GIVENCHY - REINIGUNG, TONER & MASKEN - Skin Drink Eau Micelllaire GIVENCHY - REINIGUNG, TONER & MASKEN - Skin Drink Eau Micelllaire

REINIGUNG, TONER & MASKEN
Eau Micelllaire Skin Drink von GIVENCHY

1
 
200 ml
 

GP: 11,98 €* / 100 ml 200 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von REINIGUNG, TONER & MASKEN Eau Micelllaire Skin Drink von GIVENCHY

Hochwertiger Make-Up Entferner

Der Eau Micelllaire Make-Up Entferner stammt aus dem "Reinigung & Masken"-Segment der Marke Givenchy. Der Skin Drink reinigt die Haut und entfernt überschüssige Rückstände. Die Haut wird mit einer intensiven Feuchtigkeit versorgt und sieht jugendlich frisch aus. Trockene Hautstellen werden mit einer wohltuenden Feuchtigkeit aufgefüllt und erhalten ein geschmeidiges Aussehen. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist das Produkt für alle Hauttypen geeignet und kann deshalb auch von Allergikern verwendet werden.

Schnelle Reinigung mit erfrischendem Charakter

Die Eau Micelllaire-Reinigung aus dem "Reinigung & Masken"-Sortiment der Marke Givenchy überzeugt durch hochwertige Inhaltsstoffe, eine gute Verträglichkeit und eine einfache Anwendbarkeit. Die pflegende Creme beinhaltet eine klare Wassertextur, die für erfrischende Momente sorgt. Das Wasser reinigt die Haut und sorgt für einen strahlenden Teint, der Zeichen der Ermüdung und Alterung überdeckt. Egal, wie anstrengend der Tag war oder wie hartnäckig das Make-Up auch ist: Mit diesem Reiniger entfernen Sie selbst starke Rückstände in Sekundenschnelle. Lassen Sie sich begeistern!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Ulrike L.
19.05.2015
Zwar nicht ganz billig, ist aber meine Lieblingsreinigung für meine Gesichtshaut. Denn sie trocknet meine Haut nicht aus sondern wirkt pflegend, auch wird jeglicher Schmutz und alles Make-up porentief von der Haut entfernt. Super, was braucht Frau mehr.