Paul Mitchell - Moisture - Mother's Favorites Paul Mitchell - Moisture - Mother's Favorites

Moisture
Mother's Favorites von Paul Mitchell

1
 
Instant Moisture Daily Shampoo 100 ml + Super-Charged Moisturizer 100 ml + Super Skinny Serum 25 ml + Prinzessinnen Kit (Schlüsselanhänger, Schlafmaske, Bleistift) / 1 Stk.
 

GP: 29,10 €* / 1 Stk. Instant Moisture Daily Shampoo 100 ml + Super-Charged Moisturizer 100 ml + Super Skinny Serum 25 ml + Prinzessinnen Kit (Schlüsselanhänger, Schlafmaske, Bleistift) / 1 Stk.

29,10 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Moisture Mother's Favorites von Paul Mitchell

Moisture Mother's Favorites - mehr Feuchtigkeit für Ihr Haar

Haare-Sets von Paul Mitchell sind immer etwas ganz Besonderes und ermöglichen Ihnen die intensive und professionelle Haarpflege, die Sie aus dem Salon gewohnt sind, auch zu Hause. Das Moisture Mother's Favorites Set besteht aus 4 Komponenten: dem Instant Daily Shampoo, dem Super Charged Moisturizer dem Super Skinny Serum sowie einem Prinzessinnen-Kit, bestehend aus Bleistift, Schlafmaske und Schlüsselanhänger. Mit den Pflegekomponenten versorgen Sie Ihr Haar täglich mit der nötigen Feuchtigkeit, die es für ein gesundes und zugleich glamouröses Aussehen benötigt, und bieten ihm darüber hinaus essenzielle Nährstoffe.

Vorteile des Paul Mitchell Haare-Sets

Haarpflege, bei der die einzelnen Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind, ist mit dem Moisture Mother's Favorites Set ganz selbstverständlich. Das Shampoo spendet täglich intensive Feuchtigkeit und schützt vor schädlicher Sonnenstrahlung. Es dringt tief ein und macht das Haar fülliger. Der Moisturizer ist ein zusätzliches Treatment für Haar mit erhöhtem Feuchtigkeitsbedarf. Er enthält viele nährende und pflegende Substanzen und macht das Haar besser kontrollierbar. Das Skinny Serum versiegelt die Haaroberfläche und glättet sie mithilfe leichter Silikone. Außerdem schützt es vor Spliss und Styling-Hitze.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Antje E.
03.05.2016
Das Kit habe ich mir gekauft, weil ich diese Produkte eh mal ausprobieren wollte. Auch hat die Schlafmaske gezogen, weil ich mir schon lange eine kaufen wollte, es nur noch nie gemacht habe. Das Shampoo benutze ich seit dem täglich und finde das es wirklich gut reinigt und das Haar mit viel Feuchtigkeit geschmeidig hält. Genauso der Moisturizer der das Haar gut pflegt und es kämmbarer macht. Es sind auf jeden Fall tolle Produkte und ich kann sie absolut empfehlen.