Invisibobble - Kids - Magic RainbowInvisibobble - Kids - Magic Rainbow

Kids
Magic Rainbow von Invisibobble

2
3 Stk.

GP: 1,32 €* / 1 Stk. 3 Stk.

3,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 995185
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
S. E.
26.01.2023
Super "Haargummi" bin zwar erwachsen, aber fand die bunten bobble ansprechender und auch für Erwachsene geeignet, obwohl ich dicke Haare habe, passen sie wunderbar.
Mi M.
12.04.2018
Bin zwar erwachsen, habe aber feines langes Haar. Mache oft einfach schnell einen Dutt (ziehe dann die Haare nicht nicht mehrfach durch den Bobble - sondern Bobble einmal drüber fertig....) & diese Größe empfinde ich als angenehmer als die Original die mir für meinen Zweck zu lappig sind. Finde diesen hier leicht stabiler und für mich super. Nur die Regenbogenfarben sind bißchen abweichend - bei meinen war der blaue Anteil gering. Aber fallen unterschiedlich aus....
Supralinie: Haargummis
Linie: Kids
Bezeichnung: Magic Rainbow

Invisibobble Magic Rainbow wird als Accessoires Haarschmuck für Kids geschätzt. Jedes Set enthält drei Haargummis, die speziell für feines Kinderhaar entwickelt wurden. Aufgrund ihrer innovativen Spiralform können die Haargummis einfach befestigt und mühelos aus zerzausten Frisuren gelöst werden. Magic Rainbow Accessoires Haarschmuck leuchtet in allen Farben des Regenbogens und zaubert kunterbunte Effekte ins Haar. Allerdings kann er nicht nur optisch, sondern auch qualitativ punkten.

Magic Rainbow - schicker Haarschmuck für trendbewusste Kids

Der Invisibobble Kids Haarschmuck zeichnet sich durch seine kleine Spiralform aus. Er bändigt die Frisur, ist jedoch sanft zu empfindlichen Kinderhaaren. Die elastischen Haargummis sind wasserfest und dürfen sogar im Schwimmbad oder am Strand getragen werden. Dekorative Accessoires von Invisibobble dienen wahlweise als Haarschmuck oder als Schmuck für das Handgelenk. Sie zieren sowohl wilde Locken als auch dünne Haarsträhnen. Nach dem Entfernen der Haargummis bleiben keine Abdrücke auf den Haaren zurück.