Wussten Sie schon?

James Bond 007 Herrendüfte

James Bond 007 steht für Action, Abenteuer, Eleganz und eine fesselnde Leidenschaft. Die Herrendüfte von James Bond sind für Männer, die ihren eigenen Stil haben, die sich ihrer Präsenz bewusst sind und sich sowohl im eleganten Anzug, als auch in lässiger Jeans und wohlfühlen.

Die Herrendüfte von James Bond haben genauso wie die Filme längst einen Kultstatus erreicht. Sowohl der Duft "James Bond 007" als auch "James Bond 007 Quantum" sind zu den Gewinnern der Duftstars 2013 und 2014 gekürt worden. Düfte, die eben überzeugen! Die Form der Parfümflasche dürfte da auch ihren Teil dazu beitragen, so erinnert sie doch an einen Flachmann, brilliert aber durch die geriffelte Oberfläche und wirkt durch den Verschluss mehr als edel – wie ein starker Martini für unterwegs – geschüttelt und nicht gerührt aus den Düften, die echte Männer überzeugen!

Herrendüfte für echte Kerle, die sich ihrer maskulinen und starken Seite bewusst sind

Die wohl bekanntesten Herrendüfte von James Bond in der Übersicht:

 

James Bond 007 Quantum

Quantum ist der Gewinner der Duftstars 2014 und regt sein Gegenüber mit Wacholderbeeren, Bergamotte und Zitrus an. Ein holziger Übergang, der anmutende Duft von Leder und sanftes und dennoch beständiges Veilchen im Abgang. Eine Komposition, die den männlichen Charakter unterstreicht, die Gelassenheit in den Vordergrund stellt und gleichzeitig von Scharfsinn zeugt - auch in den typischen brenzligen Situation, wenn es mal wieder darum geht, einen kühlen Kopf zu bewahren.

 

James Bond 007 Seven

007 Seven ist ein Markenzeichen, genauso wie Bond selbst. Hier besticht die Parfümflasche mit einer klassisch schwarzen, eleganten Hülle und endet oben in einem elegant gehaltenen silbernen Deckel. Das Wort „Seven“ ist in kühlem Silber auf die schwarze Flasche eingraviert – ein Meisterwerk, wie es dem echten James Bond gleichkommt. Der Herrenduft verführt in der Kopfnote mit süßer Mandarine, geht in den prägnanten Duft von grünen Äpfeln und Bergamotte über und wird abgerundet mit Zimt, weißem Pfeffer, Vanille und Moschus. Der typisch männliche Ledergeruch den echte Kerle verströmen, der Duft nach Mahagoni, der für die kühle und elegante Seite steht und Karamell im Abgang, der die Frauenwelt komplett von sich überzeugt. 007 Seven ist kein Duft für Männer, die nur "irgendeinen" Herrenduft suchen, sondern ein klares Statement, seine Gegner im Blick zu haben und dabei coole Lässigkeit zu versprühen.

 

James Bond 007

Dieser Duft ist der Gewinner der Duftstars 2013. James Bond begeistert seine Zuschauer seit 1953. Kein Wunder also, dass es in 2013, exakt 60 Jahre später den ersten Duft gibt, und dieser damit direkt auf Platz 1 der Parfüm-Lieblinge landet. James Bond 007 ist ein sehr maskuliner Duft mit seiner Komposition aus Kardamom, Rosendorn, Zedernholz und Patchouli. Ein 007 Duft, der überzeugt und seine elegante, aber auch anziehende Kraft unwiderruflich verströmt. Als Signature-Duft kann er den ganzen Tag begleiten und ist in jeder Situation der passende Partner – ohne die Lizenz zum Töten. Maskuliner Charme, der die Damenwelt überzeugt und Sie ganz nebenbei vielleicht auch von Ihrem zukünftigen Bond-Girl angesprochen werden?

 

James Bond Ocean Royal

Ocean Royale - eine blaue Flasche, wie man sie direkt auf dem Meeresboden hätte finden können. Meeresrauschen, eine kühle und dennoch sanfte Brise. Ein unwiderstehlicher Anblick und ein wenig Exotik. All dies vereint der James Bond Duft Ocean Royle, der aus maritimen Noten zusammengesetzt wurde und nebenher mit spritzig, frischer Limette, ruhigem Teak- und Zedernholz und jamaikanischem Kaffee überzeugt.

 

Mein Name ist Bond. James Bond… und das ist mein Parfüm

Die 007 Düfte von James Bond sind keine klassischen, langweiligen Düfte, die man „mal eben“ hinters Ohr aufsprüht und deren magische Anziehungskraft vergisst. Es ist ein Statement und zeugt von Selbstbewusstsein, einen Duft mit maskuliner Stärke zu tragen. Sich abzuheben, genauso wie es James Bond gerne mit seinen PS-starken und auffälligen Autos getan hat. Der Aston Martin als Statement, der nur zu ihm gehörte und an Auffälligkeit kaum zu übertreffen war. Tragen Sie den Duft von James Bond, DEM Geheimagenten, werden auch Sie eine kühle Raffinesse ausstrahlen, die auch Bond bei so manchem seiner Glückspiele in den Casinos dieser Welt gerettet hat. Eine Ausstrahlung, die von einem Duft geprägt ist und jeden Angreifer außer Gefecht setzt, die Bond-Girls hingegen in Ihren Bann zieht.