Montale - Aoud - Intense Cafe Eau de Parfum Spray Montale - Aoud - Intense Cafe Eau de Parfum Spray

Aoud
Eau de Parfum Spray Intense Cafe von Montale

12
 
100 ml
 

GP: 115,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

115,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 992007

Kunden kauften auch

Beschreibung von Aoud Eau de Parfum Spray Intense Cafe von Montale

Intense Cafe ist inspirierend und verbreitet gute Laune. Woran Sie beim Parfum von Montale denken, hängt von den individuellen Assoziationen und vom Moment ab. Das Eau de Parfum der Kollektion Rose kennt mehrere Dimensionen und entfaltet sehr unterschiedliche Bouquets auf der Haut. Mal scheinen die floralen Aspekte mit ihrer würzigen Frische bei der Kopfnote durch, mal setzen sich die Röstaromen von Kaffee durch. Gleich darauf vereinen sich die Akkorde zu einem spannenden Duett. Die Herznote erinnert mit süßlicher Vanille an ofenfrisches Gebäck, kann aber ebenso verführerische Akzente entwickeln. Der Harmonie und dem Wohlfühlen widmen sich Ambra und weißer Moschus mit ihrem wärmenden Charakter.

Facetteinreicher Duft der Linie Rose für schönste Assoziationen

Vielleicht träumen Sie spontan von einem Flirt in der süditalienischen Espresso-Bar. Oder es werden Erinnerungen an einen üppigen Kaffeeklatsch in Omas Garten wach. So verliert das Eau de Parfum Spray nichts von seiner Faszination. Deshalb ist es erfreulich, dass Montale auf erstklassige Ingredienzien in hoher Konzentration setzt. Dadurch überzeugt Intense Cafe mit langanhaltenden und ergiebigen Eigenschaften. Dementsprechend progressiv ist die Verpackung gestaltet. In dem schicken Aluminiumbehälter ist das Eau de Parfum Spray bestens geschützt und verliert nichts von seiner aromatischen Kraft.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Aoud Eau de Parfum Spray Intense Cafe von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER • CITRONELLOL • GERANIOL • CITRAL

Kundenbewertungen
4,8 (12 Kundenbewertungen)
Jessica P.
03.01.2021
Vielleicht bin ich Geruchsblind aber ich rieche keinen Kaffee... NICHT SCHLIMM!, denn der Duft ist trotzdem wirklich mega! ich hatte wirklich keine Erwartungen trotz des Hypes, aber er hat mich wirklich umgehauen. Für mich persönlich ist es auf jedenfall ein Alltagsduft mit Potenzial für den Abend. Wahrscheinlich würde ich für ein extra ohmpf noch etwas zum layern am Abend darüber geben. Der Duft hat wirklich etwas ganz besonderes an sich, was sich schwer erklären lässt. Meiner Meinung nach ein ganz besonderer Wohlfühlduft! Aber auf jedenfall nichts für Personen die auf Frische und leichte Düfte stehen - dann FINGER WEG! Ihr liebt stark, schwer, auffallend? Dann GO GIRL!
.
15.11.2020
Hammer duft ich werde immer drauf angesprochen hält auch ewig lange!!!
Katana A.
13.11.2020
Ein einzigartiger Duft, der nicht jedermanns Geschmack trifft. Wenn man nach Kaffee und Vanille zugleich riechen möchte, ist es genau das richtige. Der Name passt wie Faust aufs Auge. Man muss es einfach mal ausprobieren und schauen, ob‘s einem gefällt. Als Blindkauf ist es nicht empfehlenswert!
Fahrah N.
20.06.2020
Sehr intensiver elaganter Duft . Zarte Kaffeenote umhüllt von Vanille und Amber Traumhaft man muss nicht viel sprühen .Einfach Zeitlos
Birgül O.
08.06.2020
Einfach traumhaft hält richtig lange
Pia R.
02.02.2020
Wenn ich dieses Parfüm trage, bekomme ich nur Komplimente. Absolutes lieblingsparfüm! Hält im Übrigen Ewigkeiten, wegen dem hohen ölanteil.
Bea A.
28.11.2018
Ein Hauch von Luxus, der Duft ist unique und hält aussergewöhnlich lang. Mein Mann hat das Parfüm für mich entdeckt, nicht nur er hat sich darin verliebt!
Norbert M.
20.09.2018
Der Duft hält zwar insgesamt lange ist aber in seiner Intensität nach Cafe nicht das, was ich erwartet hatte. Diese Note verliert sich zu schnell.
Pietro D.
08.07.2018
Der Duft ist der Hammer riecht sehr luxuriöse
Joanna A.
18.03.2014
Einfach Hammer !!! ich Liebe es
Manuela v.
19.02.2014
Ein Duft der absolut luxuriös und stylish ist. Der Flakon gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin begeistert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon