GUERLAIN - Shalimar - Extrait GUERLAIN - Shalimar - Extrait

Shalimar
Extrait von GUERLAIN

9
 
30 ml
 

GP: 819,83 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

245,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 91705

Kunden kauften auch

Beschreibung von Shalimar Extrait von GUERLAIN

Kopfnote

Bergamotte

Herznote

Iris
Jasmin
Rose

Basisnote

Harz
Iris
Tonkabohne
Vanille

Wer Weiblichkeit und sinnliche Erotik ausstrahlen möchte, ist mit dem Parfum Shalimar von Guerlain gut beraten. Der Damenduft besitzt anregende und überraschende Duftnuancen, welche ihrer Trägerin ein hohes Maß an Weiblichkeit verleihen. Verführungskraft und intensive Leidenschaft bilden die Basis von Shalimar: Welche Frau möchte sich nicht von diesem Parfum einhüllen lassen?

Essenzen mit erotischem Charakter

Das Extrait von Guerlain eröffnet seiner Trägerin die Möglichkeit ihre Freiheit und ihr Begehren auszudrücken. Wer das Damenduft Extrait auf seine Haut aufträgt, wird merken wie sich der unverkennbare Duft langsam entfaltet. Lassen Sie sich von einem absoluten Klassiker umgeben, der Ihnen in jeder Lebenslage ein treuer Begleiter sein wird!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Shalimar Extrait von GUERLAIN

#08860 INGREDIENTS: ALCOHOL • PARFUM (FRAGRANCE) • LIMONENE • LINALOOL • AQUA (WATER) • COUMARIN • CITRONELLOL • HYDROXYCITRONELLAL • GERANIOL • ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE • CITRAL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • BENZYL BENZOATE • BHT • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE • EUGENOL • BENZYL ALCOHOL • CINNAMAL • TOCOPHEROL • BENZYL CINNAMATE • ISOEUGENOL • FARNESOL • BENZYL SALICYLATE • CI 60730 (EXT.VIOLET 2) • CI 14700 (RED 4) • CI 19140 (YELLOW 5)

Kundenbewertungen
5 (9 Kundenbewertungen)
Elisabeth B.
18.01.2021
Dieses Parfum ist umwerfend Einmal im Besitz wird man danach süchtig. Und der Preis man gönnt sich ja sonst nichts. Das spielt da keine Rolle für mich. Fantastisch
Elvira A.
18.11.2020
Magie Noire gibt's leider schon lange nicht mehr - aber Shalimar tröstet darüber hinweg. :-)
Ginger
02.01.2019
Das reine Parfum war schon immer etwas Besonderes und ich nutze es seit Jahren. Ein Duft, der in die Geschichte einging. Verpackung super, Lieferung sehr schnell.
Nicole S.
12.12.2014
Wer das ursprüngliche Shalimar sucht, greift zu diesem Extrait! Es riecht so, wie man das Shalimar "Eau de Parfum" vor seiner Reformulierung kennt! Warm, sinnlich, "pudrig" zart. Wie eine zärtliche Liebkosung. Aber auch provokativ! Nichts für kleine Mädchen. Es ist, wie es schon immer war, ein Duft für Frauen die wissen wer sie sind und was sie wollen. Shalimar... Man liebt es, oder hasst es. Ich liebe es und bin dankbar, im "Extrait" den Ursprung wieder gefunden zu haben den ich im neu aufgelegten "Eau de Parfum" die letzten Jahre so sehr vermisst habe!
Julia K. aus Oldenburg
16.10.2013
Das ist Parfum - LEGENDE !!! Dieser Duft wird ewig leben !!! Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!! MFG.
Pavla P.
07.03.2013
Das reine Parfüm ist wunderbar, perfekt und sehr dekorativ als Geschenk verpackt kam es nach Hause und hat freude verbreitet! Danke! Immer wieder gerne.
Beate B.
04.02.2013
Das Eau de Parfum ist schon besonders; das Extrait ist aber eine Nummer für sich - Berauschend schön! Preis, Verpackung, Versand waren absolut in Ordnung Empfehlenswert
Ingrid S.
03.12.2012
Ein super Parfüm. Super schnelle Lieferung. Das Paket war ordentlich gepackt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon