Guinot - Reinigung - Microbiotic Mousse Guinot - Reinigung - Microbiotic Mousse

Reinigung
Microbiotic Mousse von Guinot

1
 
150 ml
 

GP: 17,30 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 295941

Beschreibung von Reinigung Microbiotic Mousse von Guinot

Mit der klärenden Guinot Microbiotic Mousse können Sie die Haut porentief reinigen. Der Reinigungsschaum wurde speziell zur Reinigung und Klärung der fettigen, öligen Haut entwickelt und besitzt zudem eine antibakterielle Wirkung. Die Rezeptur enthält den Sebocidin-Komplex, der die mikrobielle Aktivität auf der Haut reguliert und die Haut zugleich porentief klärt. Dadurch lassen sich Unreinheiten deutlich minimieren. Darüber hinaus ist die Reinigung mit einem talgregulierenden Wirkstoffkomplex angereichert. Dieser gleicht die überschüssige Talgproduktion von fettiger und öliger Haut aus. Zugleich werden vergrößerte Poren zusammengezogen und unerwünschter Hautglanz reduziert. Das Ergebnis ist porentief reine, klare Haut mit einem verfeinerten Hautbild.

So wenden Sie das Guinot Microbiotic Mousse an

Die Reinigung sollte morgens und/oder abends auf die angefeuchtete Haut aufgetragen, sanft einmassiert und anschließend gründlich mit klarem, lauwarmem Wasser abgespült werden. Bei einer regelmäßigen Anwendung bleibt die Haut ausgeglichen und Unreinheiten lassen sich dauerhaft minimieren. Im Anschluss an das Reinigungsmousse empfiehlt es sich, die Haut mit der Lotion Microbiotic zu klären und zu mattieren. Außerdem sorgt die Gommasque für eine makellos reine Haut.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Olja C.
13.02.2020
Ich nutze den Reinigungsschaum als unterstützendes Mittel gegen punktuelle Akne. Schöne Konsistenz, sehr schaumig und cremig. Toll in der Anwendung sowie ein frisches und sauberes Hautgefühl. Abzug dafür, dass die Haut sehr spannt wenn man es tatsächlich täglich 2x anwendet. Feuchtigkeitspflege nach der Anwendung ist für mich ein Muss! Ebenso ist der Preis nicht ohne! Ich bin gespannt darauf wie sich meine Haut im Laufe der Anwendung verändert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon