Absolute Velvet Damendüfte von Naomi Campbell

Anhänger des Supermodels Naomi Campbell schwören nicht nur auf die Mode, die die Britin trägt, sondern auch auf deren Damendüfte. Prêt-à-porter Absolute Velvet ist ein betörender Duft, der in die Kategorie blumig bis fruchtig gehört, aber auch orientalische und samtige Noten in sich vereint. In den Kopfnoten lassen sich Birne, Mandarinorange und rote Beeren finden. Die Herznoten dagegen setzen sich aus Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen zusammen, während die Basisnoten aus einer Kombination aus Moschus, Zeder und Tonkabohne bestehen.

Die sinnliche Seite betonen

Frauen lieben es, immer wieder ihre sinnliche Seite zu zeigen und diese durch entsprechende Damendüfte zu unterstreichen. Und genau dafür ist Absolute Velvet von Naomi Campbell bestens geeignet. Im ersten Moment kommt der Duft sehr frisch und leicht daher, bis sich beim Abschluss die holzigen Noten durchsetzen. Verführerisch schmeichelt das Parfüm jeder Nase. Bei der Kreation des Duftes stand der Gedanke im Vordergrund, eine Komposition zu schaffen, die Lust auf Frühling und Sommer wecken soll. Dies hat wohl auch dazu geführt, dass sich unter den Ingredienzen die vielen Blumen befinden. Der Flakon besticht durch seine Schlichtheit. Er ist schlank gehalten, aus ungefärbtem Glas und bietet als besonderes Element ein rotes Schleifchen.