mir etwas in einen Parfümzersträuber und habe diesen in meiner Handtasche, um hin und wieder nachzulegen.
Anna v.
23.04.2014
Sehr feiner sommerlicher Duft, in den ich mich sofort verliebt habe. Ich war schon lange Fan von dem goldenen Zen Woman Duft, aber dieser ist eine super Sommer Ergänzung! Schade nur, dass der Duft so schnell verfliegt!!! Aber das ist wohl so gewollt, deshalb Punktabzug.
Mara
19.01.2014
Ich habe mich in den Duft verliebt,obwohl ich sehr wählerisch bin.Der Duft ist frisch,sehr angenehm,leicht,sowohl für den Morgen als auch für den Abend. Ein Minus ist der Duft ist schnell weg:/ Die Drogerie ist genial ich habe das Paket gleich am nächsten Tag bekommen,wahnsinn:D
Lisa S.
02.01.2014
Sehr frischer, blumiger Duft.
Sylvia S.
11.08.2013
Ein ganz wunderbarer, frischer und sommerlicher Duft, der zu jedem Typ und von morgens bis abends passt. Einfach schön!
Simone V. aus Haltern am See
19.05.2013
Ein toller fruchtiger Duft. Leider hält er nicht lange.
Sabina G.
28.04.2013
Ein wirklich angenehmer Duft mit nicht soviel Schwere und sehr viel sommerliche,leichte Blüten Note!Sehr gelungen :-)!
Beate K. aus Trebgast
14.04.2013
Schöner Sommerduft ,super Preiss in vergleich mit Douglas ,ein Punkt abzug wegen der Haltbarkeit des Duftes.
Jutta E.
20.03.2013
Sehr frisches, aber auch sehr intensives Parfum