Profumi di Pantelleria - Corallo - Eau de Parfum Spray Profumi di Pantelleria - Corallo - Eau de Parfum Spray

Corallo
Eau de Parfum Spray von Profumi di Pantelleria

1
 
100 ml
 

GP: 119,95 €* / 100 ml 100 ml

119,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Corallo Eau de Parfum Spray von Profumi di Pantelleria

Auf einer zauberhaften Insel im Mittelmeer sind die Düfte von Pantelleria zu Hause. Sie liegt zwischen Sizilien und Tunesien und vereint in ihrer Atmosphäre die schönsten Seiten von Okzident und Orient. Auf Pantelleria gehen arabische Opulenz und italienische Eleganz eine herrliche Verbindung ein. Die Düfte in der Natur reichen von süßen und zarten Blütenaromen bis zu herben, würzigen Kräuternoten. Pantelleria, die südlichste Insel Italiens aus Lavagestein inmitten des Meeres, ist nicht nur berauschend und lieblich, sondern hat auch wilde und leidenschaftliche Seiten. Die Düfte von Profumi di Pantelleria fangen all diese faszinierenden Facetten der Insel ein!

Eau de Parfum Spray Corallo von Profumi di Pantelleria

Bereits seit Jahrhunderten gilt die Koralle als Schutz vor finsteren Mächten und Amulett gegen das Böse. Die Koralle ist ein Symbol für Stärke und gilt bei den Italienern als Glücksbringer. Das Eau de Parfum Spray Corallo ist ein femininer Duft mit einzigartigen aromatischen Noten von mediterranem Rosmarin, Kapern aus Pantelleria sowie grünen und schwarzen Oliven. Intensiv-blumige Noten von Jasmin, Wasserlilien, Ambra und Moschus des Eau de Parfum Sprays erinnern an die magische Atmosphäre der Insel Pantelleria. Die Corallo Luxury Edition ist im Flakon mit edlem Holzverschluss abgefüllt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Jürgen P.
03.10.2016
Der Duft ist mein absoluter Favorit und ich kaufe ihn mir seit einiger Zeit schon immer wieder nach, weil ich auf ihn nicht mehr verzichten möchte.