SALE
GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Le Rouge Sheer Velvet

LIPPEN MAKE-UP
Le Rouge Sheer Velvet von GIVENCHY

46
 
 
 

N36 L`Interdit / 3,40 g

Sofort lieferbar

28,40 €*
 
 
 
 

N37 Rouge Grainé / 3,40 g

Sofort lieferbar

28,40 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 297214

Beschreibung von LIPPEN MAKE-UP Le Rouge Sheer Velvet von GIVENCHY

Givenchy präsentiert Le Rouge Sheer Velvet, den sanften, matten Lippenstift in strahlender Farbe. Das nachfüllbare Case ist ein wahres Couture Accessoire, das in rosenholzfarbenem Samt gekleidet ist. Erhältlich in 11 leuchtenden Farben, überzieht der Le Rouge Sheer Velvet die Lippen mit intensiver Farbe und einem langanhaltenden Weichzeichnereffekt. Der Pigmentschleier sorgt für einen besonders geschmeidigen und gleichmäßigen Auftrag. Dank Mangobutter, die reichhaltig an Vitamin E ist, werden die Lippen mit schwerelosem Komfort* und einer Haltbarkeit von bis zu 12 Stunden** umhüllt, während der Feuchtigkeitsgehalt der Lippen 24 Stunden lang währt.*** Der leichte, gleichmäßige Effekt kann nach Belieben verstärkt werden. Mit jeder Schicht wird die matte Farbe aufregender. * Selbsteinschätzung von 22 Probandinnen **Instrumentaler Test an 20 Probandinnen *** Instrumenteller Test an 11 Probandinnen

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von LIPPEN MAKE-UP Le Rouge Sheer Velvet von GIVENCHY

HYDROGENATED POLYDECENE, DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, POLYETHYLENE, DIMETHICONE/VINYL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SILICA, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, VINYL, DIMETHICONE/METHICONE, SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, IRVINGIA GABONENSIS KERNEL BUTTER, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, PARFUM (FRAGRANCE), LECITHIN, SODIUM, MYRISTOYL GLUTAMATE, TOCOPHEROL, ALUMINUM, HYDROXIDE, [+/- CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491 - CI,77492 - CI 77499 (IRON OXIDES), CI 15850 (RED 6 - RED 7 - RED 7 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE) CI 42090 (BLUE 1 LAKE)]

Anwendung von LIPPEN MAKE-UP Le Rouge Sheer Velvet von GIVENCHY

Beginne mit dem Auftragen auf der Oberlippe mit dem Fokus auf die Umrandung des Armorbogens, fahre anschließend mit der Unterlippe fort. Um den Weichzeichnereffekt zu betonen, tupfe die Lippen mit dem Finger leicht ab.

VERWENDUNG DER NACHFÜLLUNG
Schritt 1: Öffne den Lippenstift und nimm die Nachfüllpackung heraus.
Schritt 2: Wähle deinen Lieblingsfarbton aus.
Schritt 3: Setze ihn in die leere Lippenstiftbasis ein.
Dein Le Rouge Sheer Velvet ist nun verwendungsbereit.

Kundenbewertungen
5 (46 Kundenbewertungen)
Katja F.
12.10.2021
Ein Lippenstift den ich nicht mehr missen mag. Ein tolles Rot, dass auch für ungeübte geeignet ist, da er durch den Weichzeichnereffekt perfekt sitzt.
Nancy B.
09.10.2021
Ein toller langanhaltender Lippenstift. Der Lippenstift hat eine Hammerfarbe, ist leicht aufzutragen und hat eine sehr lange Haltbarkeit. Das Design des Lippenstifts ist einfach sehr edel und passt in jede Handtasche. Ich finde ihn einfach empfehlenswert und werde mir noch andere Farben kaufen.
Marta D.
08.10.2021
Lippenstift GIVENCHY Le Rouge Sheer Velvet Ich habe es kostenlos zum Testen bekommen. Der einzige Nachteil ist das minimale Verschmieren nach dem Essen oder Trinken. Ein großes Plus, und es sollte betont werden, ist die Feuchtigkeitsversorgung der Lippen. Ich habe noch ein paar andere Lippenstifte von verschiedenen anderen Firmen und Givenchy ist der Beste auf der ganzen Liste. Auch die Form der Applikation auf den Lippen ist schön und sehr griffig. Außerdem ist es sehr effizient. Schöne Verpackung und zarter Duft, Schöne matte Farbe. Ab sofort meine Nummer 1.
Nadine W.
08.10.2021
Ich liebe die intensive und verführerische Farbe. Das Packaging ist schön edel. Der Lipstick hat eine gute Haltbarkeit, lediglich nach dem Essen musste ich nachlegen. Das Refill System gefällt mir richtig gut.
Martina R.
06.10.2021
Nach langer Suche habe ich Ihn endlich entdeckt. Ein toller Lippenstift mit cremiger leichter Textur, einer der die Lippen pflegt und sie nicht austrocknen lässt und einer tollen Farbe die auffällt. Das auftragen des Stiftes ist recht einfach, und der Lippenstift bleibt wo er bleiben soll-auf den Lippen. Ich habe den Lippenstift auf einer Party getragen, ein toller Anlass um aufzufallen. Auch die Verpackung ist wirklich sehr gelungen. Der Stift ist in einem schönen Samtbezug gebettet, jedoch hätte ich mir gewünscht das der Bezug die selbe Farbe wie der Stift hat. Trotz alle dem empfehle ich den Stift weiter.
Galina D.
06.10.2021
Die farbe wandert nicht quer über die Lippen und hinterlässt keinen Rand. Der Lippenstift ist samtig und duftet herrlich. Er trocknet nicht aus was mir bei den meisten anderen Lippenstiften mit viel Farbe oft passiert. Ich habe das Gefühl von Frische auf meinen Lippen. Die Lippen sehen sehr hübsch und gepflegt aus!
Anja B.
04.10.2021
Ich bin absolut begeistert von dem Le Rouge Sheer Velvet Lippenstift von Givenchy. Er lässt sich sehr schön und präzise auftragen und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt und geschmeidig an. Die Farbintensität der roten Nuance ist traumhaft und hält sehr lange an. Einmal aufgetragen hat man den ganzen Tag was davon, sogar nach dem Essen oder trinken. Sogar beim küssen verschmiert er nicht wie manch andere Lippenstifte. Die Lippenstift zieht sehr gut ein aber lässt die Lippen nicht austrocknen und bröckelt auch nicht. Das Case des Lippenstifts ist sehr hochwertig und edel. Das samtige rosa zusammen mit dem Silber versprüht ein Hauch von Luxus. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Nuancen dazu kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Nancy E.
04.10.2021
Der Lippenstift ist ein echter Hingucker. Ich habe bereits einige Komplimente aufgrund der gewagten Farbe erhalten und muss sagen, dass man sich einfach etwas trauen sollte! Der Lippenstift ist leicht aufzutragen und hat eine sehr lange Haltbarkeit. Das Design des Lippenstifts ist einfach sehr edel und passt in jede Handtasche. Definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich finde ihn einfach toll!
Nagihan B.
04.10.2021
Hallo meine Lieben, Also ich muss sagen, dass der Le Rouge Sheer Velvet von Givenchy ein Musthave für alle Frauen ist. Es ist sehr lang anhaltend und verschmiert sich nicht. Habe es jetzt schon mehrmals aufgetragen und muss wirklich positiv darüber berichten!! War damit feiern, essen und auch mit meinem kleinen Sohn unterwegs und es ist ein Top. Einmal auftragen und den ganzen Tag hat man es drauf ohne einen Bedenken haben zu müssen.
Marta D.
04.10.2021
Lippenstift GIVENCHY Le Rouge Sheer Velvet Ich habe es kostenlos zum Testen bekommen. Der einzige Nachteil ist das minimale Verschmieren nach dem Essen oder Trinken. Ein großes Plus, und es sollte betont werden, ist die Feuchtigkeitsversorgung der Lippen. Ich habe noch ein paar andere Lippenstifte von verschiedenen anderen Firmen und Givenchy ist der Beste auf der ganzen Liste. Auch die Form der Applikation auf den Lippen ist schön und sehr griffig. Außerdem ist es sehr effizient. Schöne Verpackung und zarter Duft, Schöne matte Farbe. Ab sofort meine Nummer 1.
Larissa D.
30.09.2021
Ein toller Lippenstift der dezent und zart ist. Er hält sehr lange an und ist Wischtfest. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr gut an und man merkt ihn kaum. Empfehle ihn weiter
Olga H.
30.09.2021
Der Design der Verpackung ist einfach unbeschreiblich. Edel und sehr schick verpackt. Aber auch der Inhalt ist sehr schön.Der Lippenstift hält sehr lange auf die Lippen und pflegt gleichzeitig.Diese Farbe ist ideal für Abends oder zum Ausgehen. Dieser Lippenstift ist was besonderes.  
Nadine W.
30.09.2021
Le Rouge Sheer Velvet ist der Must Have Lipstick für feurige und leidenschaftliche Abende. Die Farbe 36 L‘INTERDIT ist ein lebendiges Rot, das zwar markant, aber nicht provokant daherkommt. Er überzieht die Lippen mit intensiver Farbe und einem tollen matten Finish. Mir als Brünette mit dunklen Augen steht der Lippenstift perfekt. Er lässt sich leicht auftragen und bei Bedarf auch immer wieder auffrischen. Nach leichtem Abtupfen hält er mehrere Stunden perfekt, lediglich nach dem Essen musste ich nochmal nachlegen. Er verschmiert nicht und lässt meine Lippen wie weichgezeichnet aussehen. Besonders gut gefällt mir die pflegende Wirkung, auch nach Stunden fühlen sich meine Lippen noch gut durchfeuchtet an. Der typisch leichte Givenchy Duft ist genau meins - dezent und doch wahrnehmbar. Das Packaging macht ihn nicht nur zu einem edlen Lipstick, es ist ein wahres IT PIECE und der Hingucker in der Handtasche. Einen besonderen Pluspunkt gibt es für den Refill Mechanismus - er lässt sich spielend einfach nachfüllen. Mein neuer Begleiter für spezielle Anlässe und feurige Abende.
Caro B.
30.09.2021
Endlich habe ich einen Lippenstift gefunden, welcher lange hält und jedoch nicht die Lippen austrocknet und spröde aussieht. Er lässt sich ganz samtig weich auftragen und läuft auch nicht aus (auch ohne Lipliner!). Die Verpackung und das Design sind sehr hochwertig und ein echter Hingucker, wenn man den Lippenstift aus der Tasche zieht. Ich teile normalerweise wirklich gerne, aber hier kommt mir keiner ran ;-)
Nancy E.
29.09.2021
Ich kann einfach nur Mega sagen zu diesem Lippenstift. Ich habe bereits einige Komplimente aufgrund der gewagten Farbe erhalten und muss sagen, dass man sich einfach etwas trauen sollte! Der Lippenstift hat eine Hammerfarbe, ist leicht aufzutragen und hat eine sehr lange Haltbarkeit. Das Design des Lippenstifts ist einfach sehr edel und passt in jede Handtasche. Definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich finde ihn einfach empfehlenswert!
Giselle L.
29.09.2021
Ich trage seit Wochen den Le Rouge Sheer Velvet Lippenstift von Givenchy und was soll ich sagen? Außen Ui, innen Ui. Ein Traum jeder Frau die einen gute Lippenstift trägt. Die Verpackung ist einfach glamourös und sehr hochwertig, aus Samt. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und hält trotz Essen und trinken viele Stunden. Die Farbe passt zu jeder Frau und sieht sehr luxuriös aus. Die Lippen werden nicht trocken und fühlen sich nicht schwer, sondern geschmeidig und leicht.
Mel W.
29.09.2021
Der Lippenstift ist sehr exklusiv. Das Packaging ist wunderschön und daher auch ein tolles Geschenk. Die Konsistenz ist gut und er lässt sich leicht auftragen.
NazBeauty K.
28.09.2021
Der Le Rouge Sheer Velvet Lippenstift von Givenchy ist ein Traum jeder Frau. Die Verpackung allein ist schon einzigartig. Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen. Die Farbe ist sehr intensiv und verschmiert nicht. Die Pigmentierung ist sehr gut und der Lippenstift hält bei mir mehrere Stunden. Die rote Farbe kann man zu allem tragen. Ich bin verliebt in den Lippenstift.
Jessika A.
28.09.2021
Der Lippenstift Le Rouge Sheer Velvet ist ein absoluter Traum. Er ist von einer intensiven Farbe, der Auftrag fühlt sich ganz sanft an und auf den Lippen bleibt ein samtiges Gefühl und eine Lippenfarbe, die unglaublich lange anhält. Auch nach dem Essen und Trinken sitzt der Lippenstift noch perfekt. Dazu ist er unglaublich edel verpackt und macht richtig was her.
Susanne Z.
28.09.2021
Der neue GIVENCHY Le Rouge Sheer Velvet ist schon äußerlich ein echter Hingucker. Außerdem ist das Case nachfüllbar. Das gefällt mir richtig gut! Der Lipstick gleitet butterweich über die Lippen und hat eine sehr gute Farbabgabe. Die cremige Textur und das angenehme Tragegefühl haben mich überzeugt. Auch von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht. Zudem habe ich den Eindruck, dass meine Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden. An den Inhaltsstoffen darf allerdings gerne noch gearbeitet werden. Eine Rezeptur ohne Polyethylene und Polymere würde mich glücklich machen. Dann kann ich diesen Lippenstift auch guten Gewissens empfehlen, denn der matte Look und das angenehme Tragegefühl sind mehr als überzeugend!
Sabine M.
27.09.2021
Givenchy sei Dank! Endlich habe ich mich an einen Lippenstift in sattem warmen Rot getraut, jahrelang habe ich nämlich nur unauffällige Farben benutzt. Der Le Rouge Sheer Velvet trägt sich leicht, sanft und präzise auf und die Lippen fühlen sich schön geschmeidig an. Er verwischt nicht und färbt auch nicht ab. Die Farbe gefällt mir richtig gut, der warme volle Rotton wirkt weder billig, noch übertrieben, sondern elegant, aufregend und chic. Der Lippenstift macht auch äußerlich eine tolle Figur und neugierige Blicke sind vorprogrammiert.
Sonne38 aus Veitshöchheim
27.09.2021
Der Le Rouge Sheer Velvet Lippenstift Farbe: N36 „L‘Interdit“ von Givenchy ist wunderschön einmalig in seinem tomatigen matten Farbton und kaschiert die Lippenfalten herrlich mit seiner intensiven weichen Farbtextur. Die Textur fühlt sich leicht und luxuriös auf den Lippen an und ist gleichzeitig ebenso samtig und gleichmäßig pflegend. Dank der Mangobutter und dem reichhaltigen Vitamin E hält der Lippenstift bis zu 12 Stunden auf den Lippen – der Feuchtigkeitsgehalt liegt sogar bei 24 Stunden. Der Lippenstift ist einzigartig geschmeidig - es ist, als würde man einen Lippenbalsam auftragen – und nach und nach kommt die Farbauswahl erst richtig zur Geltung. Die Farbintensität lässt natürlich beim Essen und Trinken etwas nach – ich möchte aber trotzdem behaupten, dass ich immer noch nach dem Essen den Grundton auf meinen Lippen hatte und meine Lippen sich immer noch super gepflegt und gut versorgt angefühlt hatten. Das Lippenstiftetui ist umwerfend luxuriös und hat einen tollen rosa Samtbezug – ich liebe es! Last but not least ist der Givenchy-Lippenstift nachfüllbar und schaut mega schick aus. Was für ein wunderbares Konzept – man kann die Farben beliebig oft austauschen und wechseln, wie einem gerade danach ist – die edle Samthülle bleibt dieselbe. Fazit: Wunderschöner langanhaltender Lieblings-Lippenstift mit toller pflegender Konsistenz!
Respectlifestylemagazin S.
25.09.2021
Einfach ein tolles Hautgefühl und eine tolle Farbe
Claudia A.
24.09.2021
Dieser Lippenstift ist einfach traumhaft!Die Optik und das Design überzeugten Mich sofort,die hochwertig verarbeitete Lippenstiffthülle ist ein echter Hingucker in meinem Lippenstiftsortiment und fällt sofort ins Auge.Die Konsistenz und die Haltbarkeit des Lippenstiftes sind einfach klasse,direkte Deckkraft optimaler Halt und eine wunderschöne Farbe für verführerische Lippen.Die Pflege spürt man direkt beim auftragen auf den Lippen und man hat den ganzen Tag über sanfte und geschmeidige Lippen.Ich bin einfach nur begeistert und rundum zufrieden von diesen tollen Lippenstift!
Aleksandra P.
24.09.2021
Rote Lippen sind ein Zeichen der Liebe und der Verführung.... Ja, mit dem GIVENCHY Le Rouge sheer Velvet definitiv. Ein fantastisch lebendiges, intensives und samtiges Rot. Schon das Design des Cases ist sehr elegant und luxuriös. Durch die Kombination mit schönem Samt lässt sich die Kappe problemlos entfernen. Kein Verrutschen. Ein zusätzlicher Pluspunkt bei diesem Lippenstift ist die Nachhaltigkeit, da dieser Case nachfüllbar ist. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Ich bin mit der Textur absolut zufrieden. Auch die Haltbarkeit ist völlig ausreichend, lediglich nach dem Essen lösen sich die Konturen an den Innenlippen. Egal ob tagsüber oder nachts: meinerseits zu allen Anlässen tauglich. Ein absoluter Eyecatcher, den ich wärmstens empfehlen kann.
Nadine W.
23.09.2021
Le Rouge Sheer Velvet ist der Must Have Lipstick für feurige und leidenschaftliche Abende. Die Farbe 36 L‘INTERDIT ist ein lebendiges Rot, das zwar markant, aber nicht provokant daherkommt. Er überzieht die Lippen mit intensiver Farbe und einem tollen matten Finish. Mir als Brünette mit dunklen Augen steht der Lippenstift perfekt. Er lässt sich leicht auftragen und bei Bedarf auch immer wieder auffrischen. Nach leichtem Abtupfen hält er mehrere Stunden perfekt, lediglich nach dem Essen musste ich nochmal nachlegen. Er verschmiert nicht und lässt meine Lippen wie weichgezeichnet aussehen. Besonders gut gefällt mir die pflegende Wirkung, auch nach Stunden fühlen sich meine Lippen noch gut durchfeuchtet an. Der typisch leichte Givenchy Duft ist genau meins - dezent und doch wahrnehmbar. Das Packaging macht ihn nicht nur zu einem edlen Lipstick, es ist ein wahres IT PIECE und der Hingucker in der Handtasche. Einen besonderen Pluspunkt gibt es für den Refill Mechanismus - er lässt sich spielend einfach nachfüllen. Mein neuer Begleiter für spezielle Anlässe und feurige Abende.
Teresa I.
23.09.2021
Der Lippenstift hat eine schöne samtige Farbe und wird nach mehrmaligem Auftragen intensiver. Trotz das er matt ist, trocknet er die Lippen nicht aus sondern ist eher cremig auf den Lippen.
Ulla G.
23.09.2021
Diese Lippenstiftfarbe überzeugt durch seinen satten roten Ton, der geradezu leuchtet. Er ist samtig, cremig, intensiv und lässt sich angenehm leicht auf die Lippen auftragen. Die Lippen wirken sofort gepflegter und glatter. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr lang anhaltend, mehrere Stunden, ohne abzublättern oder seine Intensität zu verlieren.. Und sogar dann hält er noch vor, wenn auch natürlich weniger intensiv. Die Lippenstifthülse ist ebenfalls sehr aufwendig , mit ihrer Samtoptik verleiht sie diesem hochwertigen Produkt den richtigen Rahmen und macht das Produkt noch attraktiver. Dieser Lippenstift ist jeden Cent wert.
Gülnur A.
22.09.2021
Der Le Rouge Sheer Velvet in der Farbe No.36 ist ein kräftiges und mattes rot. Ich liebe ihn, er lässt sich ganz leicht und präzise auftragen und pflegt dabei dir Lippen, ohne sie auszutrocknen. Die Lippen fühlen sich trotz matten Lippenstift sehr weich und gepflegt an. Für mich ein Lippenstift, der ideal fürs Ausgehen am Abend ist. Er ist schön auffällig und kräftig. Auch das edle Samtcase ist ein absoluter Hingucker.
Aleksandra P.
22.09.2021
Rote Lippen sind ein Zeichen der Liebe und der Verführung…. Ja, mit dem GIVENCHY Le Rouge Sheer Velvet definitiv. Ein fantastisch lebendiges, intensives und samtiges Rot. Schon das Design des Cases ist sehr elegant und luxuriös. Durch die Kombination mit schönem Samt lässt sich die Kappe problemlos entfernen. Kein Verrutschen. Ein zusätzlicher Pluspunkt bei diesem Lippenstift ist die Nachhaltigkeit, da dieser Case nachfüllbar ist. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Ich bin mit der Textur absolut zufrieden. Auch die Haltbarkeit ist völlig ausreichend, lediglich nach dem Essen lösen sich die Konturen an den Innenlippen. Egal ob tagsüber oder nachts: meinerseits zu allen Anlässen tauglich. Ein absoluter Eyecatcher, den ich wärmstens empfehlen kann.
tefenet aus Königsbrunn
22.09.2021
Ein Lippenstift, dessen Intensiv Rot definitiv auffällt. Sehr schöne Farbe , intensiv und dennoch nicht aufdringlich, mattes Finish. Dieser Lippenstift Le Rouge Sheer Velvet von Givenchy ist sehr angenehm zu tragen. Vor dem Auftragen mache ich immer ein kurzes Lippenpeeling und trage dann die Base auf. Dadurch hält der Lippenstift um einiges länger. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Sehr kräftige, intensive, schöne Farbe. Die Lippen trocknen nicht aus, auch nach einem langen Tag nicht. Aber leider hält er mir nicht lange genug. Das muss ich beanstanden. Schon nach zwei Stunden löst sich die Farbe an den inneren Lippenkonturen ab. Die Farbe wird leicht unregelmässig.
Alevtina V.
22.09.2021
Wunderschöne satte, leuchtende Lippenstiftfarbe wird die Schönheit jeder Frau betonen. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen, hält lange auf den Lippen, verteilt sich nicht. Dieser Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, obwohl dies bei vielen matten Lippenstiften der Fall ist.
Nadine K.
22.09.2021
Die Farbe ist sehr intensiv und ein toller Blickfang. Ich benutze den Lippenstift zu besonderen Anlässen, Partys, Feiern, etc. Der Lippenstift lässt sich leicht und präzise auftragen. Er hat eine sehr gute Textur und trocknet die Lippen nicht aus. Es entstehen auch nach länger Zeit keine krümeligen Rückstände auf den Lippen. Die Farbe hält sehr lange. Beim trinken sieht man nur minimale Spuren auf dem Glas. Nach ein paar Stunden sieht man, dass die Farbe auf den Lippen stellenweise etwas weniger geworden ist. Aber wenn man die Lippen etwas aufeinander reibt, sieht es wieder gleichmäßig aus. Der Preis ist zwar recht hoch, aber der Kauf lohnt sich. Toll ist, dass der Lippenstift wieder auffüllbar ist. Das Case ist ein schönes Accessoire, das in rosenholzfarbenem Samt gekleidet ist. Da muss sagen, für meinen Geschmack passt dir rosenholzfarbe und das Samt nicht dazu. Eine kräftiges Rot oder Schwarz fände ich passender und statt Samt eher ein ausdrucksstarkes Leder oder Metall . Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.
Isabella S.
21.09.2021
Der rote GIVENCHY Le Rouge Sheer Velvet - Shade N36 „L’Interdit“ Lippenstift hat mich bereits bei er ersten Anwendung begeistert. Das Packaging ist ein Highlight und sieht super edel udn elegant aus. Das hochwertige Samtcase hat eine tolle Haptik und da man den Lippenstift nachfüllen kann, hat man von ihm immer etwas. Die rote Farbe ist kräftig und intensiv. Die Textur des GIVENCHY Le Rouge Sheer Velvet - Shade N36 „L’Interdit“ Lippenstifts kann man zudem sehr gut auftragen. Er trocknet nicht aus und macht meine Lippen geschmeidig und weich. Der Lippenstift ist außerdem langanhaltend. Den Lippenstift nutze ich am Liebsten abends beim Ausgehen, da die Farbe sehr knallig ist.
Gülnur A.
21.09.2021
Ich liebe diesen Lippenstift, allein das Packaging mit einem Samtcase ist ein absoluter Hingucker. Er lässt sich sehr gut auftragen und ist dabei auch pflegend obwohl es ein matter Lippenstift ist. Er trocknet die Lippen nicht aus und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Gefühl. Die Farbe ist schön kräftig und auffällig, genau das Richtige fürs Ausgehen am Abend. Auch hält er lange, ich musste ihn nur einmal nach dem Abendessen auffrischen. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, auch als Geschenkidee ist es super geeignet.
Mirella M.
20.09.2021
Schon allein die Verpackung des Le Rouge Sheer Velvet Lippenstifts macht einiges her. Der Applikator wirkt edel und hochwertig, zugleich weiblich und verspielt. Trotzt der rosa-farbenen Akzente schafft es Givenchy hier, nicht billig oder „girly“ zu wirken. Dazu fühlt er sich angenehm an, durch den Einsatz des Samtstoffs. Und da er sogar auffüllbar ist, spart man auch noch Ressourcen. Nachhaltigkeit ist gerade heutzutage ein Punkt, der von mir überaus positiv bewertet wird. Auch der Lippenstift überzeugt, durch das eingestanzte Emblem der Firma und dem ausdrucksstarken, intensiven, matten und fast leuchtenden rot-Ton; mein Farbton ist Nr. 36 L’Interdit. Der Lippenstift lässt sich einfach, öffnen und sicher wieder verschließen. Dabei ist das
Sibel y.
20.09.2021
Als Ich "Le Rouge Sheer Velvet" zum ersten Mal benutzt habe, war es liebe auf dem ersten Blick. Die Farbe ist super intensiv und hält auch sehr lange, was ich toll finde.Mit jeder Schicht wird die matte Farbe aufregender. Benutzt es zu besonderen Anlässen. Meine Freunde haben es auch ausprobiert und alle sind begeistert. Was ich total toll finde ist, das es wieder auffüllbar ist. Ich liebe die Farbe und der ist mein absulutes Favorit.Die Lippen fühlen sich schön weich an und pflegend. Die Farbe rot ist ein toller blickfang. Wer Matte Farben mag, sollte es umbedingt ausprobieren. Der Lippenstift passt hervorragend zu kalten Wintertagen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.
Nadine K.
20.09.2021
Die Farbe des Lippenstifts ist sehr intensiv und ein toller Blickfang. Ich benutze den Lippenstift zu besonderen Anlässen, Partys, Feiern, etc. Der Lippenstift lässt sich leicht und präzise auftragen. Er hat eine sehr gute Textur und trocknet die Lippen nicht aus. Es entstehen auch nach länger Zeit keine krümeligen Rückstände auf den Lippen. Die Farbe hält sehr lange.Der Preis ist zwar recht hoch, aber der Kauf lohnt sich. Toll ist, dass der Lippenstift wieder auffüllbar ist. Ich bin sehr zufrieden
Nadine K.
19.09.2021
Die Farbe ist sehr intensiv und ein toller Blickfang. Ich benutze den Lippenstift zu besonderen Anlässen. Der Lippenstift lässt sich leicht und präzise auftragen. Er hat eine sehr gute Textur und trocknet die Lippen nicht aus. Es entstehen auch nach länger Zeit keine krümeligen Rückstände auf den Lippen. Die Farbe hält sehr lange. Beim trinken sieht man nur minimale Spuren auf dem Glas. Nach ein paar Stunden sieht man, dass die Farbe auf den Lippen stellenweise etwas weniger geworden ist. Aber wenn man die Lippen etwas aufeinander reibt, sieht es wieder gleichmäßig aus. Der Preis ist zwar recht hoch, aber der Kauf lohnt sich. Toll ist, dass der Lippenstift wieder auffüllbar ist. Das Case ist ein schönes Accessoire, das in rosenholzfarbenem Samt gekleidet ist. Da muss sagen, für meinen Geschmack passt dir rosenholzfarbe und das Samt nicht dazu. Eine kräftiges Rot oder Schwarz fände ich passender und statt Samt eher ein ausdrucksstarkes Leder oder Metall . Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.
Natalia H. aus Viersen
18.09.2021
Ein wunderschöner Lippenstift. Die Farbe ist langanhaltend, kräftig, leuchtend und trotzdem natürlich. Der Lippenstift lässt sich leicht und präziser auftragen. Er umhüllt die Lippen ganz zart. Man hat nicht nur schöne Farbe, sondern ist dieser Lippenstift auch feuchtigkeitsspendend. Die Lippen bleiben weich und geschmeidig. Mir gefällt auch die Optik sehr. Mit Samt umhüllter Case ist dazu noch nachfüllbar. Tolle Erfindung, toller Lippenstift.
Lale E.
17.09.2021
Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und er hat eine sehr gute Textur, trocknet die Lippen nicht aus, wirklich eine schöne und lebendige Farbe die sehr lange hält. Der Preis ist hoch aber der Kauf lohnt sich garantiert.
Sibel y.
16.09.2021
Als Ich "Le Rouge Sheer Velvet" zum ersten Mal benutzt habe, war es liebe auf dem ersten Blick. Die Farbe ist super intensiv und hält auch sehr lange, was ich toll finde.Mit jeder Schicht wird die matte Farbe aufregender. Benutzt es zu besonderen Anlässen. Meine Freunde haben es auch ausprobiert und alle sind begeistert. Was ich total toll finde ist, das es wieder auffüllbar ist. Ich liebe die Farbe und der ist mein absulutes Favorit.Die Lippen fühlen sich schön weich an und pflegend. Die Farbe rot ist ein toller blickfang. Wer Matte Farben mag, sollte es umbedingt ausprobieren. Der Lippenstift passt hervorragend zu kalten Wintertagen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.
Sibel y.
16.09.2021
Als Ich "Le Rouge Sheer Velvet" zum ersten Mal benutzt habe, war es liebe auf dem ersten Blick. Die Farbe ist super intensiv und hält auch sehr lange, was ich toll finde.Mit jeder Schicht wird die matte Farbe aufregender. Benutzt es zu besonderen Anlässen. Meine Freunde haben es auch ausprobiert und alle sind begeistert. Was ich total toll finde ist, das es wieder auffüllbar ist. Ich liebe die Farbe und der ist mein absulutes Favorit.Die Lippen fühlen sich schön weich an und pflegend. Die Farbe rot ist ein toller blickfang. Wer Matte Farben mag, sollte es umbedingt ausprobieren. Der Lippenstift passt hervorragend zu kalten Wintertagen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.
Iren G.
10.09.2021
Der Lippenstift ist einfach super! Die Farbe, Konsistenz, langanhaltend und sehr angenehm auf den Lippen und auch Design! Ich empfehle auf jeden Fall.
Julia B.
27.08.2021
Wunderschöner, langanhaltender Lippenstift! Er bröckelt überhaupt nicht und die Farbe ist intensiv und irgendwie doch leicht. Ab jetzt mein Lieblings-Lippenstift :)
Nadine B.
26.08.2021
Super schöner Lippenstift! Tolle Konsistenz! Ab sofort mein täglicher Begleiter :-))

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon