GUERLAIN - L'Homme Idéal - Shower Gel GUERLAIN - L'Homme Idéal - Shower Gel

L'Homme Idéal
Shower Gel von GUERLAIN

1
 
200 ml
 

GP: 15,48 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

30,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 815106

Beschreibung von L'Homme Idéal Shower Gel von GUERLAIN

L'Homme Ideal bedeutet frei übersetzt so viel wie "der ideale Mann". Das Parfum aus dem Hause Guerlain ist eine Neuerscheinung des Jahres 2014, die zugleich noch einige Pflegeprodukte hervorgebracht hat - darunter auch das sanfte Shower Gel. Mit diesem können sich Männer schon unter der Dusche in betörend abwechslungsreiche, zitrische und sogar recht warme Düfte hüllen, die sie vielleicht sogar zum idealen Mann avancieren lassen! Das Duschgel kommt in einer schwarzen 200 ml Tube mit weißer Aufschrift und praktischer Verschlusskappe zum Dosieren. Die Kosmetik eignet sich für alle Hauttypen gleichermaßen und ist sehr ergiebig, da schon eine geringe Menge ausreicht, um den ganzen Körper mit den sanften Essenzen zu verwöhnen.

Für eine belebende und reinigende Dusche

Das L'Homme Ideal Shower Gel aus dem Hause Guerlain besitzt eine aufschäumende Gel-Konsistenz, die sich wunderbar schnell und unkompliziert auf den ganzen Körper verteilen lässt. Da tragen die feinen Essenzen unangenehme Rückstände ab, darunter zum Beispiel festgesetzter Schweiß, Schmutz und Talg, den die Haut den gesamten Tag über abgibt. Die Kosmetik hat außerdem einen intensiv pflegenden Effekt, denn noch während sie die Rückstände anstandslos abträgt, verwöhnt sie die Haut mit Feuchtigkeit und beruhigenden Stoffen. So erhalten auch Männer, die tendenziell über eine etwas rauere Haut verfügen, eine angenehm geschmeidige Textur.

Wunderbar zur täglichen Anwendung geeignet

Das Guerlain Shower Gel trägt bereits unter der Dusche den prägnanten Duft auf die Haut auf. Dieser nutzt ganz intensiv Orangenblüten und Zitrusfrüchte, aber auch Mandeln und Tonkabohne stechen prägnant hervor. Rosmarin und Leder sind vereinzelt ebenfalls in dem Parfum und in der Kosmetik zu finden. Wer den Duft aus dem L'Homme Ideal Duschgel noch intensivieren möchte, kann hierfür zwei bis drei Spritzer von dem luxuriösen Parfum auftragen. So entsteht ein stimmiges Duftbild auf der Haut, was zudem garantiert lange anhält.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von L'Homme Idéal Shower Gel von GUERLAIN

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, POLYSORBATE 20, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM (FRAGRANCE), PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, PENTYLENE GLYCOL, LIMONENE, SODIUM CITRATE, TETRASODIUM EDTA, CITRIC ACID, GLYCERIN, LAURETH-3, LINALOOL, COUMARIN, CITRAL, BHT, TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Holger K.
22.11.2014
Sehr erfrischend, ich mag es, besonders da der Duft eher neutral und nicht zu aufdringlich ist.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon