GUERLAIN - Lippen - Baume de la Ferte GUERLAIN - Lippen - Baume de la Ferte

Lippen
Baume de la Ferte von GUERLAIN

5
 
4,80 g
 

4,80 g

22,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 122977

Bestsellers

Beschreibung von Lippen Baume de la Ferte von GUERLAIN

Eigenschaft: schützend

Der Pflegebalm Baum de la Ferte pflegt die Lippen verführerisch zart und schützt vor Austrocknung.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Monika M.
28.06.2015
Früher habe ich ständig einen Labello dabei gehabt, weil ich immer das Gefühl hatte, die Lippen sind zu trocken. Seitdem ich diese Lippenpflege benutze, sind die Lippen über mehrere Stunden gepflegt.
Andrea H. aus Dachau
13.04.2014
Nicht nur wenn Heizungsluft und Klimaanlagen die Lippen austrocknen greife ich zu diesem Baume. Manchmal will ich mich einfach mit gepflegten und ungeschminkten Lippen wohlfühlen und benutze dann dieses Lippenbalsam. Dadurch werden die Lippen geschmeidig und weich. Ich habe schon viel ausprobiert und bin seit vielen Jahren ein Fan dieses Produkts.
Sabine N.
17.02.2014
Wie immer sehr sehr gut ! Ich verwende ihn nur Nachts. Eine wirkliche Pflege. Morgens sind die Lippen etwas dicker und schön weich.
Gelena C. aus Köln
01.01.2014
Lippen werden weich, jedoch kann ich nicht behaupten, dass die Pflege lange anhält....die Farbe ist sehr schön..es lässt die Lippen sehr natürlich und gepflegt erscheinen.
Michaela J.
01.10.2013
Edle Lippenpflege. Nicht nur äußerlich sieht die Lippenpflege luxuriös aus auch der Inhalt topt alles. Habe ihn immer in der Tasche.