GUERLAIN - Teint - Météorites Perles du Paradis GUERLAIN - Teint - Météorites Perles du Paradis

Teint
Météorites Perles du Paradis von GUERLAIN

1
 
53 g
 

GP: 90,47 €* / 100 g 53 g

47,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 727337

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Teint Météorites Perles du Paradis von GUERLAIN

Das einzigartige Konzentrat von Guerlain wird nur noch übertrumpft durch die ebenso einzigartige Verpackung des Puders. Das Météorites Perles du Paradis Teint-Puder kommt in Form von kleinen farbigen "Meteoriten" beziehungsweise Kugeln und kann durch seine unglaubliche Vielfalt perfekt auf den aktuellen Teint angepasst werden. Dadurch eignet sich das Puder idealerweise auch für den Sommer, Herbst, Winter und Frühling, denn je nach eigener Bräune kann einfach eine farblich etwas abgestimmte Perle zum Abpudern genutzt werden. Eine Dose enthält insgesamt 53 g Perlen.

Das ausgefallene und wirksame Puder

Während die Météorites Perles du Paradis Perlen ihrer Besitzerin vor eine Vielfalt unterschiedlicher Farbnuancen stellen, bleibt die Leuchtkraft der einzigartigen Formel dennoch stets erhalten. Das Make-Up von Guerlain mattiert erfolgreich, deckt leichte Unreinheiten ab und enthält pro Schachtel sechs verschiedene Nuancen. Damit erhält die Haut wieder ihre geliebte luftige und zarte Ausstrahlung - ganz egal zu welcher Jahreszeit.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Tanja K.
08.07.2013
Dieses Produkt stand schon länger auf meiner Wunschliste, jetzt habe ich sie gekauft. Nicht nur die Verpackung sieht super süß aus, auch der Inhalt überzeugt durch Farbe. Die bunten Perlen zaubern Highlights auf die Haut. Für mich ist es ein kleiner Luxus den ich mir ab und zu gönne.