Revlon Professional - Intragen - Dandruff Control Treatment Revlon Professional - Intragen - Dandruff Control Treatment

Intragen
Dandruff Control Treatment von Revlon Professional

1
 
125 ml
 

GP: 13,12 €* / 100 ml 125 ml

16,40 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95859

Bestsellers

Beschreibung von Intragen Dandruff Control Treatment von Revlon Professional

Die Linie Intragen Cosmetic Trichology widmet sich spezifischen Problemen bei der Haarpflege. Mit hochwertigen Rezepturen trägt die Kosmetik von Revlon Professional zur Wiederherstellung der Haargesundheit und ausbalancierten Kopfhaut bei. Das Dandruff Control Treatment ist Teil eines Duos, das beim Kampf gegen Schuppen zum Zuge kommt. Dieses Manko kann unterschiedlichste Ursachen haben. Deshalb ist die Rezeptur der Spezialpflege für trockenes und fettiges Haar geeignet.

Wirksames Duo gegen Schuppen von Revlon Professional

Die nachhaltige Beseitigung von Schuppen hängt eng mit dem Gleichgewicht der Kopfhaut zusammen. Natürliche Wirkstoffe vereinen sich bei der hyperallergenen Kosmetik zu einer Rezeptur für die Reinigung, Stimulanz und Pflege der Kopfhaut. Tragen Sie eine geringe Menge vom Dandruff Control Treatment auf und massieren die Haarpflege sanft ein. Das Konzentrat wird nach der Behandlung nicht ausgespült. Im Vorfeld ist es sinnvoll, Anti-Schuppen Präparate für die Reingung zu verwenden. Hierfür empfiehlt sich das passende Dandruff Control Shampoo der Serie Intragen Cosmetic Trichology.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Patricia K.
11.12.2014
Lange habe ich nach einer Pflege gesucht für fettiges Haar und nun gefunden, mit dem ich auch sehr zufrieden bin da das Konzentrat meiner Kopfhaut sehr gut ihr Gleichgewicht wieder gibt und sie nicht mehr so fettig erscheinen lässt. Auch verhindert das Konzentrat die übermäßige Schuppenbildung.