GIVENCHY - AUGEN MAKE-UP - Phenomen'Eyes Waterproof GIVENCHY - AUGEN MAKE-UP - Phenomen'Eyes Waterproof

AUGEN MAKE-UP
Phenomen'Eyes Waterproof von GIVENCHY

3
 
 
 

Nr. N2 Extreme Blue / 7 g

Situationsbedingte Lieferverzögerungen

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 849385

Beschreibung von AUGEN MAKE-UP Phenomen'Eyes Waterproof von GIVENCHY

Die Phenomen'Eyes Waterproof Mascara von Givenchy gibt den Wimpern Definition und lässt die Augen größer wirken. Diese Mascara kombiniert eine einzigartige Bürste mit einer verbesserten Formulierung. Das Ergebnis überzeugt: Die Wimpern wirken länger und erhalten einen perfekten Schwung. Gleichzeitig sorgt das intensive Schwarz für maximale Ausdruckskraft. Spezielle feuchtigkeitsspendende Polymere haften sich fest an die Wimpern an und sorgen für ein eindrucksvolles Ergebnis, das den ganzen Tag über hält. Die s-förmige Bürste trennt die Wimpern präzise und erfasst jede einzelne Wimper. Dank der einzigartigen Bürstenform lässt sich die Phenomen'Eyes Waterproof von Givenchy besonders einfach und gleichmäßig auftragen.

Vergrößert optisch die Augen

Sie erzielen ein optimales Ergebnis, wenn Sie beim Auftragen der Mascara die folgenden Punkte beachten. Um die Wimpern am äußeren Rand zu tuschen, sollte das Bürstchen waagerecht gehalten werden. Halten Sie anschließend die Bürste diagonal, um die Mascara auf die mittleren Wimpern aufzutragen. Ziehen Sie beim Auftragen die Bürste nach oben und außen. Die Wimpern am inneren Rand sollten in Richtung Nase getuscht werden. Beim Tuschen des unteren Wimpernkranzes sollte sich nur eine kleine Menge Mascara auf der Bürste befinden. Die Phenomen'Eyes Waterproof von Givenchy kann mit jedem Augen-Make-up-Entferner ganz leicht wieder entfernt werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von AUGEN MAKE-UP Phenomen'Eyes Waterproof von GIVENCHY

AQUA (WATER), POLYBUTENE, CERA ALBA (BEESWAX), STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, SILICA, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, TRIETHANOLAMINE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, TETRASODIUM EDTA, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, BIOSACCHARIDE GUM-1, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES)

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Natalie H.
25.07.2018
Habe die Tusche in Schwarz und wasserfest gekauft. Das Auftragen ist gewöhnungsbedürftig, aber nach dem dritten Mal kriegt man den Dreh raus. Der kleine Meerigel-Kopf macht aber genau das, was die Beschreibung verspricht: Man kommt an alle kleine Wimpernhärchen, auch in die Ecken. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und sehen viel dichter aus. Ich habe Erfahrungen mit vielen wasserfesten bereits gesammelt. Diese Tusche ist zur Zeit mein absolutes Favourit, habe nock keine bessere gehabt!!! Aber Aufpassen! Die Bürste ist ziemlich hart, nicht in die Augen gelangen, das tut weh.
Caroline
10.08.2017
Einfach klasse! Für mich ist der Farbton türkis nicht blau. Aber egal, der Mascara ist wow. Verdichtet, trennt perfekt. Für meine langen Wimpern super. Die Bürste ist perfekt, obwohl ich erst skeptisch war. Diese tolle Farbe haben viele Parfümerien schon nicht mehr, hab deshalb gestern hier nochmal nachbestellt. Der Preis ist wie immer nicht zu schlagen. 👍🏻
Sarah K.
20.04.2015
Die Wimperntusche ist sehr gut, sie macht einen tollen Augenaufschlag, trennt die Wimpern und gibt ihnen Schwung.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon