Nagellack von NARS

Das Unternehmen NARS wurde 1994 von François Nars gegründet. Schon bald wurde daraus eine gefragte M… Mehr erfahren

Nagellack Nagel von NARS

Das Unternehmen NARS wurde 1994 von François Nars gegründet. Schon bald wurde daraus eine gefragte Marke, die sich bis heute erfolgreich auf dem Kosmetikmarkt behauptet. Der Hersteller steht für hochwertige Make-up- und Hautpflegeprodukte, die international gefragt sind. Als Sohn einer französischen Modedesignerin wurde François Nars 1959 in Tarbes, Südfrankreich geboren. Schon früh interessierte er sich für Mode, Kosmetik und Parfum und entwickelte seinen eigenwilligen, mutigen Stil. Vor allem sein Gefühl für Farben und für optische Highlights zeichnet ihn aus. So gibt es eine umfangreiche Farbpalette der Nagellacke dieses Herstellers in hervorragender Qualität.

Sinnlich und schön wirkt der Nagellack in der Farbe Chinatown

Ein attraktives Make-up besteht nicht allein aus einem geschminkten Teint sowie betonten Augen und Lippen. Auch ein schick geschminkter Nagel gehört zu einem gelungenen Gesamtbild. Mit der Farbe Chinatown im 15 ml fassenden Fläschchen sind Sie stets gut beraten. Eine besondere Formel der patentierten Nagellacke sorgt für lang anhaltenden Glanz und gute Haltbarkeit. Der Nagellack-Pinsel beeindruckt durch seine Form, die wie der Nagel oval verläuft. Mit diesem Pinsel lässt sich der Nagellack leicht und exakt auftragen. Durch die hochwertige Qualität der Pinsel-Borsten verteilt sich der Lack gleichmäßig auf dem Nagel. Ohne Parabene, Formaldehyde, Toluole und DBP.