Skin Therapy Pflege von Lancaster

Mit SKIN THERAPY, der neuen Generation von Anti-Ageing-Sauerstoff-
Feuchtigkeitspflege, hat LANCASTER einen Weg gefunden, die Haut mit genau der
Menge an Sauerstoff zu versorgen, die sie braucht, um voller Energie zu bleiben und
Zeichen von Hautalterung abzuwehren.
Wussten Sie schon?

Lancaster Skin Therapy Pflege

 

Natur macht schön - man muss nur wissen wie!

Die gepflegte und gut versorgte Frau, das ist die Kundin von Lancaster. Die Produkte eignen sich für alle, die auf sich gut achten und sich neben der Wirkung dekorativer Kosmetik ihrem individuellen Schönheitspotenzial verpflichtet fühlen. Denn ein wunderschönes Gesicht, welches durch Umwelteinflüsse und übermäßige Sonneneinstrahlung schlaff, unrein und formlos wirkt, ist doch wirklich nicht das, was man sich erhofft  und womit man gerechnet hat, als man in der Jugend begann, sich den schädigenden Komponenten zwangsläufig auszusetzen. Die Lancaster Kundin ist jedoch eine Vollblut - Frau, die sich nichts entgehen lassen möchte und da Leben in vollen Zügen genießt.

 

Nicht umsonst ist das große Ursprungsland der Kosmetik Frankreich, wo man das Leben in allen Facetten auskostet. Die Produkte von Lancaster wurden so konzipiert, dass sie die Komponenten  einer "gesunden" Lebensweise ersetzen, ohne dass dabei auf irgend Etwas verzichtet werden müsste.  So wird beispielsweise das ausgiebige Sonnenbad mit seinen negativen Effekten dadurch relativiert, dass hoher und spezieller  UV – Schutz der Haut das Gefühl lässt, als sei man mit dem Sonnenschirm den Strahlen aus dem Weg gegangen. Nur mit dem Unterschied, dass man dabei knackig braun geworden ist!  Die Kosmetiklinie Skin Therapy ersetzt den wohltuenden Spaziergang im Wald oder an sonst einem erholsamen Platz der Schöpfung. Diese arbeitet mit gezielten Sauerstoffanreicherungen, wodurch das Gesicht rosig und gut durchblutet wird, als hätte man sich diese Naturauszeit wirklich gegönnt. Dabei war man durchgehend im Chaos der Großstadt unterwegs!

 

Zwei auf den Spuren der Schönheit

In der "Hauptstadt der Lebenslust", dem mediterranen Monaco, wo durchgängige Feierlaune, das "süße Leben" und die südliche Sonne in ausgedehnten, trendigen Strandvergnügungen eine gefährliche Mischung bedeuten, hat das Unternehmen "zur Rettung der Schönheit" direkt nach Ende des zweiten Weltkriegs begonnen. Zwei Freunde taten sich zusammen, um der Damenwelt zu einem verbesserten und gesunden Hautbild zu verhelfen. Dabei kam eine sehr passende Kombination zum Tragen. Der eine, Eugene Frezzati, war Chemiker, der andere, George Wurz Unternehmer. So wusste die Marke nicht nur, wie den Folgen von Umwelteinflüssen, einem ausladenden Lebensstil und übermäßiger Sonneneinstrahlung effektiv beizukommen ist, indem es Produkte rund um die Verbesserung der Hautbeschaffenheit entwickelte, sondern sie wussten auch, wie man die Produkte so anbieten konnte, dass die Kundin auch wirklich merkte, womit sie es zu tun hatte und die innovativen Wirkungen der Produkte an der eigenen Haut erleben konnte. Beide Firmengründer waren so von ihrer Idee überzeugt und dabei so überaus kompetent in ihrem Fach, dass sie es in kürzester Zeit schafften, die Damenwelt zu überzeugen.

 

Etwas ganz Besonderes und Neuartiges, das war und ist Lancaster bis heute. Und ein typischer Spross des Unternehmens ist Lancaster Skin Therapy.  Wie die Gründungsphase aktiv durch den Wiederaufbau und die "Reparatur" der Welt in den Nachkriegsjahren begleitet war, so widmen sich die Produkte der Serie der Entgiftung, Entschlackung und dem Wiederaufbau durch nährende Inhaltsstoffe. Eine umfassende Anti -Aging- Pflege ist das beglückende Resultat.

 

 

Die Linie Lancaster Skin Therapy erfüllt mehrere Aufgaben: Entgiftende Reinigung, Aufbau und "Boost", der intensive Kick für die Notlagen. Lancaster Detoxifying Cleansing Foam in der 150 ml-Tube erfüllt gleich zwei Anforderungen. Durch gründliche Tiefenreinigung entfernt er Umweltgifte und Schadstoffe und versorgt mit der richtigen Menge Sauerstoff tief in den Poren. Die ideale Voraussetzung ist geschaffen, um weitere Tages – oder Nachtpflege aufzunehmen.

 

Sehr nährend sind die Tagespflegen Lancaster Skin Repair Anti-Aging Moisturizer Rich Cream für normale bis trockene Haut und das Lancaster Skin Repair Anti-Aging Moisturizer Gel für normale bis Mischhaut, jeweils im 50 ml-Tiegelchen. Ein ganz besonderer Hauterfrischer und Aufbauer ist die 150 ml Lancaster Skin Repair Anti Aging Oxygen Night Cream, die – abends zuvor aufgetragen – mit einer Frische auf dem Gesicht aufwachen lässt, als wäre die Trägerin schon einige Stunden in der frischen Morgenluft spazieren gegangen. Diese Wirkung hinterlässt auch die Lancaster Skin Repair Anti – Aging Oxygen Eye Care in der 15 ml-Tube. In den "Boost" – Bereich gehören die 50 ml Lancaster Skin Repair Anti – Aging Oxygen Flash Mask  und der 30 ml Lancaster Skin Repair Anti – Aging Moisture Booster.

 

Mit ihrer Vielfalt ist die Linie eine Rundum – Versorgung gegen stressgeplagte Haut. Dauerhafte Erfrischung durch genau den Sauerstoffgehalt, der benötigt wird, wird in den hochentwickelten Technologien der Marke der anspruchsvollen Kundin angeboten.