Basispflege von Profi Line

Körperpflege kann so einfach sein: Mit der Basispflege von Profi LineMehr erfahren

Basispflege Körperpflege von Profi Line

Basispflege von Profi Line: Shampoo und Kur

Körperpflege kann so einfach sein: Mit der Basispflege von Profi Line wird das Haarewaschen zu einer wirklich einfachen Angelegenheit. Die einfach gehaltenen Produkte ereignen sich für jeden Hauttyp und jeden Haartyp, sprechen kein spezielles Problem gesondert an und pflegen einfach schonend. Das Pure-Pflege-Shampoo spendet dem Haar Feuchtigkeit und Glanz, verbessert die Kämmbarkeit und lässt das Haar geschmeidig und stark wirken. Mehr braucht man eigentlich nicht, oder? Trotzdem hat Profi Line in der Pure-Körperpflege noch ein weiteres tolles Produkt für Sie parat: Die Kräuter-Acid-Spülung sorgt dafür, dass auch täglich gewaschenes Haar nicht spröde oder trocken wirkt und die Kopfhaut zusätzliche Pflege erhält.

Den Körper als Ganzes betrachten

Die meisten Menschen waschen ihr Haar bei der morgendlichen Dusche. Das ist einfach und effizient. Worauf viele Hersteller von Körperpflege aber nicht achten, ist die Haut. Eine Basispflege für die tägliche Anwendung darf nicht nur das Haar pflegen, sondern muss gleichzeitig auf die Haut Rücksicht nehmen. Trockene und gereizte Haut, die die vielen verschiedenen Pflegeprodukte einfach nicht verträgt, will niemand haben. Produkte, die Shampoo und Duschgel in einem bieten, sind schon ein guter Ansatz. Allerdings nehmen sie zu wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse des Haars. Die Basispflege von Profi Line sieht beides: Haut und Haar. Und als täglich anwendbare Körperpflege tun die Produkte auch beidem gut.