Cuero Mujer Damendüfte von La Martina

Die Cuero Mujer Duftlinie des argentinischen Labels La Martina kommt in einem sehr natürlich wirkenden Flakon, welcher mit einem edlen, hölzernen Deckel verziert wurde. Zugleich sind das Logo der Marke und der Name der Serie gekonnt mit einem ledernen Band in Szene gesetzt worden. Die pinken Nuancen des Flakons verschaffen diesem eine weibliche Wirkung, welche durch das natürlich wirkende Holz perfekt aufgegriffen wurde. Die Linie der Damendüfte ist im Jahr 2010 auf dem Markt erschienen und nutzt, wie von La Martina gewohnt, sehr elegante Nuancen, denen es aber zu keinem Zeitpunkt an sportlicher Finesse fehlt.

Ein Parfüm zum Verlieben

Das Cuero Mujer Parfüm setzt in seiner Kopfnote Limette und Bergamotte für eine spritzige Wirkung ein, welche durch diverse grüne Blätter und weißen Pfirsich einen sanften Charakter erhält. Rosa Pfeffer sorgt für das gewisse Etwas, bis der Duft zu seiner Herznote übergeht. In perfektem Einklang mit dem Flakon, ist diese sehr floral und naturbezogen umgesetzt. Jasmin-Sambac trifft auf rosa Maiglöckchen, welche beide einer Kombination aus Vetiver und Sandelholz gegenübergestellt werden. So duften Damendüfte mit Klasse!

Cuero Mujer von La Martina