Nuxe - Nirvanesque - Smoothing Cream Normal Skin Nuxe - Nirvanesque - Smoothing Cream Normal Skin

Nirvanesque
Smoothing Cream Normal Skin von Nuxe

2
 
50 ml
 

GP: 59,90 €* / 100 ml 50 ml

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 764580

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Nirvanesque Smoothing Cream Normal Skin von Nuxe

Haut: normale Haut
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend

Die Nirvanesque Wrinkles Smoothing Cream aus den Laboren von Nuxe de Paris mindert erste Mimikfalten und ist bestens für Damen geeignet, die eine normale Haut haben. Die

Wirkstoffe aus der Pfingstrose und blauem Lotus entspannen die Haut

, glätten die ersten Fältchen und versorgen das Gesicht mit viel wichtiger Feuchtigkeit. Für die hochwertige Gesichtscreme aus dem Hause Nuxe de Paris sind vier Patente angemeldet. Wenn erste Mimikfalten sichtbar werden und kleine Fältchen um die Augen und die Mundwinkel erscheinen, ist es Zeit für die reichhaltige Nirvanesque Wrinkles Smoothing Cream. Die Haut- und Gesichtscreme wird morgens vor dem Make-up aufgetragen und benötigt nur eine kurze Einwirkzeit. Abends aufgetragen versorgt das hochwertige Produkt mit fast ausschließlich pflanzlichen Wirkstoffen die Gesichtshaut über Nacht mit Vitaminen, Nährstoffen und Feuchtigkeit. Die Nirvanesque Wrinkles Smoothing Cream aus dem Hause Nuxe de Paris ist für normale Haut bestens geeignet und erzielt bei täglicher Anwendung schon nach sehr kurzer Zeit beste Ergebnisse.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Thao H.
24.08.2015
Ich neige eher zur trockenen Haut und hatte erst überlegt die Creme für extra trockene Haut von Nirvanesque zu nehmen, mich aber doch für die "normale" entschieden, was gut war! Ich nutze sie nur abends, da sie für mein Empfinden, trotz dünnen Auftragens, sehr reichhaltig ist. Am Tag nutze ich die DD Cream von Nuxe. Die Nirvanesque Creme ist sehr ergiebig und ich mag den Duft, wobei Prodogieux besser riecht . Mein Freund mag es nicht besonders - aber hoffentlich gewöhnt er sich bald dran. Ob erste Falten (Augen, Stirn) bei mir verschwinden lässt sich noch nicht feststellen, da ich die Creme seit 1 Woche erst nutze. Aber sie fühlt sich schonmal sehr weich an!
gudrun s.
02.04.2014
Sehr gut für normale Haut. Sorgt dafür das kleine Fältchen und Mimikfalten verschwinden und das die Haut weich und zart ist.