PREMIUM
Natucain - Haar- & Kopfhaut Probleme - Hair Growth SerumNatucain - Haar- & Kopfhaut Probleme - Hair Growth Serum

Haar- & Kopfhaut Probleme
Hair Growth Serum von Natucain

2
200 ml

GP: 794,75 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

158,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 1001341

Beschreibung von Haar- & Kopfhaut Probleme Hair Growth Serum von Natucain

Supralinie: Haarpflege
Linie: Haar- & Kopfhaut Probleme
Bezeichnung: Hair Growth Serum
Anwendungsbereich: Haare
Alter: Alle Altersgruppen

Sie haben Haar- & Kopfhaut Probleme und wünschen sich wieder kräftiges, gesundes und gestärktes Haar? Dann empfehlen wir Ihnen das Hair Growth Serum von Natucain. Es besteht zu 100% as natürlichen, hormonfreien Inhaltsstoffen und stimuliert mit seiner innovativen Stammzellentechnologie von Bambus-, Thymian- und Linsenextrakt und dem patentierten Wirkstoff MKMS24 das Haarwachstum an der Wurzel. Das Serum ermöglicht es, die Haarwachstumsphase zu verlängern, und sorgt auf diese Weise für mehr als 90 % weniger Haarausfall und 93 % verbessertes Haarwachstum. Entwickelt wurde das Serum gegen Haar- & Kopfhaut Probleme von der Medizinerin Stefanie Seyda M. D. Hergestellt wird es in Deutschland.

Für Männer und Frauen geeignet

Das Hair Growth Serum von Natucain eignet sich zur Anwendung bei Männern und Frauen, die unter schütterem, dünner werdendem Haar leiden. Dabei hilft es bei hormonell und erblich bedingtem Haarausfall gleichermaßen wie bei wechseljahrsbedingtem und kreisrundem Haarausfall. Das Serum ist vegan, paraben- und sulfatfrei und enthält keine Silikone. Dank seiner hormonfreien Formel ist es frei von Nebenwirkungen wie juckende oder brennende Kopfhaut, Rötungen oder Kopfschmerzen. Bei regelmäßiger Anwendung lassen sich erste Ergebnisse bereits nach 8 bis 12 Wochen beobachten.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Haar- & Kopfhaut Probleme Hair Growth Serum von Natucain

Aqua (Water), Alcohol, Triethyl Citrate, Xanthan Gum, Glycerin, Citric Acid, Bambusa Vulgaris (Bamboo) Leaf Extract, Thymus Vulgaris (Thyme) Extract, Lens Esculenta (Lentil) Seed Extract, Ocimum Basilicum (Basil) Leaf Extract, Cicer Arietinum (Chickpea) Seed Extract, Glycine Max (Soybean) Seed Extract, Origanum Vulgare (Oregano) Extract, Pisum Sativum (Pea) Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Geraniol, Eugenol, Linalool, Citronellol, Limonene, Citral

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Ursula P.
23.10.2022
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es natürliche Inhaltsstoffe hat. Außerdem sollte man die Natur nicht unterschätzen und wenn ich die Wahl habe, werde ich einem natürlichen Mittel immer den Vorzug geben. Einen Erfolg kann man nach der kurzen Zeit noch nicht sehen, aber das Mittel ist gut verträglich und ich meine, dass es meinen Haaren gut bekommt.
Geschlecht: Frau
Sarah R.
28.04.2022
Mega cooles Produkt, weil es natürlich ist und vor allem aber, was mir sehr wichtig ist, keine Hormone hat. Habe damit wieder Haare an vormals kahlen Stellen bekommen und die Haare wachsen schneller - das hat mir mein Friseur bestätigt. Würde ich meiner besten Freundin empfehlen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon