Isabey Paris - Lys Noir - Eau de Parfum Spray Isabey Paris - Lys Noir - Eau de Parfum Spray

Lys Noir
Eau de Parfum Spray von Isabey Paris

1
 
50 ml
 

GP: 277,90 €* / 100 ml 50 ml

138,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Lys Noir Eau de Parfum Spray von Isabey Paris

Die erste Edition des Duft-Klassikers Lys Noir wurde dem Publikum schon im Jahr 1924 vorgestellt - und genau 90 Jahre später, 2014, entschloss man sich bei Isabey, den Evergreen neu aufzulegen. Das Lys Noir Eau de Parfum Spray ist wie der Hauch, der eine fremde, mysteriöse Schönheit in dunkler Nacht umhüllt, die nie mehr wieder vergessen werden kann. Dieser Duft ist für sinnliche, starke Frauen, die sich ihrer Reize bewusst sind und sich trotzdem immer das eine oder andere Geheimnis bewahren. Das

Lys Noir Eau de Parfum Spray

besticht durch die blumige Herznote: Hier stehen die üppige Lilie, Narzissen, Tuberose und Heliotrop im Vordergrund. Durch den schwarzen Pfeffer in der Kopfnote werden die Düfte der blumigen Akzente nur noch verstärkt und durch Ebenholz, Sandelholz, Patchouli und einem Hauch Moschus perfekt abgerundet. Ein betörender Duft, der fasziniert und verzaubert! Wer diesen Duft trägt, der hat seinen Stil gefunden - und das Parfum ist zur Signatur geworden. Der Flakon orientiert sich an dem fast schon zum Markenzeichen gewordenen Art déco-Stil: ein schwarz lackierter Flakon, der das silberne, grazile Ornament der ursprünglichen Flasche aus 1924 übernommen hat. Der Deckel ist mit seiner außergewöhnlichen Form eine weitere Anspielung auf die Art déco-Ära.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Dana S.
26.11.2016
Ein toller Duft. Durch seinen verführerischen und sinnlichen Touch ist er perfekt für den Abend.