Roberto Ugolini - Marzocco - Eau de Parfum Spray Roberto Ugolini - Marzocco - Eau de Parfum Spray

Marzocco
Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

0
 
100 ml
 

GP: 193,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

193,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 529643

Beschreibung von Marzocco Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

Das Eau de Parfum Spray Marzocco von Roberto Ugolini ist seit 2019 erhältlich. Der Duft ist süß-würzig und wurde als Unisexparfum erschaffen. Der Duft wurde Florenz gewidmet. Dem Marzocco genannten Löwen, der über die Stadt wacht, und der typischen Farbe von Florenz, einem feinen Violett, das den Flakon zu einem Blickfang macht. Am besten trägt man das Eau de Parfum Spray Marzocco von Roberto Ugolini an den kühlen Tagen des Jahres oder zum Ausgehen. Der Duft ist nicht für den Alltag, aber das will er auch gar nicht sein, denn obwohl Roberto Ugolini kein Nischenlabel ist, ist die Marke weit davon entfernt, Mainstream zu sein.

So schön und elegant kann das Außergewöhnliche sein

In der Kopfnote tritt die Mandarine zusammen mit Limetten und Zitronen auf. Weiter geht es für das Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini mit einer Herznote aus Orangenblüten und Jasmin. Abgerundet wird der Duft dann von einer opulenten Basisnote aus Vanille, Patchouli, edlen Hölzern, Moschus und Zedernholz. Diese Düfte sind so typisch für die Hauptstadt der Toskana, dass nicht nur erfahrene Parfumkenner sie sofort zuordnen können. Das Eau de Parfum Spray Marzocco ist wie der Löwe, unglaublich edel, sehr harmonisch und überaus elegant. Noblesse Oblige.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Marzocco Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRAL, GERANIOL, LINALOOL

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon