L’Oréal Paris - Masken & Crème - Öl Magique Veredelndes HaarölL’Oréal Paris - Masken & Crème - Öl Magique Veredelndes Haaröl

Masken & Crème
Öl Magique Veredelndes Haaröl von L’Oréal Paris

206
100 ml

GP: 69,50 €* / 1000 ml 100 ml

Sofort lieferbar

6,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 625952

Beschreibung von Masken & Crème Öl Magique Veredelndes Haaröl von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarpflege
Linie: Masken & Crème
Bezeichnung: Öl Magique Veredelndes Haaröl
Haartyp: alle Haartypen
Effekt: glanzverleihend

Trockenes Haar pflegen, ohne es zu beschweren. Das Öl Magique von L'Oréal Paris veredelt strapazierte Haare und schenkt ihnen strahlenden Glanz. Die intensive Haarpflege aus dem Bereich Masken & Crème nährt trockene Haare, ohne sie zu überpflegen. Die exklusive Formel mit sechs hochwertigen Blütenölen verwöhnt dabei nicht nur die Haare. Der florale Duft betört auch gleichzeitig die Sinne. Eine fruchtige Kopfnote wird umschwärmt von einer floralen Herznote, die beide von einer pudrigen Basis verbunden werden. Das Haarpflegeritual wird so auch gleich zum magischen Pflegemoment für zu Hause, das genauso viel Aufmerksamkeit verdient wie die Gesichtspflege. Das Produkt spendet Hitzeschutz bis 230 °C.

So wenden Sie das L'Oréal Paris Öl Magique an

Die Haarpflege eignet sich als Alternative statt Masken & Crème für trockene Haare. Die leichte Textur lässt sich wie eine Gesichtspflege gut in die Haare einarbeiten, nährt sie intensiv und glättet die Haarfasern. Sie können die Haarpflege variabel einsetzen - als Spitzenfluid, als Pflege auf dem trockenen und feuchten Haar, als Soforthilfe gegen Frizz, als Hitzeschutz vor dem Styling und vielem mehr. Verteilen Sie eine kleine Menge des Produkts zwischen den Händen und geben Sie das Öl auf das feuchte oder trockene Haar.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Masken & Crème Öl Magique Veredelndes Haaröl von L’Oréal Paris

1199633 A - INGREDIENTS: CYCLOPENTASILOXANE • DIMETHICONOL • CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • TOCOPHEROL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT • BENZYL ALCOHOL • CINNAMAL • LINALOOL • LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT / LINSEED FLOWER EXTRACT • CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • GARDENIA TAITENSIS FLOWER • BISABOLOL • ROSA CANINA FLOWER EXTRACT • BHT • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C227178/1).

Kundenbewertungen
4,8 (206 Kundenbewertungen)
Silvia W.
27.08.2022
Sehr gut für trockene Haare - toller Duft - sehr ergiebig. Super Preis - sehr zu empfehlen!
Yonca G.
04.05.2021
sehr gutes Produkt für wenig Geld, macht die Haare nicht fettig und riecht auch noch gut ....

08.09.2020
Super Pflegeserie
Ich habe das Shampoo und die Spülung der ölfähige Serie, und ich bin mehr als zufrieden! Mein sonst so sprödes und trockenes Haar ist super weich und glatt, und das auch nach dem es getrocknet ist.Ich bin begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Larimola
08.09.2020
Super Pflegeserie
Ich habe das Shampoo und die Spülung der ölfähige Serie, und ich bin mehr als zufrieden! Mein sonst so sprödes und trockenes Haar ist super weich und glatt, und das auch nach dem es getrocknet ist.Ich bin begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.08.2019
Gepflegte Haare
Ich habe diese ganze Pflegeserie zum Testen zugeschickt bekommen . Ich liebe diese Öl Magique Serie. Besonders dieses Öl. Es macht die Haare glänzig, weich und die Haare riechen unglaublich gut danach. Und das alles ohne zu beschweren. Kann dieses Produkt einfach nur empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.07.2019
Tolles Produkt aber leider viel Plastik
Das Haaröl ist toll insbesondere für meine Locken. Ich finde es jedoch sehr schade, dass das Öl nun in eine Plastikflasche abgefüllt wird und anstelle von bisher 100ml nur noch 90ml enthält. Warum wird das Öl nicht wie bisher in eine Glasflasche gefüllt, insbesondere wenn aktuell die Reduzierung von unnötigen Plastikverpackungen stark diskutiert wird?
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.06.2019
pflegt die Haare intensiv
Kaufe es immer wieder.Toller Duft,pflegt die Haare und macht sie seidig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.06.2019
Princess like hair
Without it my hair get frizzy and awful. A really magic product.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Tolles Produkt
Hab es das erste Mal bei meiner Freundin benutzt weil ich ziemlich krauses Haar habe und was soll ich sagen, es pflegt meine Haare total und macht sie ganz weich! Außerdem ist der Duft echt angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Macht stumpfe Haare sofort weich und schön!
Ohne meine tägliche Sprühdosis Elvital Ol Magique geht nichts. Ich trage es nach dem Waschen aufs nasse Haar auf und sofort werden die trockenen, stumpfen Haare weich und geschmeidig und lassen sich viel besser kämmen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Geschmeidige Haare
Benutze es schon sehr lange und massiere es nach dem föhnen immer in meine Haarspitzen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Super Haaröl
Ich benutze das Haaröl schon seit ein paar Jahren. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das Öl nicht mehr zu benutzen. Das gehört fest zu meiner Haarpflege dazu. Ich habe wirklich sehr langes Haar und nutze deswegen 3-4 Pumpstöße um es in mein Haar zu verteilen. Es lässt die Haare optisch gesünder und seidiger aussehen. Noch dazu hält der Duft des Haaröls wirklich den ganzen Tag. Ich werde so oft gefragt, warum meine Haare so toll duften. Die Antwort "Elvital Öl Magique". Das Haar wird schön weich durch das Öl. Meine Locken sehen durch die Anwendung so viel schöner aus und wenn ich sie mir glätte stehen die Haare nicht so extrem ab, wenn ich vorher das Öl einziehen lasse. Ich werde und kann das Öl nur weiter empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Schöne glänzende Haare
Das Öl macht die Haare schön glänzend, nährt und riecht außerdem so gut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Glatte und weiche Haare, guter Duft
Nach der Anwendung sind die Haare leichter zu kämmen und haben einen angenehmen Duft. Auch nach dem Föhnen fallen sie schöner und sind weicher.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Geschmeidiges Haar
Ich habe vor ein paar Wochen mir Haaröl gekauft weil ich strohiges Haar habe und verwende immer Haaröl vor dem Stylen ins feuchte Haar. Ich hatte schon ein Haaröl von L'oreal Paris verwendet und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich nochmal für die Marke entschieden. Und bin immer noch sehr zufrieden. Das Haar wird durch Öle geschmeidig und lassen sich super stylen, ohne die zu beschweren oder zu verkleben. Duftet sehr angenehm. Und die Haare bekommen ein gesunder Glanz , auch Haarsplies ist kein Thema.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Super gepflegt ohne Knoten beim Bürsten
Gekauft und immer wieder benutzt! Mir mehr ohne:) Kämmen und pflegen leicht gemacht!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Textur "to go"!
Das Öl gibt verleiht dem Haar eine schöne Textur und einen leichten Glanz. Auch als Hitzeschutz geeignet. Der Duft erinnert an Sonnenbaden im Sommer.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Sehr gute Produkt!
Ich benutze elvital-ol-magique-fur-alle-haartypen schon seit mehr als einem Jahr.Meine Haare sind jetzt viel gepflegter als früher .Man kann vielseitig anwenden,vor der Haarwäsche,vor dem Föhnen oder zum Finish Und dazu noch sehr schöne Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.06.2019
Efekt hält nicht lange
Nachdem auftragen sehen Die Haare glänzend aus , sowie der Duft ist prima. Nur leider hält dies höchstens 2 Stunden an. Was für das Geld nicht wert ist
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2019
Ich liebe dieses Öl!!!
Ich benutze dieses Öl bereits seit bestimmt 6 Jahren. Es macht das Haar geschmeidig, glänzend und wohl riechend. Ich benutze es vor allem nach dem Waschen für einfaches Durchkämmen und als Fönschutz. Es fettet nicht nach und beschwert das Haar dadurch nicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.02.2019
Super Glanz in den Haaren,benutze ich sehr gerne.
Ich benutze es seit einiger Zeit,hat sich auf jeden Fall gelohnt..
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.02.2019
Super Pflege
Pflegt super ohne zu fetten oder die Haare zu verkleben!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.02.2019
Ich liebe es!!
Ich liebe die Textur des Öl, den Geruch und wie es meine einst kaputte Mähne gerettet hat. Nun ist mein Haar wieder schln und gepflegt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2019
Tolle anti-frizz Pflege
Ich habe mir das Öl vor einigen Monaten gekauft und bin immernoch begeistert. Es ist einfach aufzutragen, super ergiebig, sehr pflegend und das ohne meine leicht fettenden Haare zu beschweren. Ich habe sonst häufiger mit frizz zu kämpfen, das Öl macht damit aber Schluss. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für eine zusätzliche Pflege ausgeben, aber das Öl werde ich nachkaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2019
Sanfte Bändigung
Ich liebe mein Öl Magique. Ich habe sehr dickes und besonders nach dem Waschen auch störrisches Haar. Ein paar Tropfen Öl Magique und sie glänzen seidig und gepflegt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.02.2019
Einfach prima
Meine haare sind nach der Anwendung total weich und glänzend und duften einfach prima
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.02.2019
Glänzend weiche Haare
Seit Jahren mein treuer Begleiter. Mit einem super tollen Duft lässt es meine Haare gleich viel weicher und glänzender wirken.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.02.2019
Zauberöl
Ich hab schon immer mit meinen Haaren kämpfen müssen. Ich habe tockene, krausige locken die ich nicht zu bändigen bekomme. Kämmen? Das ging vor dem Öl nicht. Seit dem ich das Zauberöl nutze sind meine Haare geschmeidig und sind viel definierter. Ich muss mich nicht mehr mit meinen trockenen Haaren befassen und habe viel mehr Zeit für andere Dinge. Lieben Dank für das wundervolle Öl. Ich habe es schon zum 3 mal nachgekauft und kann es nicht mehr aus meiner Routine weg denken. LG Powerlöckchen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.02.2019
Ich liebe es!
Es macht meine Haare seidenweich und bringt es zum Strahlen! Dank dem Produkt schon viele tolle Komplimente für mein strahlend weiches Haar bekommen. <3
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Perfekte geschmeidigkeit!
Ich kaufe es immer.weil ohne kann ich einfach nicht mehr!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Tolle Entwirrung
Ich benutze diesen Haaröl seit über 4 Jahre und liebe es. Ich habe fettige Haare, aber kann diesen Öl trotzdem benutzen. Meine Haare sind fein und fettig. Nach dem Haarewaschen mach ich diesen öl auf die Spitzen und auf die Deckhaare. Dadurch sind meine Haare entwirrt und geschmeidig. Der Geruch und die Konsistenz sind einfach super. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Inci Liste ist auch pozitiv, was für mich der Hauptgrund ist warum ich es seit Jahren benutze.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Toller Glanz
Ich benutze das Öl schon eineige Monate und ich bin begeistert, es riecht so wundervoll, die Haare sind so weich und ich habe nicht mehr so starke trockene Spitzen, sie waren sehr trocken und splizzig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Top
Ich habe nie erwartet, dass Haaröl so gut sein könnte. Das Öl fettet das Haar überhaupt nicht, sondern es wird geschmeidig, schon und riecht sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Absolutes Must-Have!
Schon seit einigen Jahren nutze ich Öl Magique und will es nicht mehr missen. Es verleiht dem Haar nach dem Waschen wunderbare Feuchtigkeit, ohne zu verkleben oder zu beschweren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Pflegt und riecht wunderbar
Ich habe schon viele Öle probiert, aber nur das Ol-magique von elvital hat mich überzeugt, was sowohl die Leistung, als auch den Duft angeht. Bei jeder Bewegung riecht man das Öl, die Haare werden ideal gepflegt und glänzen♡
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Mein Haar liebt diese Öl
Seit dem ersten Kauf gehört Öl Magique in mein Badezimmer. Die Haare werden leicht kämmbar und glänzen und sind trotzdem nicht beschwert oder ölig. Für meine langen Haare das perfekte Produkt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.01.2019
Megatolles Haaröl
Ich benutze es seid dem es auf dem Markt ist und bin wirklich begeistert! Meine Haare glänzen, sind gesund und lassen sich wunderbar kämmen. Außerdem hat es einen tollen Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.12.2018
Glänzend
Immer wieder nach gekauft! Ein tolles Öl das meine langen Haare super gesund macht, spliss virbeugt und die Haare einen schönen Glanz hinterlässt. Dazu kommt das die Haare super toll duften. Traumhaft
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.12.2018
Sher gut
2 Monate gekauft alle sher gut Ich und meine Tochter sher glücklich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.12.2018
toller Glanz
Ich verwende es jedem Tag und freue mich immer wieder über den glanz und die Geschmeidigkeit
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.12.2018
seidiges Gefühl
auch gut ins trockene Haar, und klebt nicht an der Mütze!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.11.2018
Geschmeidiges Himmlisches Haar
Habe das Öl seit längerem Zeit in Gebrauch,ist sehr leicht,beschwert das Haar nicht.Es zaubert Wundervollen Glanz und Geschmeidigkeit und duftet sehr schön <3 Immer wieder in der Haarroutine mitdabei
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Super, ohne zu beschweren!
Ich habe zum ersten Mal ein Haaroel getestet, weil ich sehr feine Haare habe, hatte ich mich vorher nicht getraut. Ich bin begeistert von Ol Magique, es tut meinen Spitzen gut, verhindert Frizz, weil es dem Haar Feuchtigkeit gibt und macht meine Haare dabei nicht platt und fettig!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Tolles Haarvolumen
gekauft und nie bereut..die Haare sehen gesund und voll aus
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Tolles produkte
Ich bin sehr zufrieden mit Alle L’oreal produkte! Kan Ich nur empfehlen !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Geschmeidig und leicht kämmbar!
Das Haaröl ist bei mir ein tägliches Muss, weil es mein Haar nach der Wäsche so leicht kämmbar macht ohne es zu beschweren. Außerdem wird das Haar dadurch schön geschmeidig und fühlt sich gut an!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Tolles gepflegtes Haar bis in die Spitzen
Seit längerer Zeit benutze ich das Öl Magique von Elvital nach jeder Haarwäsche und bin begeistert. Nichts anderes lasse ich mehr an mein strapaziertes blondiertes Haar. Absolute Empfehlung!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Kein mehr trockenes Haar
Es duftet herrlich angenehm, ist nicht zu ölig und macht das Haar glänzend und weich. Meine Haare nicht nur einen besonderen Glanz erhalten sondern auch gesünder und gepflegter aussehen. Das ist so wichtig für mich. Toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Glänzendes Haar, ihne fettig zu wirken!
Ich habe mir schon das zweite Fläschchen zugelegt. Die Haare haben einen sehr angenehmen, nicht zu starken Glanz und riechen himmlisch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Samtweiches Haar
Ich liebe es wenn meine Haare natürlich und locker sind. Mit dem Öl Magique habe ich genau dieses.Die Haare sind nicht beschwert und fallen locker.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Das beste Öl für die Haarpflege !
Mich begeistert an der fantastischen Öl Magique Haarpflege, dass sich die Haare geschmeidig und gepflegt anfühlen und einen tollen Glanz erhalten. So wunderbare Duft und alles was man sich nur wünschen kann bekommt man auf einmal mit diese Haarplege Serie.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Lebendige Haare
Meine Haare werden seit fünfzehn Jahren blondiert. Danke diese tolle Pflege habe ich kein haarbruch mehr. Die Haare sind wie Seide geworden. Weicht, leuchtend und gepflegt. Genau das habe ich immer gesucht!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Wunderbare Pflege
Man braucht nur ein klitzekleines bisschen davon und schon fühlt sich mein Haar wunderbar geschmeidig und gepflegt an und sieht auch so aus. Ganz toll und nur wärmstens weiterzuempfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Tolles Volumen
Meine Haare waren sehr kaputt , Kein Shampoo hat geholfen bis ich von Elvital das benutzt habe Sehr weich und wachsen wieder gesund nach
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Super
Ich liebe dieses Produkt. Ich habe lange haare ist perfekt für mich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Echt super tolle Haaröl
Ich habe bisher nur das Haaröl testen können. Ich benutze es nach den Haare waschen und gebe es mir in die feuchten Haare. Es pflegt meine Haare sehr, ich kann sie leichter kämen , es riecht mega gut, meine Haare fühlen sich super weich an und es ist sehr ergiebig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Glänzendes Hast
Ich habe ständig trockenste und sprödes Haar. Das Öl gibt meinen Haaren die Glanzkraft zurück. Ich liebe es
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Super Glanz
Ich neige leider zu sehr trockenem Haar und mithilfe dieses Öls, glänzen sie wunderbar natürlich und ich starte gepflegt in den Tag. Das Gute ist man braucht nur wenig von dem Öl. Auch vom Preisleistungsverhältnis klar zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
Bestes Haaröl
Die Pflegewirkung ist perfekt ohne zu beschweren und der Duft ist himmlisch
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.11.2018
märchenhaft schönes Haar
Ich hatte nie wirklich Glanz im Haar ,egal welche Produkte ich verwendet habe. Seitdem ich Öl Magique verwende, schaue ich zu gerne in den Spiegel. Denn meine Haare haben einen wundervollen, natürlichen Glanz bekommen der mein e Haare gepflegt aussehen lässt ohne fettig oder überladen zu wirken. Nie mehr ohne!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.11.2018
Seidig weich
Ich Hab es vor paar Tagen gekauft und nicht bereut. Die Haare sind super weich und riechen sooo gut!!!! Außerdem sind meine Haare total weich. Ich würde es immer wieder empfehlen!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.11.2018
Super weiche Haare
Immer wieder gerne. Die Haare werden super weich und hat einen wunderbaren Anti Fritz Effekt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.11.2018
Super tolles Harröl
Ich liebe das Öl Ich mag den Geruch und es lässt meine Haare gesünder aussehen in den Spitzen ohne fettig auszusehen wie bei vielen anderen Ölen! Ich finde es einfach klasse und würde es auf jeden Fall empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.11.2018
Mega geschmeidig
Habe mir das Öl des Öfteren nachgekauft , ich liebe den Duft und das die Haare leichter zu kämmen sind und es fettet nicht. Würde ich immer wieder weiter empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.11.2018
Geschmeidig glänzend
Ich liebe dieses Öl.. es macht die Haare geschmeidig, glänzend und dieser Duft verzaubert jeden ♡ einfach ein must-have
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.11.2018
Toller Glanz, gute Kämmbarkeit
Meine Frau hat es vor 2 wochen glaube ich gekauft, ich habe es ausprobiert und bin hell auf begeistert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Toller Duft
Ich habe es vor 3 Tagen für meine Tochter mitgebracht, und muss gestehen. Ich habe es getestet und bin sehr begeistert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Geschmeidiges Haar ohne zu fetten
Nach der Anwendung ist das Haar spürbar weicher und geschmeidiger. Der Duft gefällt mir sehr, das Haar sind nicht fettig und glänzt toll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Mega weiche Haare
Ich liebe dieses Öl, meine Haare werden so geschmeidig und weich, das ich mir immer am liebsten die ganze Zeit durch die Haare Streifen würde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Das ultimative Zauberöl
Ich benutze dieses Haaröl nun schon seit mehreren Jahren und es ist das absolute Must Have Oridukt wenn es um Haarpflege geht.Das Öl zieht schnell in die Haare ein,fettet nicht und zaubert einen unglaublichen Glanz ins Haar und verbreitet einen absolut betörenden Duft. Nie wieder ohne❤️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Die perfekte Pflege
Gut gepflegt, genährt, glänzend, aber dennoch federleicht sind meine Haare nach der Anwendung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Seidig weiches Haar das strahlt
Ich würde es definitiv weiter empfehlen weil mein Haar gut kämmbar und weich ist
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
tolles geschmeidiges und glänzendes Haar
Vor drei Monaten spontan gekauft und super zufrieden das Hasr ist geschmeidig und glänzend dabei duftig leicht toll
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Bessere Kämmbarkeit
Schon seit mehreren Jahren verwende ich das Haaröl. Mein sehr trockenes Haar wird dadurch schon im nassen Zustand, gut kämmbar. Trocken schaut es schön glänzend und nicht "fusselig" aus. Durch den Pumper lässt es sich super dosieren. Das Produkt ist wirklich ergiebig. Es reichen 2 Pumphübe fürs ganze Haar. Das Haar sieht nicht fettig oder strähnig aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2018
Geschmeidiges Haar
Ich liebe dieses Produkt sehr gerne. Es riecht nicht nur sehr gut, zudem fühlt sich das Haar sehr weich an. Ohne das es schmiert oder Flecken hinterlässt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2018
Edler Glanz
Seit längerer Zeit benutze ich dieses tolle Oel und bin begeistert. Meine langen Haare lassen sich leicht kämmen und glänzen wunderbar. Ich werde es weiter benutzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2018
Kraftvolles ,geschmeidiges Haar mit Glanz
Ich habe Elvital Öl Magique schon einmal gekauft und war begeistert von der Pflege .Meine Haare sahen nach der Anwendung kraftvoll und geschmeidig aus und haben es auch dringend gebraucht. Der Duft ist wunderschön und elegant und die Haare werden gepflegt bis in die Spitzen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2018
Super Produkt!
Ich dürfte es bei einer Freundin zu Hause mal testen. Die Haar war danach glänzend und weich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2018
Super bei blondiertem Haar
Macht meine Haare super weich und leicht kämmbar, ohne zu fetten :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Das Beste Haaröl
Ich habe schon viele Haaröle ausprobiert. Dieses finde ich am Besten. Meine Haare sind sehr trocken und fühlen sich nach jeder Behandlung direkt geschmeidiger und genährt an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Toller Glanz
Ich benutze das Öl schon lu, weil es so toll duftet und meine Haare dann geschmeidig sind und nicht mehr so trocken und strohig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Super
Dieses Haaröl ist einfach nur toll. Bringt meine Locken super zur Geltung und der Duft ist auch sehr angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Tolle Pflege!
Ich habe das Haaröl schon länger. Es macht was es verspricht! Es riecht außerdem sehr gut und ist sehr ergiebig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Geschmeidiges glänzendes Haar
Ich benutze es schon jahrelang und bereue es keine Sekunde!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Geschmeidigkeit
Ich benutze seit langer Zeit das Haaröl nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar um mir das Entwirren zu erleichtern. Nach dem Trocknen gebe ich nochmals eine kleine Portion in die Haare, da ich sehr trockene Locken habe und sie diese Extrapflege gerne aufnehmen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Super geschmeidiges haar
Ich habe sehr trocknes haar habe so vieles getestet benutze seit paar monaten das öl von elvital super ergebnis meine haare sind nicht mehr so stroig als nächtest ist das shampoo dran
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Toller Glanz !
Tolles Produkt ,habe sehr langes Haar ,das Haar lääst sich leicht durchkämmen ,sieht gesund und glänzend aus .Würde ich immer wieder kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Tolles Hasrgefühl
Benutze das Haaröl öfter und man hat anschließend ein tolles Haargefühl und einen schönen Glanz
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Tolle, geschmeide Haare
Ich habe nun den zweiten Pumpspender und es gibt kein tolleres Haaröl!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Haare riechen toll
Habe den Kauf nicht bereut. Ist jeden Cent wert...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Super
Ich benutze das Öl nach jedem Haare waschen. Habe mir kürzlich die Haare blondieren lassen und das Silbershampoo trocknet meine Haare zusätzlich aus. Nach der Verwendung des Öls sind meine Haare so schön geschmeidig und riechen auch noch toll! Benutze das Öl sogar manchmal auf trockenem Haar in den Spitzen :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Super Glanz ⭐
Ich benutze es schon lange und bin absolut zufrieden. Meine Haare bekommen einen super Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Extra Pflege für trockenes Haar
Super Produkt, ich gebe es immer ins trockene Haar insbesondere in die Spitzen. Die Haare sehen glänzend, glatt und gepflegt aus! Der Duft ist nicht aufdringlich und sehr angenehm. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
perfekt für strapaziertes Haar
vor ein paar Wochen gekauft und man merkt jetzt schon den Unterschied an meinen Haaren :) die Spitzen sehen einfach reparierter aus und meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Geniales Produkt
Ich habe mir vor 3 Monaten die Haare das erste mal färben lassen und hatte das gefühl das sie danach absolut ausgetrocknet waren. Daraufhin habe och mir auf Rat einer Freundin das Elvital Öl Magique gekauft und war sehr skeptisch. Nach der ersten Anwendung merkte ich schon das meine Haare wieder leichter zu kämmen waren, weicher und einen sehr schönen Glanz hatten. Heute kann och für mich sagen das ich nicht mehr darauf verzichten möchte, denn meine Haare sind trotz regelmäßiger Färbung, gesund und schön. Der leichte angenehme Duft ist super und es ist auch sehr ergiebig in der Anwendung. Also, alle Daumen hoch dafür.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Genial
Verleiht dem Haar eine gepflegte, schimmernde Optik und lässt sich super auftragen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Glanz
Glanz super Haare Top Volumen und leicht durchkämmbar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Sehr weich und glänzend
Habe es gekauft und war skeptisch, hatte Angst das das Haar dann fettig aussieht. Doch der Gegenteil ist der Fall, super weich und sehr glänzend sind die Haare schon nach der ersten Anwendung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Tolles Öl
Das Öl ist super für trockenes Haar! Es ist nicht zuu ölig, klebt nicht auf den Händen und macht die Haare super weich und glänzend. Ich verwende es zwischendurch gerne mal - und bin echt begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.11.2018
Beste Pflege
Das Haar ist danach so gepflegt ich liebe es! Schön geschmeidige Haare und ein schöner Glanz, ohne fertig auszusehen . Top Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon