Korres - Mountain Pepper, Bergamot, Coriander - Eau de Toilette Spray Korres - Mountain Pepper, Bergamot, Coriander - Eau de Toilette Spray
8
 
50 ml
 

GP: 61,90 €* / 100 ml 50 ml

30,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 781674

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Mountain Pepper, Bergamot, Coriander Eau de Toilette Spray von Korres

Mountain Pepper ist ein Eau de Toilette Spray der Marke Korres. Mit erfrischenden Essenzen von Bergamotte, Orange, Apfel, Pflaume und Litsea cubeba wird das Parfum zum König der Herrendüfte erhoben. Die sinnlichen Aromen hüllen den Körper ein und lassen eine Aura voller Sinnlichkeit und Harmonie entstehen.

Ein Eau de Toilette Spray mit maskuliner Prägung

Mit Mountain Pepper hat die Marke Korres eine Krönung der Herrendüfte geschaffen. Die vielen maskulinen Aromen werden immer wieder von Lavendel, Koriander, Rosmarin und Pfeffer durchdrungen. Mit markanten Aromen wie Amber und Moschus wird ein dominanter Unterton aufgebaut, der die Männlichkeit des Trägers betonen soll. Mit einem großen Anteil von Bergamotte wird dem Parfum ein unverwechselbarer Charakter verliehen. Dieses kann in jeder Lebenslage getragen werden und überzeugt durch seine vielen verschiedenen aromatischen Einflüsse, die sich immer wieder abwechseln und für Überraschungen sorgen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,6 (8 Kundenbewertungen)
Antoine R.
16.11.2018
Der Duft ist sehr angenehm und hat einen sehe interessanten Verlauf. Zudem riecht es sehr würzig, aber zugleich mysteriös keineswegs aufdringlich. Das Parfüm hält nur wenigen Stunden. Maximal 90 Minuten, was zum permanenten nachsprühen verleitet, was durchaus dazu beiträgt, dass das Pafüm nichtmal ein Monat hält.
Frank A.
13.05.2018
Sehr interessanter Duft, genau wie beschrieben. Kräftig, äußerst angenehm und dabei lang anhaltend.
Susanne S. aus Dassel
19.05.2017
Der Duft hat mich total überzeugt. Angenehm frisch und sehr ausdauernd. Die Haltbarkeit auf der Haut hat mich überrascht. Hier bei parfumdreams zu einem unschlagbar günstigen Preis!
Peter K.
19.12.2016
ein sehr intensiver trotzdem nicht aufdringlicher duft für jede zeit des tages. einmal gesprüht halt er unwahrscheinlich lange.
Daniel W.
15.09.2015
Alle Düfte die ich von Korres gekauft habe, sind der Hammer. Hatte den Düften nicht besonders viel zugemutet und bin heute ein totaler Fan. Ein toller Duft für den Mann. Je nach Richtung, Schwer holzig oder fruchtig leicht. Passt immer.
NadineM
26.08.2015
Der Hammer-Duft für Männer, riecht unglaublich lecker und hält auch lange an. Perfekt für den Mann (oder die Frau) der/die was Besonderes sucht.
Lee, L.
14.06.2015
sehr angenehme Duft. gut für Sommer
Sinan K.
14.01.2014
Ein toller Duft für tolle Männer. Sehr intensiv und angenehm männlich.