Foreo - Reinigungsbürsten - Luna for Sensitive/Normal Skin Foreo - Reinigungsbürsten - Luna for Sensitive/Normal Skin

Reinigungsbürsten
Luna for Sensitive/Normal Skin von Foreo

1
 
1 Stk.
 

GP: 149,00 €* / 1 Stk. 1 Stk.

149,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Reinigungsbürsten Luna for Sensitive/Normal Skin von Foreo

Das LUNA Gesichtsreinigungsgerät for Sensitive /Normal Skin von Foreo sorgt für eine sanfte Tiefenreinigung. Es ist so angenehm, dass es täglich angewendet werden kann. Abgestorbene Hautzellen und verstopfte Poren werden mit Hilfe der einzigartigen Kombination aus T-Sonic Pulsationen und Silikonborsten gereinigt. Die abgerundeten Silikonnoppen gleiten sanft über die Haut. Auch Rückstände von Make-up sowie Schmutz und Öl werden sanft von der Haut entfernt. So erhalten Sie eine optimale Vorbereitung für nachfolgende Pflegeprodukte.

Dieses Design hat auch einen zusätzlich integrierten Anti-Aging-Modus. Die LUNA Gesichtsreinigungsbürste leitet niederfrequente Schwingungen auf die faltenanfälligen Gesichtspartien. So werden Fältchen und Linien reduziert und die Ausstrahlung verjüngt. LUNA besteht aus schnelltrocknenden, nicht porösem Silikon und ist resistent gegen die Ansammlung von Bakterien. Daher ist diese Reinigung ultra-hygienisch und dank der speziellen Reinigungsoberfläche für die empfindliche bis normale Haut. Sie benötigen hierfür keine Ersatzbürste. Da sie auch 100 % wasserdicht ist, kann sie auch gut in der Badewanne oder Dusche verwendet werden. Dieses Gerät arbeitet mit 8 Intensitätsstufen und pro Akkuladung ist es etwa 450 mal verwendbar. So ist das LUNA Gesichtsreinigungsgerät auch der optimale Begleiter für unterwegs.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Christa R.
26.09.2016
Zuerst war ich ein wenig irritiert, da ich so eine Reinigungsbürste noch nie gesehen hatte. Meine beste Freundin hat mir die Bürste zum Geburtstag geschenkt, da sie so begeistert von ihrer eigenen Luna Reinigungsbürste war. Das erste Mal ausprobieren war schon etwas komisch, aber nach ein paar Mal gewöhnt man sich an die Reinigungsbürste. Die Silikonnoppen gleiten sanft über die Haut und irritieren die Haut nicht. Sie entfernen Schmutz und Make-up, die Haut wird super gereinigt, wie ich es mit Reinigungsschaum und Handtuch nie hinbekommen hätte. Durch eine Pulsation die Schwingungen in die Haut abgibt werden auch Fältchen und Linien reduziert. Meine Haut sieht seit Benutzung viel jünger und straffer aus. Noch ein Vorteil der Reinigungsbürste von Foreo ist dass dank dem Silikon die Reinigungsbürste absolut resistent gegen Bakterien ist. Auch kann man sie ganz leicht mit Wasser reinigen. Die Reinigungsbürste Luna ist wasserdicht und kann deshalb auch unter der Dusche benutzt werden um Zeit zu sparen. Auch der Look gefällt mir.