GLOV - Abschmink-Handschuh - Quick Treat Bouncy Blue GLOV - Abschmink-Handschuh - Quick Treat Bouncy Blue

Abschmink-Handschuh
Quick Treat Bouncy Blue von GLOV

0
1 Stk.

GP: 4,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

4,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 406176

Beschreibung von Abschmink-Handschuh Quick Treat Bouncy Blue von GLOV

Supralinie: Gesichtsreinigung
Linie: Abschmink-Handschuh
Bezeichnung: Quick Treat Bouncy Blue

Bei dem Quick Treat Bouncy Blue von GLOV handelt es sich um einen Mini-Abschmink-Handschuh, der Ausrutscher beim Make-up-Auftragen korrigieren kann, ohne, dass der ganze Look neu aufgetragen werden muss. Viele kennen es - man ist dabei, sein Make-up aufzutragen, und ist kurz abgelenkt. Da ist es auch schon passiert: Der Lippenstift ist verwischt oder der Eyeliner ist schief geworden. Der Quick Treat Bouncy Blue schafft da Abhilfe. Er kann einfach mit Wasser benetzt werden und dann genau an dem Detail angesetzt werden, das korrigiert werden soll. Dank seiner kleinen Größe lässt er sich ganz einfach händeln und passt auch in die kleinste Handtasche.

Der Retter bei jedem Make-up-Ausrutscher

Der GLOV Abschmink-Handschuh eignet sich zur Reinigung jeden Hauttyps und ist darüber hinaus hypoallergen. Mit seiner fröhlichen blauen Farbe ist er leicht zu finden. Er besteht zu 80 % aus Polyester und zu 20 % aus Polyamiden. Der Quick Treat Bouncy Blue kann nach der Reinigung ganz einfach per Hand gewaschen werden und ist nach dem Trocknen direkt wieder bereit, beim nächsten Make-up-Ausrutscher hilfreich zu assistieren.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon