LENGLING Parfums Munich - No 4 In Between - Extrait de Parfum LENGLING Parfums Munich - No 4 In Between - Extrait de Parfum
3
 
50 ml
 

GP: 396,00 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

198,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 911101

Beschreibung von No 4 In Between Extrait de Parfum von LENGLING Parfums Munich

In Between von LENGLING Parfums Munich ist ein Duft, der sich aus Patschuli, Moschus, Vanille und Rosenholz zusammensetzt. So ergibt sich eine unbeschwerte, liebliche und vertraute Komposition. Diese Nuancen bilden die Leng-Note. Jasmin Sambac, Veilchen, Maiglöckchen und Pfirsich bilden den wunderbaren Kontrast - die Ling Note - die mit Reife und blumiger Fülle des arabischen Jasmin den Duft perfekt abrundet. So erhalten Sie mit diesem Duft ein sensibel gemaltes Duftbild - ambivalent und sehr feminin.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von No 4 In Between Extrait de Parfum von LENGLING Parfums Munich

Alcohol denat., Parfum, Aqua, Linalool, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate,
Ethylhexyl Methoxycinnamate, Citronellol, Eugenol, Citral, Benzyl Alcohol

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Beate T.
17.03.2020
Ein absoluter Traumduft auf den ich immer wieder angesprochen werde.
Lilly L.
09.06.2018
Das ist kein Männerduft :) trage ihn auch. Das spannende ist hier wirklich die Komposition der einzelnen Noten. Über 24 h verändert sich der Duft doch deutlich, riecht aber immer gut, ist nie aufdringlich. Für mich ein absoluter Signatur Duft!
Uwe R.
29.04.2016
Ein aussagekräftiger Männerduft. Sehr sinnlich, maskulin, aromatisch und herb. Bin begeistert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon