Shiseido - Zen Women - Taschenzerstäuber Eau de Parfum Purse Spray Shiseido - Zen Women - Taschenzerstäuber Eau de Parfum Purse Spray

Zen Women
Eau de Parfum Purse Spray Taschenzerstäuber von Shiseido

2
 
25 ml
 

GP: 127,80 €* / 100 ml 25 ml

31,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 780203

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Zen Women Eau de Parfum Purse Spray Taschenzerstäuber von Shiseido

Kopfnote

Freesie
Limette
Zitrus

Herznote

Jasmin
Mimose
Rose

Basisnote

Amber
Moschus
Zeder

Duftrichtung

blumig, fruchtig

Charakter

feminin

Der praktische Taschenzerstäuber Eau de Parfum Purse Spray aus der Zen Women Reihe von Shiseido ist auf Reisen der perfekte Begleiter in der Jacke, der Tasche oder im Kulturbeutel. Der elegante und sehr praktisch geformte Taschenzerstäuber wurde mit 25 ml feiner Düfte der Zen Women Reihe gefüllt und kann, anders als herkömmliche Flakons, auch unterwegs mitgenommen werden. Durch die stabile Hülle und sichere Konzeption wird verhindert, dass der Zerstäuber ausläuft, zerbricht oder anderweitig beschädigt wird.

Praktisch und mit betörenden Duftnoten

Mit dem Shiseido Zen Women Eau de Parfum Purse Spray kann der eigene Duft auch unterwegs kurzerhand aufgefrischt werden. Selbstverständlich lässt sich der Zerstäuber regelmäßig nachfüllen, um den eigenen Lieblingsduft so immer am Mann, oder besser: an der Frau, tragen zu können. Durch den Zerstäuber verliert der Duft natürlich nichts von seiner femininen und freundlichen Wirkung. Er versprüht weiterhin zitrische und einladende Akkorde, die an den Sommer erinnern.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Kerstin S. aus Buchholz
20.10.2015
schöner klassischer Duft, in diesem praktischen Zerstäuber super für unterwegs, da sind die großen Quadrate etwas unhandlich - und wie immer super schnelle Lieferung
Angelika G.
02.01.2014
Frischer Duft, angenehm und unaufdringlich.! Gefällt mir sehr! Leider verfliegt er - obwohl EdP - nach meinem Empfinden zu schnell. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen. Vor allem bewerte ich den Zerstäuber als sehr positiv. Die quadratischen Flakons, in denen dieser Duft üblicherweise angeboten wird, sind m. E. sehr unhandlich. Immer hatte ich Angst, ihn fallen zu lassen.