Shanghai Tang - L'Orient - Eau de Toilette Spray Shanghai Tang - L'Orient - Eau de Toilette Spray

L'Orient
Eau de Toilette Spray von Shanghai Tang

1
 
100 ml
 

GP: 82,95 €* / 100 ml 100 ml

82,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT797820

Bestsellers

Beschreibung von L'Orient Eau de Toilette Spray von Shanghai Tang

Shanghai Tang ist ein relativ junges Modelabel, dass erst seit 2015 Düfte wie L'Orient lanciert. Kreiert wurde die ungewöhnlichen Düfte von Carlos Benaim, einem mehrfach ausgezeichneten Parfumeur mit viel Liebe zum Detail. Das passt zu der Mode von Shanghai Tang, weshalb jedes Eau de Toilette Spray und Parfum mit unglaublich wenig Komponenten einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Bei dem Herrenduft L'Orient ist es ein holziger und würziger Eindruck, der zu allen Gelegenheiten passt. L'Orient ist ein dezentes Eau de Toilette Spray, das sich elegant, edel und kraftvoll zugleich zeigt.

Zeigen Sie Ihren Stil mit diesem Parfum von Shanghai Tang

Die hölzernen Akkorde stammen bei diesem Eau de Toilette Spray von Zedernholz und Tasmanischer Scheinulme, einem Baum, der auch als Leatherwood bekannt ist. Dazu kommen Elemiharz, Vetiver und rosa Pfeffer. Die Düfte des Labels sind so wie die Mode, jung, trendig, tragbar[7b] und doch schick, elegant und stilvoll. Es sind Düfte, die sich in der Welt der Computer ebenso heimisch fühlen, wie bei einer ausgelassenen Feier am Strand. Dennoch ist L'Orient kein Parfum für ganz junge Männer. Es ist eher für die Männer gedacht, die sich ihrer selbst bewusst sind und die keine großen Gesten brauchen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Markus R.
15.02.2016
Ich finde ihn toll, diesen Männerduft der mit purer Männlichkeit besticht. Er riecht aromatisch und holzig. Bin begeistert.