HIDDEN On The Rooftops von Miller Harris

HIDDEN On The Rooftops - Versteckt auf den Dächern - heißt dieser Duft von Miller Harris. Er wurde 2… Mehr erfahren

HIDDEN On The Rooftops Unisexdüfte von Miller Harris

HIDDEN On The Rooftops - Versteckt auf den Dächern - heißt dieser Duft von Miller Harris. Er wurde 2018 lanciert und ist einer der Unisexdüfte aus der Forage Kollektion. Diese Unisexdüfte sollen mit einem Augenzwinkern erklären, wie die Natur und die Stadt zusammen existieren können. Und da es nicht nur Rooftop Bars, sondern auch ganz zauberhafte Rooftop Gärten gibt, in denen die Natur regelrecht zu explodieren scheint, zeigt sich dieser Duft blumig und zitrisch. Bertrand Duchaufour ist die Nase von diesem Eau de Parfum und kreiert eine Kopfnote aus schwarzem Pfeffer, Muskatellersalbei, roten Beeren, Limette, Angelikasamen, Veilchenblatt Absolue und Bergamotte. Süßer Liguster, türkische Rosen, Flieder und Pollen treffen in der Herznote auf Geißblatt, Tee und Honig. Abgerundet wird der elegante Duft durch Sandelholz, Treibholz, Ambra, Moschus und Vetiver.

Hoch über den Dächern...

Im Frühling, Sommer und Herbst tobt auf den Dächern der Großstadt das Leben und offenbart ganz besondere Momente, Ausblicke und Erlebnisse. Dabei ist es ganz gleich, ob man dort feiert oder seinen eigenen kleinen Garten pflegt und sich eine grüne Oase mitten in der Stadt erschafft. HIDDEN On The Rooftops ist einer der Unisexdüfte von Miller Harris, die mit ihren süßen Aromen durchaus ein wenig Mut von den Herren fordern. Besonders spannend ist der Duft aber aufgrund der Tatsache, dass es keine speziell maskulinen Aromen gibt, das Parfum aber trotzdem viele Herren begeistert. Miller Harris Unisexdüfte wie HIDDEN On The Rooftops sind modern, herrlich tragbar und werden immer ohne Tierversuche, künstliche Farbstoffe und Formaldehyde hergestellt. Deshalb sind sie auch für Veganer geeignet.