Linari - Diffusoren - Fenice Linari - Diffusoren - Fenice

Diffusoren
Fenice von Linari

1
 
500 ml
 

GP: 18,59 €* / 100 ml 500 ml

Sofort lieferbar

92,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658869

Beschreibung von Diffusoren Fenice von Linari

Leger und modern, so können sich nicht nur Einrichtungstrends geben. Das Raumparfum Fenice von Linari vermittelt eben dieses Ambiente in der Wohnlandschaft. In den Diffusoren stecken die blumigen Noten von Maiglöckchen, Rose und Nelke. Für Frische sorgen unter anderem Noten von Cassis, Grapefruit und Bergamotte. Abgerundet wird der Raumduft mit einem süßlichen Akzent, bei dem Vanille und Zimtrinde eine Rolle spielen.

Funkelnde Frische fürs moderne Wohnambiente

Nicht nur die Nase wird stylisch umgarnt. Das avantgardistische Design der Diffusoren von Linari macht sich schick in der wohnlichen Dekoration . Das Glas des Flacons ist facettenreich strukturiert und verspiegelt. So zieht das Accessoires mit seinem Funkeln und den locker arrangierten Kapillarstäbchen die Blicke auf sich. Die Stäbchen verteilen den Duft Fenice gleichmäßig, ohne das Ambiente zu übertünchen. Falls doch eine Aroma-Pause gewünscht wird, kann der Diffusor mit dem zugehörigen Stopfen verschlossen werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
maria g.
23.07.2014
Ich habe mir den Raumduft schenken lassen, da der hohe 'Preis mich doch ein wenig abgeschreckt hat. Der Duft ist toll, er breitet sich super im Raum aus und gibt ihm eine heimliche Atmosphäre zum wohlfühlen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon