RefectoCil - Augenbrauen - Sensitive Tint Remover RefectoCil - Augenbrauen - Sensitive Tint Remover

Augenbrauen
Sensitive Tint Remover von RefectoCil

0
 
150 ml
 

GP: 9,30 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

13,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 320879

Beschreibung von Augenbrauen Sensitive Tint Remover von RefectoCil

Das österreichische Kosmetik Label RefectoCil hat für die sanfte Pflege der Augenbrauen den Sensitive Tint Remover entwickelt. Dieser effektive Farbentferner befreit die Haut innerhalb kurzer Zeit von allen Farbrückständen, die sich beim Färben der Augenbrauen oder der Wimpern mit den exklusiven Pflegeprodukten von RefectoCil auf der Haut gebildet haben. Das innovative Produkt ist von Augenärzten und Dermatologen auf seine hohe Hautverträglichkeit getestet worden. Sogar Damen mit sehr sensibler Haut und empfindlichen Augen können diesen Farbentferner bedenkenlos verwenden, da er bei der Anwendung weder Brennen noch Rötungen verursacht.

Sensitive Tint Remover von RefectoCil für einen makellosen Teint

Der moderne Sensitive Tint Remover, der Augenbrauen und Wimpern optimal in Szene setzt, da er jeden überflüssigen Farbpunkt sauber entfernt, wird auf der Basis von pflanzlichen Wirkstoffen hergestellt. Am besten wird das Produkt aus der handlichen weißen Flasche zunächst auf ein Wattepad gegeben. Das mit Flüssigkeit getränkte Pad nimmt überschüssige Farbe von der Haut auf, wenn die Watte über die Wimpern und Brauen gestrichen wird. Je eher die Originalfarbe aus dem österreichischen Kosmetikhaus entfernt wird, desto sanfter erfolgt der Reinigungsprozess. Statt eines Wattepads kann für sehr kleine Flecken auch punktuell ein Wattestäbchen verwendet werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Augenbrauen Sensitive Tint Remover von RefectoCil

Aqua, Propylene Glycol, Sodium Thiosulfate, Sodium Chloride, C12-13 Pareth-9, Parfum

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon