Linari - Room Spray - Legno Linari - Room Spray - Legno

Room Spray
Legno von Linari

1
 
100 ml
 

GP: 36,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

36,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658915

Beschreibung von Room Spray Legno von Linari

Legno von Linari ist ein verführerischer Duft, der im rubinroten Flakon kommt und mit einem eleganten hölzernen Deckel versehen wurde. Der luxuriös und mysteriös anmutende Flakon wird nur noch durch den einzigartigen Duft übertroffen, welcher mit Hilfe des Room Spray ganz nach eigenem Ermessen in den entsprechenden Räumen dosiert werden kann. Da das Raumspray natürlich ungebunden ist, können Sie es auch nutzen, um alle Räume gleichermaßen täglich neu zu beduften. Schon wenige Spritzer aus dem Flakon reichen aus.

Die rubinrote Verführung

Legno von Linari setzt sich in seiner Kopfnote aus Sandel- und Zedernholz zusammen und wird erfolgreich mit orientalischem Leder abgerundet. Die Herznote besteht aus fruchtigen und blumigen Nuancen, darunter auch Ananas, Jasmin und die Orchidee. Als Fond wird schließlich die Basisnote Moschus genutzt, um dem Legno Room Spray so eine feste und stabile Basis zu verleihen. Der Flakon selbst besteht aus elegantem italienischem Glas.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Irina B.
10.08.2014
Guter und angenehmer Duft. Am Anfang intensiv aber das verfliegt ziemlich schnell und dann ist der Duft absolut angenehm.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon