L’Oréal Paris - Masken - Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling GesichtsmaskeL’Oréal Paris - Masken - Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling Gesichtsmaske

Masken
Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling Gesichtsmaske von L’Oréal Paris

989
50 ml

GP: 199,00 €* / 1000 ml 50 ml

9,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 994656

Bestsellers

Beschreibung von Masken Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling Gesichtsmaske von L’Oréal Paris

Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Masken
Bezeichnung: Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling Gesichtsmaske
Haut: Mischhaut, normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: nährend, exfolierend, schonend
Konsistenz: Peeling
Anwendungsbereich: Gesicht

Die Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling Gesichtsmaske von L'Oréal Paris schenkt Ihrer Haut ein wohltuendes Pflegeerlebnis. Ihre Rezeptur setzt sich aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs zusammen. Sie enthält den natürlichen Peelingstoff Zucker und wertvolle Kakaobutter. Mit den feinen Zuckerkristallen schenkt die Gesichtspflege der Haut ein intensives Peeling. Sie reinigt die Haut sanft von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen. Gleichzeitig bietet sie der Hautbarriere optimalen Schutz und pflegt die Haut geschmeidig weich.

Wohltuende Maske für reine, samtweiche und rundum gepflegte Haut

Die Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling Gesichtsmaske von L'Oréal Paris peelt die Haut sanft und reinigt sie von Unreinheiten. Sie schützt die Hautbarriere und beruhigt die Haut. Ihre butterweiche Textur verwöhnt und schont die Haut. Mit ihrem köstlichen Duft regt die Gesichtspflege die Sinne an. Sie ist auf Gesicht und Lippen anwendbar und eignet sich für alle Hauttypen. Tragen Sie die Maske auf das saubere Gesicht auf und massieren sie mit warmem Wasser in die Haut ein. Anschließend spülen Sie das Produkt sorgfältig ab. Sie können das Peeling dreimal pro Woche anwenden. Genießen Sie seidig zarte, klare und reine Haut!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Masken Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling Gesichtsmaske von L’Oréal Paris

782785 80 - INGREDIENTS: ISOPROPYL PALMITATE • SUCROSE • SYNTHETIC WAX • GLYCERYL STEARATE • TRIHYDROXYSTEARIN • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • PEG-7 GLYCERYL COCOATE • PERLITE • PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL • CERA ALBA / BEESWAX • ROSMARINUS OFFICINALIS EXTRACT / ROSEMARY EXTRACT • THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED POWDER • SACCHARIDE HYDROLYSATE • GLYCERIN • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • THEOBROMA CACAO SEED BUTTER / COCOA SEED BUTTER • CAPRYLYL GLYCOL • BHT • TOCOPHEROL • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • PHENOXYETHANOL • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CARAMEL • LINALOOL • COUMARIN • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B218285/1).

Kundenbewertungen
4,6 (989 Kundenbewertungen)

22.06.2019
Angenehmes Hautgefühl
Tut meiner Haut gut, sie fühlt sich sehr weich und gereinigt an. Habe ich mir nachgekauft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
Super weiche Haut
Das Peeling hinterläßt eine super weiche Haut. Ich habe mich sofort in dieses Produkt verliebt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
Weiche Haut in Sekundenschnelle
Ich bin mittlerweile bei der 3 Packung von diesem Peeling. Die Peelingperlen haben die perfekte Größe und verursachen beim einmassieren kein unangenehmes Gefühl. Nach dem abspülen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an, außerdem sind Unreinheiten deutlich kleiner, als vor der Anwendung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Seidige Haut
Das Produkt ist ein kurzer Wellness-Moment für zuhause! Der süße Duft von Kakao, die weiche, leicht aufzutragende Konsistenz des Peelings und das superseidige Hautgefühl machen das Produkt zu meinem persönlichen Highlight!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Bestes Peeling ever!!!
Ich habe dieses Peeling vor ein paar Wochen das erste Mal benutzt und war ungelogen direkt fasziniert und überrascht zugleich. Normalerweise ist ein Peeling nicht aufregend, tut ggf etwas weh und ist einfach unspektakulär. Aber dieses unglaublich wohlduftende (lecker süße) Peeling ist so angenehm und macht die weichste Babyhaut ever! Tatsächlich kann ein Peeling Spaß machen, einfach wow :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Tolles Peeling für trockene Haut
Ich benutze dieses Peeling seit Monaten mindestens einmal pro Woche. Meine trockene Haut verträgt die feine Körnung sehr gut, es trocknet die Haut kein bisschen aus. Kann ich absolut empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Schönes Hautgefühl
Das Sugar Peeling benutze ich immer wieder gerne. Die Haut wird sanft gepeelt und es hinterlässt ein glattes Gefühl und dabei fühlt sich die Haut weich und gepflegt hat. Das Produkt einen einen warmen, zarten Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Weiche Haut
Vor einigen Monaten gekauft und ausgiebig getestet. Tolles Ergebnis für die Haut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Soooooo weiche Haut
Ich habe dieses Peeling vorbei paar Wochen das erste mal gekauft, und seit dem schwöre ich darauf!!Es ist Mega schnell und einfach in der Anwendung, die Verpackung im Glastiegel finde ich super und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung traumhaft an.Ein Produkt was aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken ist!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Mega Tolles Produkt!
Also zuerst war ich skeptisch als ich es zum ersten mal probiert habe. Habe es dann wochenlang jeden morgen zur meine routine hinzugefügt und ich war so ... woooow. Mein hautbild hat sich positiv verändert und ich benutze es seit dezember 2017. Ich kaufe es immer wieder nach und ich sage euch es ist kein Fehler.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Pflegt, peelt schonend und duftet!
Dieser Zucker Peeling hat eine sehr reichhaltige Konsistenz, trocknet die Haut nicht aus, im Gegenteil - er pflegt die Haut, macht sie zart und weich und ist sehr schonend. Zudem duftet er sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.04.2019
Ich war geschockt vom mega- tollem Ergebnis
Ich hatte dieses Peeling in der Dusche ausgetestet und musste vor Schreck erst einmal meine Tochter zum googeln schicken, ob dieses Produkt wirklich für das Gesicht ist. Solch eine Geschmeidigkeit hatte ich noch nie bei einem Peeling. Selbst nach der Dusche hatte ich ein ganz tolles Hautgefühl ohne Spannungen im Gesicht. Ich kaufe dieses Produkt definitiv wieder !!!!! Einfach fabelhaft !!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.02.2019
Einfach tolles Produkt
Tolles Produkt, super Peeling, macht eine wunderschöne glatte Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2019
Superweiche Haut danach!
Nach der Anwendung ist die Haut zart wie ein Babypopo.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2019
tolles peeling
dieses peeling ist top, zumal ich auch unter einer kosmetikallergie leide. meine haut ist danach streichelzart.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.02.2019
Das beste Peeling für ausgetrocknete Haut
Ich liebe mein Loreal Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling! Es bringt mein Gesicht zum strahlen und die Haut fühlt sich extrem geschmeidig an. Ich empfehle es jedem der trockene Haut hat und einen Glow Effekt und Frische-kick für seine Haut braucht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.02.2019
Samtweiche Haut
Ich hab das Peeling schön etwas länger und finde es immer noch super klasse. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung super gepflegt und geschmeidig an. Zusätzlich riecht es auch noch extrem gut und lässt sich sehr leicht auftragen und abwaschen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Mega Duft - Mega Wirkung
Das ist mit Abstand das beste Peeling, was ich bisher hatte. Am liebsten nutze ich es auf trockener Haut, um den besten Effekt zu bekommen, aber auch mit feuchter Haut spürt man die Körner. Und man gleich die Lippen mit peelen, was ein großer Vorteil ist. Der Duft nach Kakaobohne macht die Benutzung noch schöner und meine Haut ist danach wunderbar zart. Tolles Produkt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Super weiche haut
Von Anfang an ein gutes Gefühl auf der Haut. Die Haut wirkt weicher und strahlender. Bis zu 8 Anwendungen bekommt man mit dem Tiegel hin.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Wunderbar
Das Sugar Scrubs lässt sich nicht nur einfach anwenden, es hinterlässt auch eine wunderbar geschmeidige Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Tolles Produkt
Ich bin komplett begeistert! Für ein Peeling angenehm mild, trotzdem effektiv mit einem tollen Schokoduft. Perfekt auch für trockene Haut, da es ein weiches und reichhaltiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Weiche Lippen
Erst mal ist der Behälter sehr hochwertig und gibt schon mal ein gutes Gefühl. Aber das Peeling gefällt mir so gut! Ich hatte das Glück, es geschenkt zu kriegen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich/künstlich. Meine Lippen waren nach der Benutzung und dem Auftragen eines Lippenbalms richtig weich und fühlten sich ganz geschmeidig und gepflegt an. Würde ich mir auch selbst mal gönnen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
samtweiche Haut
Leicht aufzutragen, sehr schönes Hautgefühl, spürbar anhaltende geschmeidig und gepflegte Haut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2018
Tolles Duft!
Sehr angenehmes Gefühl beim Verwendung der die kleine , feine Partikeln im Sugar Scrubs geben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.05.2018
Super
Habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage nicht alles aber dieses Peeling ist echt super bin wirklich begeistert und werde es weiterhin benutzen und kann es mir empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.04.2018
Verwöhnt trockene Haut
Ich durfte dieses Peeling durch einen Produkttest ausprobieren und bin als Mann mehr als angetan davon! Es riecht nur dezent - läßt sich gut auftragen und wieder abnehmen - danach habe ich eine babyzarte Haut, die sich sehr gepflegt und weich anfühlt! Werde ich mir bestimmt wieder kaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.03.2018
Super weiche Haut
Benutze das Produkt seit ein Paar Wochen. Top. Die Haut wird super weich und ist nicht mehr rau.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.03.2018
So zart
Meine Haut war nach dem Peeling gleich so schön weich und zart
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.03.2018
Wunderbar glatte Haut
Ich benutze das Peeling nun schon einige Zeit und kann sagen, dass nach der Anwendung sich die Haut wunderbar weich, glatt und angenehm anfühlt. Allerdings könnte das Peeling für mein Empfinden etwas cremig geschmeidig in der Konsistenz sein. Durch die Festigkeit ist es nicht so einfach das Peeling aus dem Tiegel zu bekommen. Hier gibt es leider Abzug bei den Sternen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.03.2018
Tolles Hautgefühl!
Ich habe das Scub geschenkt bekommen und war erst mal skeptisch. Ich habe schon tausend Peelings benutzt. Nun ist dieses auch nicht eine Revolution, aber gerade auf dem Mund ist es ein Genuss: wortwörtlich (lekkka!) und das Gefühl von gepflegten und glatten Lippen und Haut ist echt super!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.03.2018
Super Peeling
Ich habe mir das Peeling selber gekauft und in letzter Zeit getestet. Ich finde es mega gut. Die Haut fühöt sich danach soo toll weich an!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.03.2018
Macht super weiche Haut
Ich bin eine der glücklichen, die das Peeling testen durften und muss sagen, dass mir das Peeling sehr gefällt. Es hat einen angenehmen Duft und nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an. Einziger Kritikpunkt: Das Peeling ist etwas hart und nicht ganz einfach aus dem Behältnis zu entnehmen. Es lässt sich jedoch dann gut auf der Haut verteilen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.03.2018
Super Hautgefühl und weiche Haut
kein brennen auf der Haut, wie es bei vielen anderen Produkten derselben Art häufig vorkommt. Das Peeling ist super für Gesicht und Lippen und auch als Maske verwendbar. Wird in weiteren Varianten nachgekauft!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.02.2018
Super Produkt!
Habe das Produkt ausprobiert und bin total verliebt! Sehr sanft, riecht lecker und meine Haut liebt es!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.02.2018
weiche haut
gute sache die sachen von loreal sind nicht bbillig aber trotzdem gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.02.2018
Bestes Peeling !!!
Absolut einzigartiges Peeling. Geschmack und Konsistenz sind super. Zudem ist es sehr ergiebig und hinterlässt kein Spannungsgefühl. Die Haut fühlt sich danach nicht trocken an sondern sehr gepflegt. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Absolutes Lieblingsprodukt ! Bitte nie aus dem Sortiment nehmen :-).
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.02.2018
Angenehmes Gefühl auf der Haut
Ich habe dieses Produkt einmal gekauft und werde es immer wieder tun.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.02.2018
Super tolles Peeling
Das Sugar Scrubs lässt sich super leicht mit dem Finger auftragen. Es riecht so unglaublich gut nach Kakao. Ich habe es ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abgespült. Meine Haut fühlt sich danach so weich an. Einfach ein Traum. Auch für die Lippen sehr zu empfehlen. 2-3 mal in der Woche anwenden und die Gesichtshaut wird es einem danken.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.02.2018
Wunderschönes Gefühl bei der Anwendung
Tolles Ergebnis, dass man sofort sehen und fühlen kann.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.02.2018
Etwas ungewohnt
da es auf trockener Haut angewendet wird. Das Peeling hat einen angenehmen Geruch und macht die Haut tatsächlich glatter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.02.2018
super glatte Haut
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Vielen Dank. Ich war super zufrieden. Es riecht für mich leicht nach Zitrus. Es war sehr leicht aufzutragen und ich hatte im Anschluß eine wunderbar glatte gepflechte Haut. Auf jeden Fall werde ich dieses Produkt nachkaufen und auch die anderen Peelings testen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.02.2018
Angenehmes Hautgefühl
Das Produkt lässt sich super auftragen und verteilen. Es riecht toll und hinterlässt ein angenehmes und weiches Gefühk auf meiner Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.02.2018
Mega
Ich liebe dieses Peeling, die Haut fühlt sich viel angenehmen an und wirkt reiner :) Ich kann es nur weiterempfehlen:)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2018
Tolles Peeling
Der Duft ist angenehm Schokoladig und die Haut strahlt hinterher und fühlt sich zart und geschmeidig an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2018
Zum Aufessen!
Pure Verwöhnung! Lockender Geruch, fein und zart für die Haut. Ich liebe es <3
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2018
Tolles Produkt!
Ich finde das Produkt sehr sanft, wirksam und sehr gut riechendes. Und die Haut ist danach sehr weich, glowy und gereinigt.Würde gerne empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2018
Leider trat eine allergische Reaktion auf!
Leider trat bereits direkt nach dem Auftragen ein unangenehmes Hitzegefühl sowie eine Rötung der Gesichtshaut auf.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2018
Tolles Hautgefühl
Habe dieses Produnkt zum Testen erhalten und muss sagen, es ist gut. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und macht sie weich. Leider bekommt man die Paste etwas schwer aus der Dose aber dies ist nur ein geringes Problem. Zu Anfang war meine Haut etwas trocken nach den ersten Anwendungen aber dies änderte sich dann auch wieder. Im großen und ganzen hat mir dieses Produnkt gefallen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2018
Tolles Produkt für Gesicht und Lippen
Dieses Peeling ist klasse. Nicht nur, dass es sehr gut duftet, sondern auch noch schön die obere Hautschicht abnimmt, ohne dass meine Haut spannt oder trocken wird.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2018
Super angenehm
Ich teste dieses Produkt jetzt seit einem Monat und ich finde es klasse! 1. es ist super angenehm das Peeling aufzutagen 2. es hat sehr gut gegen meine Mitesser geholfen die waren nämlich nach 2 Wochen wie weggeblasen 3. nach dem abwaschen eine total weche Haut und ein richtig angenehmes Gefühl auf der Haut . Der einzige schlechte Punkt ist der Preis finde das Produkt nämlich etwas überteuert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Samtweich
Ich habe das Produkt zum testen zugeschickt bekommen. Ich bin begeistert. Die Haut fühlt sich nach dem Peeling sehr weich an und alle abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt. Der Duft ist sehr angenehmen ... also für mich genau richtig. Auf jeden Fall Daumen hoch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Sehr schönes Peeling!
Mein liebstes Peeling seid ich es habe!! Die Haut fühlt sich danach so weich und geschmeidig an :) werde es mir immer wieder nachkaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Überraschend!
Ich habe dieses Produkt zum Testen zu gesendet bekommen und muss zugeben ich bin sehr überrascht. Anfangs war ich kritisch, aufgrund meiner Unverträglichkeit bei vielen Pflegeprodukten. Jedoch hat dieses Peeling meine Haut überhaupt nicht irritiert. Meine Haut fühlte sich stattdessen schön weich an und auch sehr trockene Stellen sind bei jeder Anwendung besser geworden. Zudem regt es die Durchblutung im Gesicht an und man sieht gleich viel wacher aus. Ich finde auch den Geruch super, er ist natürlich und nicht aufdringlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Meine Bewertung
Ich war Produkttester und bin absolut überzeugt und würde mir dies und die anderen Produkten auch aus eigener Tasche bezahlen. Die Haut wird sehr schön weich und riecht super gut auch nach dem Abwaschen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Schönes Produkt
Es lässt sich gut auftragen, man merkt sofort nach der 1 Anwendung das die Haut weicher ist. Das pelling riecht gut. Einfach ein tolles Produkt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Leichtes Auftragen
Das verwöhnende Peeling lässt sich leicht auftragen, riecht angenehm und hinterlässt weiche Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Toller Duft und perfekt für sensible Haut!
Durfte sie testen und ich bin begeistert! Es ist fast so, als könnte man die Creme essen. Sie duftet nach Schokolade und Schoko Pudding. Als hätte man sie selbst gemacht. Das Peeling Ergebnis ist Baby Popo und gleichzeitig so mild und auch für sensible Haut geeignet! Sehr ergiebig finde ich sie auch. Einfach toll! So macht das Spaß im Bad ;) Werde mir die anderen auch noch holen !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Super Produkt
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Produkt das meine Haut nicht angreift u noch trockener macht als sie schon ist. Das habe ich mit diesem Produkt und kann es nur jedem empfehlem
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Zarte samtige Haut
Bereits nach dem ersten Auftragen positiv überrascht und sofort überzeugt. Das ist ein Produkt, dass ich auch zukünftig benutzen werde. Die Konsistenz ist angenehm und das Auftragen war natürlich super simple. Ich habe trockene und empfindliche Haut und hab das Peeling super vertragen. Der Duft ist auch sehr ansprechend. Alle Daumen hoch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Babyweiche Haut
Die Haut wird dannach soooo weich BESCHREIBUNG : Das Sugar Scrub Glow Peeling von L'Oréal Paris befreit Ihre Haut gründlich von Schmutz und Unreinheiten und schenkt ihr eine seidige Geschmeidigkeit und einen natürlichen Glow. Das Herzstück der Formel, die auf Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs basiert, bilden feine Zuckerkristalle, die die Haut intensiv, aber zugleich schonend peelen: Die L'Oréal-Labore kombinieren braunen, blonden und weißen Zucker mit natürlichem Traubenkernöl zu einer sanften, verfeinernden Textur, die zudem reich an essenziellen Nährstoffen ist. Sie hinterlässt die Haut rein, ebenmäßig und strahlend, die bei regelmäßiger Anwendung verfeinert und glatter wirkt. Das Peeling ist für alle Hauttypen geeignet und kann nicht nur auf dem Gesicht, sondern auch auf den Lippen verwendet werden. ANWENDUNG: Eine kleine Menge des Peelings mit trockenen Fingern auf das gereinigte Gesicht und die Lippen auftragen. Die Augenpartie dabei aussparen. Für ein besonders sanftes Peeling das Produkt mit warmem Wasser einmassieren und anschließend abspülen. Es empfiehlt sich, das Zuckerpeeling etwa 3-mal pro Woche anzuwenden. Danach wie .gewohnt eine Tages- oder Nachtpflege auftragen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Toller Duft super Ergebnis
Ein sehr tolles Produkt, riecht gut und verfeinert das Hautbild
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Super Ergebnis
Ich dürfte auch testen. Es hat einen super Peeling-Effekt, also schön grobkörnig. Ich mag das so. Die Haut ist danach wirklich glatt und geschmeidig. Super, wenn man danach Make up auflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Super weiche Haut
Hatte das Glück sie testen zu dürfen. Habe sie alle 2-3 Tage angewendet und meine Haut fühlt sich viel weicher an. Werde sie mir auf jeden Fall kaufen und kann sie nur weiterempfehlen. Die anderen beiden werde ich mir auch kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Perfekt für sensible Haut!
Mir wurde das Produkt kostenlos zugesendet, um es zu testen. Obwohl ich bei meiner empfindlichen Haut sehr kritisch gegenüber Peelings bin, konnte mich dieses von L’Oréal zu meiner Überraschung wirklich überzeugen. Nach dem peelen fühlt sich die Haut babyweich an. Trockenheitsschüppchen sind verschwunden und keine Spur von Rötungen oder sonstigen Unverträglichkeiten. Der Geruch, sowie die Textur sind sehr angenehm. Wenn das Peeling in einem kalten Raum steht, kann es sich etwas „fester“ als sonst anfühlen. Sobald man sich dann aber etwas davon aus dem Tiegel nimmt und in den Händen verreibt oder es mit Wasser in Berührung kommt, fühlt es sich wieder so weich an, wie gewohnt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Samtweiche Haut
Peelen mit Zucker? Ja, das geht - und zwar wunderbar. Die Zuckerkristalle lösen sich auf, wenn sie eine Weile auf der Haut verrieben werden. In der Zeit haben sie Hautschüppchen und Unreinheiten aufgelöst und entfernt. Was nach dem Abspülen übrig bleibt, ist eine samtweiche und zarte, entspannte Haut - und das nicht nur für kurze Zeit. Die Wirkung hält lange an. Regelmäßig angewendet ergibt sich ein feinporiges, samtiges Hautbild.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Macht Haut und Lippen superweich !
Zunächst muss ich sagen, dass das Peeling angenehm nach Kakao riecht. Die Textur ist durch das Kakaoöl etwas hart, habe es deshalb immer mit einem Kosmetikspachtel rausgekratzt. Wenn man den Tigel in warmes Wasser stellt, wird es wohl auch leichter mit den Fingern gehen. Sobald das Peeling auf die Haut kommt, wird es direkt flüssiger und ist dann leicht aufzutragen. Die Haut und Lippen sind nach der Anwendung super weich und zart. Habe das Produkt als Tester erhalten und ich bin wirklich super zufrieden!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Zarte Haut
Ich durfte Sugar Scrub testen und bin zufrieden damit. Die Haut ist super weich und feinporig nach der Anwendung. Den Geruch empfinde ich allerdings nicht als so super nach Schoko duftend wie von anderen beschrieben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2018
Wunderbares Peeling
Ich durfte das Produkt für l‘oreal das Glow Peeling testen. Wunderbar pflegends Peeling mit herrlichem Duft. Werde auch die zwei anderen Varienten testen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Tolles Peeling!
Ich habe das Verwoehnende Sugar Scrub zum Testen bekommen. Was soll ich sagen? Es ist einfach GENIAL! Meine Haut war danach super rein & weich. Auch meine Lippen waren so weich wie noch nie.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Super tolles Peeling
Ich habe einen Monat das Produkt getestet und bin absolut begeistert über die wunderbare Wirkung .Das Peeling lässt sich leicht auftragen und verteilen .Es ist sogar für die Lippen geeignet .Die Haut ist nach der Anwendung wunderbar weich und gepflegt .Der leicht nach Schokolade riechende Duft ist sehr angenehm .Ich bin sehr begeistert über den nachhaltigen Effekt des Peelings,die Haut wird zart und weich und ist ideal für trockene Haut .Es verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie strahlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Sugar Scrub- Verwöhnende Haut
Vom Geruch, der Konsistenz, dem Auftrag... Es war super :) danke für die Zusendung und dem Test des Produktes.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Ich liebe den Geruch!
Es ist genau die Art Peeling, die ich gesucht habe. Perfekt für empfindliche Haut, die Pflege gebrauchen kann. Peelingkörner sind sehr fein, man hat nicht das Gefühl sich wund zu rubbeln. Der Geruch ist super - für das Verwöhnerlebnis ein abrundender Faktor. Nachteile: Es ist eine sehr feste masse, grade mit langen Fingernägeln kaum ordentlich portionierbar, hier muss ein Kosmetikspachtel helfen. Ausserdem ist es durch seine Reichhaltigkeit nichts für 'on the run' - es fettet sehr lange nach und zieht nur sehr langsam ein - man muss sich eben Zeit für dieses Peeling nehmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Top für normale Haut, Flop für empfindliche Haut
Das Produkt kam super schnell an und das Design gefällt mir auch sehr. Für normale, bereits gesunde Haut ist es mit Sicherheit eine tolle Sache für eine sofort sehr weiche Haut. Jedoch ist das Peeling gar nichts für wirklich trockene und empfindliche Haut. Ich hatte zwar direkt weiche, aber nach kurzer Zeit extrem rote, brennende Stellen im Gesicht. Außerdem ist der Effekt nach gewisser Zeit leider verschwunden. Ich habe es eine Woche versucht aber danach aufgegeben. Es riecht super gut, jedoch finde ich es schwierig aufzutragen. Es ist nicht besonders cremig sondern „klümpchenartig“ und schwierig zu verschmieren. Fazit: für gesunde Haut als kurzfristige Lösung ganz gut,für empfindliche Haut jedoch gar nicht zu empfehlen. Obwohl L’Oreal sonst mein Favorit ist!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Toll aber vertrage es nicht
Tolles Produkt aber leider vertrage ich es nicht, bekomme Pickel und rpte flecken davon
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Poren deutlich minimiert!
Vor gut einem Monat bekam ich das Peeling als Produkttester zu geschickt. Ich habe eine extreme Mischhaut, teils sehr trocken, teils ziemlich ölig! Außerdem hab ich (leider) relativ große Poren und immer mal wieder Pickelchen und Mitesser. Das Peeling hab ich wie empfohlen 3x wöchtentlich genutzt & schon nach jeder Anwendung hab ich ein tolles Ergebnis bekommen! Kleinere Poren, glattere Haut & was ich immer sehr wichtig finde, dass die 'alte' Ölschicht abgenommen wird.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Sanftes Peeling
Ich habe das Sugar Scrub Glow getestet und bin positiv überrascht davon wie sanft und natürlich sich das Peeling anfühlt. Die Körner sind nicht zu grob und das Peeling hat eine gute Konsistenz, außerdem hat es nach dem abwaschen einen leichten Film hinterlassen der die Haut vor Trockenheit schützt. Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut weicher an und wirkt erfrischt. Rundum bin ich wirklich sehr zufrieden und würde es weiter verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Geschmeidige Haut
Vor einem Montag bekommen und keine Sekunde bereut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Tolles Gefühl !
Habe es vor einigen Wochen zugesendet bekommen und werde es mir aufjedenfall nachkaufen ! Meine Haut fühlt sich nach dem Peeling Super weich an & es riecht wunderbar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Angenehmes Perling
Ich habe das Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling 4 Wochen lang testen dürfen und kann sagen, dass ich zufrieden bin. Die Haut fühlt sich toll an, das Produkt hat eine schöne Konsistenz, riecht sehr angehenm und es schmelzt ganz schön auf der Haut. Es war für mich ein bisschen zu fettich nach dem Ausspülen, aber dafür brauchte ich keine Creme mehr nach der Anwendung. Das werde ich bestimmt wieder kaufen. Danke
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Geschmeidige Haut
Tolles Peeling, dass die Haut sehr weiß macht und viel Feuchtigkeit spendet. Außerdem riecht das Peeling sehr angenehm !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Tolles Produkt!
Ich durfte das Produkt testen und bin begeistert! Da ich weniger Gesichtspeeling benutze, habe ich es als Lippenpeeling verwendet. Und ich muss sagen: super. Es lässt sich schwierig aus dem Glas nehmen, da es sehr hart Ist, wird aber auf dem Finger butterweich. Habe meine Lippen einmassiert und sie wurden spürbar weicher. Seitdem mein Favorit-Lippenpeeling :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Super Peeling!
Ich durfte das Peeling testen. Ein schöner Duft, sehr angenehm. Die Haut nach dem Peeling ist wirklich butterweich. Tolles Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Sugar Scrubs - tolles Peeling
Ich habe das L'Oréal Paris - Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling zum testen bekommen und bin begeistert. Bei der Anwendung fällt zunächst auf, dass das Produkt etwas hart ist und man bekommt es nur schwierig aus dem Glas. Sobald das Produkt auf den Fingern ist, wird es weicher und lässt sich super in der Hand und auf dem Gesicht verteilen. Der Geruch ist sehr angenehm - schokoladig. Bei der Anwendung sollte darauf geachtet werden, dass es nicht in die Augenpartie oder in den Mund kommt. Das Peeling lässt sich einfach und sanft auftragen. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut weich und zart an. Nach längerer Nutzung fällt auf, dass meine Haut strahlender und weicher geworden ist. Das Peeling ist nur zu empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Absolutes Lieblings scrub!
Der sugarscrub reinigt meine Haut und reibt abgestorbene Hautschübbchen ab! Dazu pflegt es meine Haut so gut, das ich nicht mal eine Feuchtigkeitscreme danach benutzen muss! Immer wieder!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Weiche und gepflegte Haut
Ich habe das Produkt nun ausgiebig getestet und mir gefällt es sehr. Meine haut ist sehr empfindlich und reagiert schnell bei falscher Pflege. Dieses Peeling macht meine Haut schön weich und pflegt gut. Es ist wirklich verwöhnend und nicht aggressiv zur Haut. Ich wende es einmal die Woche an und werde es mir wieder kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Sehr angenehme Textur
Ich finde das Peeling sehr gut, die Textur fühlt sich super an. Ist einfach auf der Haut aufzutragen und geht auch sehr gut mit warmen Wasser wieder ab. Meine Haut fühlt sich danach immer weich an. Bin sehr zufrieden damit. Kaufen würde ich es definitiv wieder, bzw würde auch von diesem Peeling eine der anderen sorte kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Sugarscrubs Pflege
Ich bin nicht der Typ der viel wert auf Masken und co legt aber die sugerscrubs finde ich wirklich gut. Meine Haut ist nach der Maske noch weicher. Eine gute Creme danach auf die Haut und ich merke es noch 2 Tage nach der anwendung. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Man kommt wirklich lange mit einem Tiegel aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Tolles Peeling.
Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen, und bin überaus zufrieden. Super leicht zum auftragen, und ein angenehmer Geruch. Es wirkt schon bei der ersten Anwendung, und hat meine trockene Haut, besonders an der Nase, entfernt. Ich bekomme auch seit dem keine pickel mehr, ich vollkommen zufrieden mit dem Peeling. Und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Tolles angenehmes Peeling
Verwöhnung pur für die Haut und die Sinne. Das Peeling ist super zum auftragen und das Produkt riecht unglaublich gut. Meine Haut war weich wie noch nie zuvor. Vielen Dank für das tolle Produkt L'Oréal...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Super
Ich durfte das Produkt gratis testen und ich finde es einfach toll. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut super weich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Perfekte pflege
Ich bin mega begeistert mit wenig Aufwand so ein tolles Ergebnis und auch super gut verträglich
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Tolles Peeling
Ich bin absolut begeistert davon. Die Haut ist danach super angenehm und weich. So wie es sein soll. Sie ist nicht gereizt gar nichts, zumindest bei mir.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Super Scrub fuer trockene Haut
Habe trockene, an manchen Stellen schuppige Haut und dementsprechend Probleme gute,nicht zu harsche Scrubs zu finden. Dieser hier ist sehr sanft und reinigt gut. Er riecht einfach toll und natuerlich, was die Anwendung noch angenehmer macht. Die Haut ist danach seidenweich und nach einem Monat meine ich, dass meine Haut auch ein Stueck reiner ist. Werde mir definitiv noch die anderen 2 Scrubs anschauen. Das Einzige, was man noch verbessern kann, ist die Anzahl der kleinen Partikel zu erhoehen, allerdings nur leicht,damit es nicht die Haut ueberfordet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Super Hautgefühl
Es duftet super gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Süß und angenehm
Ich finde das Produkt absolut gelungen. Guter Peelingeffekt. Perfekt auch für die Lippen, schmeckt sogar gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Sugar Scub
Der Duft war angenehm. Habe es verwendet wie beschrieben,war aber für meine Haut im Gesicht leider zu stark, so daß ich kleine Wunde stellen bekommen habe. Die Partikel sind zu scharf oder zu groß für meine Haut im Gesicht. Deshalb benutze ich sie nun für den Körper, und dafür ist sie Perfekt geeignet und hat ein gutes Ergebnis dort ergeben. Danke das ich ein Teil der Tester sein durfte und würde mich sehr freuen wenn sie mir weitere Produkte zum Testen schicken würden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Schöne gepflegte Haut!
Ich habe das Produkt immer beim duschen auf meinem nassem Gesicht und Hals aufgetragen verteilt. Leider ist von dem peel Effekt nicht viel zu merken da sind die peelperlen zu schnell auflösen, ansonsten hat mir das Produkt super gefallen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Guten Peeling aber zu stark parfümiert
Ich habe über eine Facebook-Aktion eine Probe des Sugar Scrubs von L'oreal Paris in Orginalgröße kostenlose zugeschickt bekommen. Ich benutze selber gerne ein selbst gemachtes Peeling aus Zucker und Olivenöl und war deswegen sehr gespannt, was Loreal sich da ausgedacht hat. Die Verpackung ist ein recht schwerer Glastiegel mit einem Deckel aus Hartplastik. Das Produkt an sich ist eine braune feste Masse mit kleinen Zucker Kristallen drinnen. Mich erinnert die Konsistenz stark an Kokosöl, denn auch das Peeling schmilzt in der warmen Hand und lässt sich dann sehr schön im Gesicht verteilen. Man kann es laut Verpackung sowohl als Peeling für das Gesicht benutzen als auch zum Peelen der Lippen. Hierbei wir aber der Geruch nach Kakaobutter und einem markanten Parfüm zu einem Problem. Es ist nämlich recht stark parfümiert, und wenn man es als Lippenpeeling benutzt hat, man einen unschönen Geschmack im Mund. Für das Gesicht finde ich das gar nicht mal schlimm, sofern man es mag, dass das Gesicht fast den ganzen Tag danach riecht. Von der Pflege Wirkung bin ich wiederum sehr begeistert. Die Zuckerkristalle entfernen sanft kleine Hautschuppen und machen die Haut sehr weich und geschmeidig. Und die Paste pflegt und spendet Feuchtigkeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Gut
Gutes Produkt, auch für Hals und Dekolleté verwendet
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2018
Insgesamt ein tolles Peeling
Das Produkt hat wirklich einen tollen Geruch nach Schokolade. Es ist sehr weich und lässt sich gut auf das Gesicht auftragen. Mir persönlich sind die Peeling-Körnchen bzw. der Zucker ein wenig zu grob. Für meine empfindliche Haut ein klein wenig zu kratzig um mich täglich damit abzuschminken. Für alle 3 Tage allerdings perfekt. Dafür gute Peeling-Wirkung, Pflegeeffekt und Reinigung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform