Nobile 1942 - Ponte Vecchio - Eau de Parfum Spray Nobile 1942 - Ponte Vecchio - Eau de Parfum Spray

Ponte Vecchio
Eau de Parfum Spray von Nobile 1942

0
 
75 ml
 

GP: 153,27 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

114,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 498308

Beschreibung von Ponte Vecchio Eau de Parfum Spray von Nobile 1942

Das Eau de Parfum Spray Ponte Vecchio von Nobile 1942 ist ein reichhaltiger und gleichzeitig sinnlicher Duft, der die Damen mit sanften Tönen verwöhnt, indem er die Weiblichkeit in Frühlingsnoten zelebriert. Eine Kombination aus Iris florentina und weißen Blüten, die mild und weich im Licht spielen, weckt Emotionen und verwirrt die Sinne. Der Duft Ponte Vecchio vermittelt so ein Bild der sanften Hügel der Toskana, wie sie nach dem ersten Frühlingstag erwachen. Alle in dem Eau de Parfum Spray von Nobile 1942 enthaltenen Essenzen werden ausschließlich auf natürliche Weise gewonnen. Ein eigens hierfür entwickeltes Herstellungsverfahren verleiht dem Parfüm in aufwendigen Prozessen seine einzigartigen Eigenschaften.

Eau de Parfum Spray Ponte Vecchio von Nobile 1942 - eine einzigartige Komplexität dank wertvoller Essenzen

Es sind die wertvollen Essenzen, die dem dynamischen Duft seine Komplexität verleihen. Hierzu reifen sie natürlich gefiltert und mazeriert mindestens sechs Monaten in Fässern. Der Erfolg ist ein Parfüm, das schon in der Kopfnote mit Aromen von Mandarine und Bergamotte für einen zitrischen und frischen Auftakt sorgt, begleitet von feinem Koriander. Im Herzen setzt das Eau de Parfum Spray Ponte Vecchio mit Jasmin, bulgarischer Rose und weiblicher Iris seine verführerische Reise fort, die mit weißem Moschus, Ambra und dezenten Holznoten vollendet wird.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon