Lancaster - Eau de Lancaster - Shower Gel Lancaster - Eau de Lancaster - Shower Gel
2
 
400 ml
 

GP: 2,99 €* / 100 ml 400 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 17479

Bestsellers

Beschreibung von Eau de Lancaster Shower Gel von Lancaster

Die Kosmetik Marke Lancaster ist berühmt für ihre exquisiten Düfte. Das gilt auch für das Parfum Eau de Lancaster. Für alle, die von diesem wunderbaren Duft nicht genug bekommen können, gibt es ihn jetzt auch als Shower Gel. Viele Menschen lieben es, den Morgen mit einer erfrischenden Dusche zu beginnen. Die Marke Lancaster beweist hier, dass sie wirklich etwas von hochwertiger Kosmetik versteht: Der exquisite Duft wird hier mit hochwertigen pflegenden Wirkstoffen kombiniert, die die Haut pflegen und sie gleichzeitig nach dem herrlich frischen Parfumklassiker duften lässt. Ein Duschgel, das sicher nicht nur eingeschworene Fans des beliebten Parfums schätzen werden. Das Shower Gel versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit. Dabei sorgen die wertvollen Ingredienzien, die bereits das gleichnamige Parfum zu etwas Besonderem machen, für ein wundervoll erfrischtes Gefühl, bei dem die Lebensgeister erwachen und der Tag auf angenehme Art beginnt. Das Shower Gel wirkt besonders gut, wenn es mit den anderen Kosmetik Produkten von Lancaster kombiniert wird - zum Beispiel mit dem Parfum, aber auch mit der Eau de Lancaster Body Milk, die den prickelnden Duft nicht nur unterstreicht, sondern die Haut auch geschmeidig, glatt und gepflegt werden lässt. Nun noch einen Spritzer Eau de Lancaster - und der Tag kann anfangen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Eva K.
30.01.2015
Ich bin begeistert, super Duft,weiche Schaum .Ich nehme es auch für die Badewanne dann duftet das ganze Haus! Zu der Bestellung? ging etwas länger weil ,kurzfristig nicht lieferbar! und nur eine Probe bei fast 200 Euro Bestellung??? daher ein Stern weniger sonst aber große Auswahl ,gute Preise werde wieder bestellen😄
Denise W.
15.01.2015
Ich mag den Duft den das Duschgel beim Duschen verströmt, leider bleibt der Duft nicht so gut auf der Haut haften und verfliegt ziemlich schnell wieder. Dennoch erfrischt und reinigt das Duschgel sehr gut.