Palina - Teint - Kabuki Brush F1 Palina - Teint - Kabuki Brush F1

Teint
Kabuki Brush F1 von Palina

0
 
1 Stk.
 

GP: 28,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 33204

Kunden kauften auch

Beschreibung von Teint Kabuki Brush F1 von Palina

Pflegende und dekorative Kosmetik aus Skandinavien: Das schwedische Beauty-Label Palina bietet seit 2010 hochwertige Produkte und Beauty-Tools für einen makellos gepflegten Teint. In Deutschland ist Palina bisher vor allem bekannt für sein spezielles Sortiment an losen und kompakten Gesichtspudern, die selbst hochsensible Haut nicht reizen. Zum Auftragen von losem Puder erlebt der Kabuki- oder Bufferpinsel seit einigen Jahren eine kosmetische Renaissance. Ursprünglich wurde er in Japan zum Schminken der Schauspieler für Kabuki-Theaterstücke verwendet. Eine traditionelle Kabuki-Vorstellung konnte durchaus einen ganzen Tag andauern, sodass das großzügig aufgetragene Make-up ausgesprochen haltbar sein musste. Bei den Make-up-Artists von heute gilt der Kabukipinsel als Ferrari unter den Puderpinseln. Der Kabuki Brush F1 verhilft zu einem perfekten Schminkergebnis beim Auftragen von Mineralpuder oder anderen losen Gesichtspudern.

Kabuki Brush F1 - flauschiges Beauty-Tool für einen perfekt abgepuderten Teint

Charakteristisch für den Kabukipinsel sind ein kurzer, breiter Griff und ein voluminöser Pinselkopf aus einer Vielzahl von dicht gebündelten und abgeflachten Borsten. So ähnelt er in der Handhabung eher einer Puderquaste als einem herkömmlichen Schminkpinsel. Die Formgebung und die weiche Fülle des Pinselkopfes erleichtern das zügige, großflächige und streifenfreie Auftragen des Puders.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon