GUERLAIN - Shalimar - Seife GUERLAIN - Shalimar - Seife

Shalimar
Seife von GUERLAIN

6
 
100 g
 

GP: 23,95 €* / 100 g 100 g

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 831917

Bestsellers

Beschreibung von Shalimar Seife von GUERLAIN

Die Seife reinigt Ihre Hände gründlich und macht das Händewaschen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ihr Hände werden gepflegt und duften herrlich!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Sarah H.
20.03.2018
Ich liebe sie. Die Haut wird gepflegt und zart, ich nehme sie zum duschen. Im Bad riecht es wunderbar, der Duft verfliegt auf der Haut, sodass man auch ein anderes Parfüm nach dem Duschen nutzen kann. Ich habe sehr empfindliche Haut und nutze nur Sebamed oder LRP, trotzdem macht meine Haut keine Zicken. Ich habe mir jetzt noch das Shalimar Soufflee dazu gekauft.
Ursula P.
05.02.2018
Bei mir liegt die Seife ( Ohne Verpackung), in meinem Kleiderschrank. Mein Schlafzimmer duftet herrlich !!
Antonie M.
14.11.2016
habe diese seife seit jahren und möchte sie nicht missen. ein hervorragendes produkt.
Ava
14.02.2015
Aufgrund von sehr trockener Haut, benutzte ich schon seit Jahren seifenfreie Waschstücke, meist aus dem medizinischen Bereich. Ich war für auf Reisen auf der Suche nach einer wirklich eleganten Seifendose, was ja in Zeiten von Duschgels, ein echte Herausforderung, selbst im Netz, ist. Hier bin ich fündig geworden, weil ich das Parfum Shalimar Initial seit Jahren liebe und ich vertrage diese wunderbar cremige, zart duftende Seife hervorragend. Frau spürt sofort den Pflegeeffekt. Das Stück Seife hält sehr sehr lange, selbst bei täglicher Anwendung, es bleibt in der Konsistenz fest und nicht weich oder bröckelig, bis zum bitteren Ende.
Günter W.
09.12.2013
Als Geschenk sehr gut angekommen
Yvonne V.
01.10.2013
Die Seifen von Guerlain sind wirklich fantastisch mit einem tollen Duft. Der Shalimar Duft hat mich aber persönlich am meisten angesprochen und ist nun mein absoluter Favorit.